Kinderwagen > Quinny - 20 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Kinderwagen"

chrissie27 Quinny Zapp Xtra 2: ... zwei Monaten habe ich nach einer Alternative zu meinem aktuellen Kinderwagen, einem Bugaboo Cameleon, gesucht. Dieser erfüllt zwar auch meine Erwartungen, da er vielseitig umgebaut und gedreht werden kann, allerdings ist der Kofferraum relativ voll. Bei meiner Recherche bin ich auf den Quinny Zapp xtra 2 gestoßen. Das ist der erste Buggy von Quinny, den man komplett in sich zusammenklappen bzw. falten kann inklus...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Der einzige komplett faltbare Buggy von chrissie27

Quinny Kinderwagen

Kinderwagen - Quinny Zapp Xtra
4 Testberichte
Marke: Quinny / Kinderwagen / Produkttyp: Buggys - Technische Details: Abmessungen aufgebaut (L x B x H): 81 x 59 x 102 cm / Abmessungen zusammengeklappt (L x B x H): 65 x 25 x 22 cm / Gewicht: 8 7 kg / Abmessungen Liegefläche (L/B): 73 x 33 cm / Höhe der Liegefläche (vom Boden aus): 44 cm / Länge der ...
Quinny Jogger Speedi Dreami
- Der Jogger Speedi von Quinny besitzt ein sehr wendiges Vorderrad das sich um 360 Grad drehen lässt aber auch festgestellt werden kann. In Kombination mit allen separat erhältlichen Babyschalen von Maxi Cosi und dem Kinderwagenaufsatz Dreami (im Lieferumfang enthalten) erhalten Sie ein...
Kinderwagen - Quinny Speedi
5 Testberichte
Marke: Quinny / Kinderwagen / Dreiradwagen / Erhältlich in verschiedenen Farben. - Chic und wendig, ein Hingucker - Das ist Lifestyle Pur
Quinny Freestyle 3 XL Comfort
6 Testberichte
Marke: Quinny / Kinderwagen / Dreiradwagen / Erhältlich in verschiedenen Farben. - Freestyle 3 XL Comfort: 360° Spinning Comfort
Kinderwagen - Quinny Zapp
28 Testberichte
Marke: Quinny / Kinderwagen / Buggy / Erhältlich in verschiedenen Farben. - Quinnys kleinster Buggy aller Zeiten.
Quinny Freestyle 3XL
7 Testberichte
Marke: Quinny / Kinderwagen / Dreiradwagen
Kinderwagen - Quinny Zapp Xtra 2
1 Testbericht
Marke: Quinny / Produkttyp: Kinderwagen
Quinny Freestyle
1 Testbericht
Marke: Quinny / Kinderwagen / Dreiradwagen
Kinderwagen - Quinny Buggy Zapp Xtra
Kinderwagen / Marke: Quinny
Quinny Buzz 3
7 Testberichte
Marke: Quinny / Kinderwagen / Dreiradwagen / Erhältlich in verschiedenen Farben. - Der Quinny BUZZ ist mit seinem unverwechselbaren Design außergewöhnlich modern und sportlich.
Kinderwagen Quinny Empfehlungen 1 2 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 20


"Kinderwagen" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

wieselbaer Quinny Speedi
... viel mit Kindern unterwegs ist braucht natürlich auch einen Kinderwagen und so haben wir uns auf die Suche nach einem passenden gemacht. War gar nicht so einfach einen zu finden der in unseren kleinen Kofferraum passt, aber sonst hätte es keinen Sinn gemacht. Aber wir wurden fündig. Quinny Speedi :::::::::::::::::: Ich war schon immer begeistert von den dreirädigen Kinderwagen obwohl es mittlerweile immer wieder weniger davon gibt. Aber ich wollte so einen haben und zum Glück waren das auch die kleineren die in unseren Kofferraum passten. Nach einiger Suche haben wir uns dann für den Quinny Speedi entschieden. Er gefiel uns einfach. Der Quinny hat drei große, luftg...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein Kinderwagen für jede Witterung! von wieselbaer

Anjanka89 Quinny Zapp
... zusammen, in meinem heutigen Testbericht geht es um den Quinny Zapp. <<Kauf Ort und Preis: Wir haben den Quinny bei Amazon für 130,00Euro inklusive Versand bestellt. <<Lieferumfang: Sonnenverdeck Regenverdeck Einkaufskorb (max. 5kg) Sonnenschirmclip Adapter für die Befestigung einer Maxi-Cosi Babyschale <<Technische Daten Maße aufgestellt: 81 cm x 59 cm x 102 cm Kompaktes Falt maß: 70 cm x 25 cm x 29 cm Leichtes Aluminiumgestell 6,3 kg Gewicht: 7,8 kg Quelle: www.Amazon.de <<Meine Meinung: Wir haben uns den Quinny Zapp bestellt, da ich mit meinem zweiten Kind schwanger bin und ich vor allem eine Erleichterung brauche, wenn es d...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: super wendiger Buggy von Anjanka89

Steve2512 Quinny Zapp Xtra
... liebe Dooyoo-Gemeinde, unser Sohn ist im Juni 2013 geboren worden. Wir hatten uns zur Geburt einen Kombikinderwagen einer guten und bekannten Marke angeschafft, womit wir auch bisher immer sehr zufrieden sind, wenn es um die Fahreigenschaft und den Komfort des Kindes geht. Allerdings ist er mit seinem Klappmaß auch einer der unhandlichsten seiner Art, sodass unser Kombikofferraum stets voll ist, sofern wir diesen irgendwo hin mitnehmen. Leicht ist er auch nicht - daher hatte meine Frau nach der Geburt stets große Probleme ihn in und aus dem Auto zu hieven sowie ihn aufzubauen. Aus diesem Grunde hatten wir uns schon sehr bald entschieden: Es muss noch ein Buggy her!...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Der Superflitzer für die Kleinsten von Steve2512