Kinderwagen > Produkttyp Kombi-Kinderwagen - 347 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Kinderwagen"

Mondfluesterin Emmaljunga Edge Duo Combi: ... Ihr Lieben, als dreifache Mama habe ich wirklich sehr viel Zeit mit dem Schieben eines Kinderwages verbracht. Und dabei auch jede Menge Erfahrungen gesammelt. Heute möchte ich gerne über den Emmaljunge Edge Duo berichten - einen Kombi-Kinderwagen einer schwedischen Luxusmarke. Als ich mit meinem ersten Kind schwanger war, hatte ich wirklich keine Ahnung von Kinderwagen-Marken. Also fuhr ich mit meiner Schwie...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Notwendiger Luxus? von Mondfluesterin

Kombi-Kinderwagen Kinderwagen

Kinderwagen - Safety 1st Ideal Sportive
1 Testbericht
Marke: Safety 1st / Produkttyp: Kombi-Kinderwagen - Technische Details: Abmessungen aufgebaut (Länge/Breite/Höhe): 117 x 67 x 103 5 cm / Abmessungen zusammengeklappt (Länge/Breite/Höhe): 99 x 67 x 41 5 cm / Gewicht Sportwagen: 11 kg / Gesamtgewicht inkl. Tragewanne: 15 86 kg / Abmessungen ...
Hauck Montana 4-S
Marke: Hauck / Produkttyp: Kombi-Kinderwagen - Hauck Kombikinderwagen Montana 4-S / Der Hauck Kombikinderwagen Montana 4-S ist kombinierbar mit einer festen Tragetasche und bis zu einem Gewicht von 15kg geeignet. / Lieferumfang: / - Aluminiu...
Kinderwagen - Knorr-Baby Voletto Tupfen Limited Edition
Marke: Knorr-Baby / Produkttyp: Unterwegs / Kinderwagen - Originaler Produkttitel: Knorr-Baby Kombikinderwagen Voletto Tupfen Limited Edition sand-creme (33000-03) / Der moderne und multifunktionale Knorr Kinderwagen Voletto zeichnet sich durch hochwertige Stoffe im Öko-Tex Sta...
Jette Jerome
- Der Kombi-Kinderwagen Jerome inkl. Tragetasche im Jette Kinderwagen-Design ist ein leichter Reise-Kinderwagen. Die Rückenlehne ist 3-fach bis in die Liegeposition verstellbar. Dank der umsetzbaren Sitzeinheit können Sie entscheiden ob Sie Ihr Kind lieber im Blick haben oder ob es in...
Kinderwagen - Zekiwa Senator
1 Testbericht
Marke: ZEKIWA / Produkttyp: Unterwegs / Kinderwagen - Originaler Produkttitel: Zekiwa Korbkinderwagen Senator Leder Beige (133/108-01) / - Wanne aus Naturweide voll geflochten, Rückenlehne mehrfach verstellbar von Liege- bis Sitzposition - Verchromtes ALU-Gestell, modisches...
Knorr-Baby Voletto Sport
Marke: Knorr-Baby / Produkttyp: Unterwegs / Kinderwagen - Originaler Produkttitel: Knorr-Baby Kombikinderwagen Voletto Sport grau (3100-06) / Der moderne und multifunktionale Knorr Kinderwagen Voletto zeichnet sich durch hochwertige Stoffe im Öko-Tex Standard 100 und meist zwei...
Kinderwagen - Knorr-Baby Nizza
Marke: Knorr-Baby / Produkttyp: Unterwegs / Kinderwagen - Originaler Produkttitel: Knorr-Baby Kombikinderwagen Nizza black-blue (706931) / Der Klassiker unter den Kinderwagen / Ob als modisch eleganter City Flitzer oder als vollwertiger Kinderwagen bei einem Spaziergang in der N...
Knorr-Baby Voletto Happy Colour
Marke: Knorr-Baby / Produkttyp: Unterwegs / Kinderwagen - Originaler Produkttitel: Knorr-Baby Kombikinderwagen Voletto Happy Colour beige-braun (3200-05) / Der moderne und multifunktionale Knorr Kinderwagen Voletto zeichnet sich durch hochwertige Stoffe im Öko-Tex Standard 100 ...
Kinderwagen - Seed Pli Mg
Marke: SEED / Produkttyp: Unterwegs / Kinderwagen - Originaler Produkttitel: Seed Pli Mg, blau (26216) / Der Seed Pli Mg ist nach den Bedürfnissen der Eltern von heute gemacht / Er kombiniert Funktionalität und Mobilität in einem modernen, skandinavischen Design / Mit wen...
Knorr-Baby Fly Swing
Marke: Knorr-Baby / Produkttyp: Kombi-Kinderwagen - Knorr-Baby Kombikinderwagen Fly Swing / Super-Leichtgewicht mit exklusiver Ausstattung. Dieser Premium-Kinderwagen besticht durch sein minimales Gewicht, erstklassige Ausstattung und die hochwe...
Kinderwagen Kombi-Kinderwagen Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 347


"Kinderwagen" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

mrpai Teutonia Mistral S
... Leute, also ich muss zugeben, sehr erstaunt zu sein, dass hier fast ausschliesslich 5 Sterne Berichte für den Mistral S zu finden sind. Diese Meinung kann ich absolut nicht teilen :-( Vorweg: Ich habe den Wagen von meiner Schwägerin bekommen, er war demnach gebraucht. Benutzt wurde er 1x ca 1 Jahr und 1x ca 9 Monate. Ich dachte mir, dass das für einen 800,-Euro Kinderwagen zu schaffen sein müsste noch ein drittes Kind auszuhalten. Zu erwähnen ist noch dazu, dass der Wagen immer ordentlich gepflegt wurde, nicht bei extremen Temperaturen gelagert wurde und sorgsam mit ihm umgegangen wurde. Als uns der Kinderwagen gebracht wurde klärte sich meine Frage - warum haben di...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Der ist ja überall defekt... von mrpai

effi77 Teutonia Mistral S
... kann ich mich der ausschließlich positiven Bewertung dieses Kinderwagens nicht anschließen. Wir haben den Teutonia Mistral S im Frühjahr 2007 für unsere erste Tochter gekauft. Bereits nach wenigen Monaten war die Bremse komplett hinüber, bzw. hat nicht mehr gegriffen, so dass die Teile - noch auf Garantie - ausgetauscht werden mussten. Die neue Bremse hat zwar ihren Dienst dann erfüllt, jedoch mehr schlecht als recht, so dass wir die Garantie ca. 1 Jahr später ein weiteres Mal in Anspruch nehmen mussten. Unsere Entscheidung für die Hartschalentasche war außerdem ein klarer Fehler. Unsere Tochter, obwohl als Baby eher zierlich und klein, hat mit ca. 6 Monaten kau...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Teutonia Mistral S: leider enttäuschend von effi77

Mondfluesterin Hauck Denver 6
... möchte ich über meine Erfahrungen beim Kinderwagen-Kauf berichten, denn da ich habe ich tatsächlich eine teure Lektion erteilt bekommen. Als ich mit meinem ersten Kind schwanger war, hatte meine Schwiegermutter mir gesagt, sie wolle mich beim Kinderwagen-Kauf unterstützen. Was ich bis dahin nur nicht wusste: Sie kauft am liebsten bei KIK. Natürlich gibt es da keine Kinderwagen, aber günstig sollte es trotzdem sein. Bei Möbel Kraft in der Babyabteilung entdeckte sie dann den Hauck Denver 6 für 149,99 Euro. Das entsprach ganz ihren Preisvorstellungen und so schob ich den leeren aufgebauten Kinderwagen kurz über den Gang - und prompt wurde gekauft. Er hat eine Softtr...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Geiz ist immer nicht immer geil von Mondfluesterin