Kinderwagen > Knorr - 61 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Kinderwagen"

heike79 Hauck Go S: ... Ihr Lieben, im Jahre 2008 sollte es mit Leia das erste Mal in den Sommerurlaub gehen. Da wir nur einen großen Kinderwagen hatten, so gab uns unsere Nachbarin den Tipp im Kinder Rofu Land einen Buggy für kleines Geld zu kaufen, den man minimalst zusammen klappen kann. Den folgenden kauften wir und wurden eher enttäuscht, als zufrieden gestellt. ==Hauck Go S== ===Hersteller:=== Hauck ===Preis:=== 19,90 Eur...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: oh weh von heike79

Knorr Kinderwagen

Kinderwagen - Knorr-Baby Fly Swing
Marke: Knorr-Baby / Produkttyp: Kombi-Kinderwagen - Knorr-Baby Kombikinderwagen Fly Swing / Super-Leichtgewicht mit exklusiver Ausstattung. Dieser Premium-Kinderwagen besticht durch sein minimales Gewicht, erstklassige Ausstattung und die hochwe...
Knorr-Baby Nizza Air
4 Testberichte
Marke: Knorr-Baby / Kombi-Kinderwagen - incl. 3 in 1 Tragetasche, später als Fußsack zu verwenden / 12 Inch große Lufträder / höhenverstellbarer Schwenkschieber
Kinderwagen - Knorr-Baby Nanny 3
2 Testberichte
Marke: Knorr-Baby / Kinderwagen / Dreiradwagen - mit Verzögerungsbremse und Vorderradeinzelaufhängung / schnell abnehmbare Lufträder / Gestell aus Aluminium
Knorr-Baby Nizza Deluxe
1 Testbericht
- Der Kombi Kinderwagen Nizza Deluxe von knorr-baby ist ein echter Klassiker. Die großen Lufträder und die 4-fache Gestellfederung sorgen für eine hohe Stoßabsorbierung und bieten Ihrem Nachwuchs dadurch besonders großen Komfort. Die 3-in-1-Tragetasche ist vielfach einsetzbar und lässt si...
Kinderwagen - Knorr-Baby Side by Side
Kinderwagen / - Der Zwillingsbuggy Side by Side von knorr-baby erleichtert den Alltag für Eltern von Geschwistern. Die separat verstellbaren Rückenlehnen und Fußstützen sowie die getrennten Verdecke bieten individuellen Komfort für beide Mitfahrer. Dank der schwenk- und feststellbaren Vorderräder ist d...
Knorr-Baby Voletto Happy Colour
Marke: Knorr-Baby / Produkttyp: Unterwegs / Kinderwagen - Originaler Produkttitel: Knorr-Baby Kombikinderwagen Voletto Happy Colour beige-braun (3200-05) / Der moderne und multifunktionale Knorr Kinderwagen Voletto zeichnet sich durch hochwertige Stoffe im Öko-Tex Standard 100 ...
Kinderwagen - Knorr-Baby Lumi Lum
Marke: Knorr-Baby / Produkttyp: Unterwegs / Kinderwagen - Originaler Produkttitel: Knorr-Baby Kinderwagen Lumi Lum Echtleder-Braun (34000-3) / Der klassische Kinderwagen Lumi Lum ist aus einzigartigem und wetterfestem Flechtmaterial verarbeitet / Das echte, hochwertige Leder und ...
Knorr-Baby Voletto Sport
Marke: Knorr-Baby / Produkttyp: Unterwegs / Kinderwagen - Originaler Produkttitel: Knorr-Baby Kombikinderwagen Voletto Sport grau (3100-06) / Der moderne und multifunktionale Knorr Kinderwagen Voletto zeichnet sich durch hochwertige Stoffe im Öko-Tex Standard 100 und meist zwei...
Kinderwagen - Knorr-Baby Voletto Tupfen Limited Edition
Marke: Knorr-Baby / Produkttyp: Unterwegs / Kinderwagen - Originaler Produkttitel: Knorr-Baby Kombikinderwagen Voletto Tupfen Limited Edition sand-creme (33000-03) / Der moderne und multifunktionale Knorr Kinderwagen Voletto zeichnet sich durch hochwertige Stoffe im Öko-Tex Sta...
Knorr-Baby Commo
1 Testbericht
Marke: Knorr-Baby / Kinderwagen / Produkttyp: Buggys - Technische Details: Abmessungen aufgebaut (Länge/Breite/Höhe): 98 x 67 x 48 cm / Abmessungen zusammengeklappt (Länge/Breite/Höhe): 104 x 32 x 25 cm / Gewicht: 8 5 kg / Abmessungen Liegefläche (L/B): 31 x 83 cm / Abmessungen Sitzfläche (B x T): 31 x ...
Kinderwagen Knorr Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 61

"Kinderwagen" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Patchwork8767 Knorr-Baby Nizza Deluxe
... Dooyoos, wie ihr vielleicht wisst, wurde uns vierfacher Nachwuchs beschert. In Kombination mit den bereits vorhandenen Familienmitgliedern fordert dieses einen enormen Energieaufwand und wir kommen stetig in Situationen, in denen wir nur ein einzigen Zwerg dabei haben. Leider war unser Vierlingsgefährt darauf nicht vorbereitet und wir mussten einen Einzelwagen anschaffen. Wichtig war, das selbst der kleinste Zwerg bei kaltem Wetter warm transportiert werden kann, wir aber trotzdem eine lange Nutzungsdauer haben und wir neben den ganzen anderen Anschaffungen nicht allzu hohe Kosten ausgeben mussten. Ein neuer Wagen würde ja verhältnismäßig wenig in Gebrauch genom...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Unser Einzelwagen.....auch den brauchen wir zwischendurch von Patchwork8767

lahr2006 Knorr-Baby Commo
... Ein Kinder Buggy den ich schon vergessen hatte, habe ich in unserem Keller gefunden, bei Amazon kostet dieser derzeit zwischen 59,90 Euro und 79,90 Euro. Knorr ist einer der Besten Kinderwagen Hersteller, zumindest steht er bei mir auf Platz 1 und an dessen Qualität kommt selten einer dran. Erhältlich ist dieser in Grau oder Rot, für Jungs finde ich jetzt grau Töne etwas schöner, da ich Rot Allgemein nicht besonders mag. ==Knorr-Baby 2012 Buggy Commo== Als ich auf der Suche nach diesem Modell war, wurde mir recht schwindelig als ich die Preise angeschaut hatte. Ich bin froh das meine Kinder aus diesem Alter draußen sind und ich so viel Geld für einen Kinde...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Leicht und wendig von lahr2006

amerzebari Knorr-Baby Europa
... haben den Wagen schon seit 2 Jahren und sind sehr, sehr zufrieden. Es ist sehr gut zu lenken und zu schieben, bei jedem Wetter vor allem im Winter wenn es schneit. Die Reifen sind sehr gut, sie lassen sich allerdings nicht so leicht entfernen wenn man mal ein Loch flicken muss, aber das zeigt doch wie fest der Reifen am Kinderwagen montiert ist und das man dadurch nie Angst haben muss das einem der Reifen mal abfällt während der Fahrt. Unser Sohn fühlt sich so wohl bei der Fahrt das er bei jeder Fahrt im Kinderwagen einschläft, durch die Luftreifen und die Federung. Er lässt sich allerdings nicht so leicht saubermachen wenn mal Flecken daran kommen muss man sie mit ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sehr zufrieden... von amerzebari