Kinderwagen > Produkttyp Geschwisterwagen - 88 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Kinderwagen"

Michelle975 Teutonia Team Alu S4: ... liebe Leser..!! In meinem Bericht geht es nun um einen Zwillingskinderwagen von Teutonia. Diesen Wagen haben wir gebraucht gekauft und nutzen ihn nun seit 4,5 Monaten für unsere Zwillinge. Der Wagen & Meine Meinung Den Wagen könnt ihr auf dem Produktbild sehen. Wenn ihr ihn ganz genau anschauen wollt, könnt ihr auf die Seite von Teutonia gehen und euch noch ausführlicher über die Fakten informieren. ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: * Für Zwillis * von Michelle975

Geschwisterwagen Kinderwagen

Kinderwagen - Bertini Zwillingskinderwagen
1 Testbericht
Marke: Bertini / Kinderwagen / Geschwisterwagen - Hersteller: Bertini / Untergruppe: Mehrlingswagen
Babywelt Alaska Twin 3
1 Testbericht
Marke: Babywelt / Kinderwagen / Geschwisterwagen - Luftbereifung / Räder kugelgelagert / Rückenlehnen separat einstellbar / 5-Punkt-Gurte
Kinderwagen - ABC Design Tandem Air
1 Testbericht
Marke: ABC Design / Kinderwagen / Geschwisterwagen - Rückenlehnen verstellbar, hinten bis in Liegeposition / Lufträder / Vorderräder schwenk- und feststellbar / 5-Punkt Gurte
Knorr-Baby Side by Side
Kinderwagen / - Der Zwillingsbuggy Side by Side von knorr-baby erleichtert den Alltag für Eltern von Geschwistern. Die separat verstellbaren Rückenlehnen und Fußstützen sowie die getrennten Verdecke bieten individuellen Komfort für beide Mitfahrer. Dank der schwenk- und feststellbaren Vorderräder ist d...
Kinderwagen - Brevi Ovo Twin
Marke: BREVI / Kinderwagen / Produkttyp: Zwillingswagen - Brevi Geschwisterwagen Ovo Twin - marineblau
TFK Twinner
5 Testberichte
Marke: TFK / Kinderwagen / Geschwisterwagen
Kinderwagen - Knokin Mountain Buggy Zwilling
1 Testbericht
Marke: Knokin / Kinderwagen / Geschwisterwagen
ABC Design Twin Light
3 Testberichte
Marke: ABC Design / Kinderwagen / Geschwisterwagen
Kinderwagen - ABC Design Tandem Light
2 Testberichte
Marke: ABC Design / Kinderwagen / Geschwisterwagen
ABC Design 3W Twin Air
1 Testbericht
Marke: ABC Design / Kinderwagen / Geschwisterwagen
Kinderwagen Geschwisterwagen Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 88

"Kinderwagen" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

frankensteini Chicco Together
... hier denn niemand Zwillinge dachte ich mir als ich nach dem Chicco Together suchte und dort diesen Geschwisterwagen noch unbewertet sah. Kann ich leicht ändern denn diesen von mir bewunderten Wagen hatte ich fast 4 Wochen vor mir als mich mein in München lebender Sohn mit seiner Familie besuchte. Sie haben zwar auch einen Zwillingswagen, der die Kinder nebeneinander sitzen lässt, dieser ist allerdings recht sperrig und wurde als die Kleinen besser sitzen konnten gegen diesen, bei dem die Sitze hintereinander angeordnet sind, getauscht. Vor allem da es in einer Großstadt wie München auch bequemer ist mit so einem Wagen herum zufahren, Er ist bedeutend wendiger als ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mit dem Maserati durch München von frankensteini

S.+Ranft ABC Design Zoom
... weiß wovon ich rede: Schon bevor meine Zwillinge auf der Welt waren, habe ich mich intensiv mit dem Thema Kinderwagen beschäftigt, weil das eigentlich der größte Anschaffungsposten war. Soviel Geld möchte man schließlich nicht sinnlos investiert haben. Nach dem Vermessen unseres Kofferraum (Ford Focus Fliesheck) hatte ich schon berechtigte Zweifel, ob wir überhaupt einen Wagen finden würden. In unserer Straße hat mir eine Bekannte ihren Urban Jungle samt Zubehör ziemlich günstig angeboten, den angeblichen Merzedes, aber der sah Mist aus, total ausgeblichen und eher wie eine Sackkarre. Wenn auch angeblich total unverwüstlich und super praktisch. Ein Blick genügte um z...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Einer der besten Zwillingswagen und Geschwisterwagen von S. Ranft

FrSchlau Hartan ZX II 268
... inklusive softtragetaschen, lammfelleinsätzen für den winter, softline matratzen und angefertigter nylon regenhaube 1250 Euro angaben des herstellers: * Hochfestes Alu, stabil und zwillingsgerecht verarbeitet * Feststellbare Einzelschwenkräder mit Federung * Geringes Klappmaß * Sitzeinheit abnehmbar und wendbar * Rückenlehnen und Fußstützen einzeln u. mehrfach verstellbar bis in Liegeposition * Ergonomischer Schieber, höhenverstellbar * Herausfallschutz * Softgriffe PVC-frei * Einstellbare Federung * Feststellbremse "Wippmatic" * 5-Punkt Sicherheitsgurte, gepolstert * Geräuschlos verstellbares Verdeck, als ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: keine gute erfahrung - vielleicht gilt das aber nur für den einen den wir abbekommen haben von FrSchlau