Kinderwagen > Chicco - 50 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Kinderwagen"

wieselbaer Chicco Lite Way: ... war nach dem Kinderwagen auf der Suche nach einem passenden Buggy, weil der doch keiner ist als der große Kinderwagen und man ihn leichter ins Auto bringt. Ich habe mir wirklich sehr viele Modelle angesehen und mich dann schlussendlich für diesen hier entschieden. Chicco Lite Way :::::::::::::::::::: Ich habe mir auf der Suche nach dem passenden Begleiter für uns wirklich sehr viele Modelle angesehen und keiner...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Babymercedes! von wieselbaer

Chicco Kinderwagen

Kinderwagen - Chicco Symplicity
Marke: Chicco / Kinderwagen / Produkttyp: Sportwagen - Chicco Sportwagen Symplicity / Mit diesem Wagen macht Shopping Spaß! Ein riesiger Korb bietet ausreichend Stauraum die stabilen Doppelräder vorne machen den Wagen leicht manövrierbar. Der integ...
Chicco Enjoy Fun
Marke: Chicco / Kinderwagen / Produkttyp: Sportwagen - Chicco Sportwagen Enjoy Fun / Der Sportwagen Enjoy Fun begleitet Sie und Ihren Nachwuchs in der Stadt oder auf dem Land. Dank gepolstertem Innenleben und robusten Doppelrädern, die schwenkbar o...
Kinderwagen - Chicco C1
Marke: Chicco / Kinderwagen / Buggy - Innovativ und kompakt, mit vielen praktischen Accessoires. Aluleichtes Gestell mit teleskopischem Schließmechanismus. Modernes Outfit durch ovale Rohre, die glatt oder satiniert sind.
Chicco Ponee XS
1 Testbericht
Marke: Chicco / Kinderwagen / Buggy - Der superleichte Sportwagen für mobile Eltern. Das Gestell ist aus hochwertigem Aluminium. Er lässt sich ganz klein zusammenklappen und im Kofferraum verstauen.
Kinderwagen - Chicco London
3 Testberichte
Marke: Chicco / Kinderwagen / Buggy - Superstabiles / schlagfestes / lackiertes Stahlgestell / Hohes / breites Rückenteil / komfortabel und fest / 5fach verstellbar / mit seitlichem Schutz.
Chicco Snappy
Marke: CHICCO / Kinderwagen / Produkttyp: Buggy - Chicco Buggy Snappy Black
Kinderwagen - Chicco Caddy
2 Testberichte
Marke: Chicco / Kinderwagen / Buggy
Chicco Pick Up Air 4
2 Testberichte
Marke: Chicco / Kinderwagen / Buggy
Kinderwagen - Chicco CT 0.1 Trio
3 Testberichte
Marke: Chicco / Kombi-Kinderwagen / 5-Punkt-Gurtsystem / Gewicht: 10,0 kg - Aluleichtes Gestell mit teleskopischem Schließmechnismus. Moderne Optik durch ovale Rohre. Die Double-Twist Schiebegriffe sorgen für optimalen Komfort unterwegs. Neue Tragegurte mit gummierten Griffen für den Kinde...
Chicco Magic
1 Testbericht
Marke: Chicco / Kombi-Kinderwagen
Kinderwagen Chicco Empfehlungen 1 2 3 4 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 50

"Kinderwagen" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

torka Chicco Lite Way
... mein alter Buggy nicht mehr ganz lebensfähig war benötigte ich einen neuen für meine Maus. Da ergab es sich das meine Schwägerin ihren gerade dreimal verwendeten Buggy verkaufte. Produkt: * Chicco Lite Way Neupreis: Auf www.amazon.at kostet ein neues Modell derzeit um die 130 Euro. Je nach Farbe. Beschreibung: Der Buggy lässt sich sehr leicht zusammenlegen und das auch noch sehr klein. Der passt wirklich fast in jeden Kofferraum. Nur in der Länge her ist er ein wenig länger als andere wen er zusammen gelegt ist, aber in meine passt er trotzdem gut hinein. Das verstellen der Rückenlehne geht hier mal nicht mit einem Band so wie ich es gewohnt bin sondern es gibt e...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Unser Begleiter unterwegs! von torka

florian0502 Chicco Pick Up Air 4
... eben bin ich über unseren alten Kinderwagen gestolpert. Ich war sehr zufrieden damit, deshalb schreibe ich mal über ihn. Besonders aktuell ist dieser Bericht allerdings nicht, aber vielleicht taucht dieser Kinderwagen in einem Frühjahrs-Basar auf, dann kann man ihn schon kaufen. Meinen Kinderwagen habe ich am 13.06.2000 bei Pickauf im Münchner Euro-Industriepark gekauft. Bezahlt habe ich damals 389 DM (laut Rechnung 198,89 Euro). Ich habe allerdings den Pick Up Air 6, der unterscheidet sich von dem Modell auf dem Foto nur in den Doppelreifen an den Vorder-Rädern. Beschreibung: Es handelt sich hier nicht um einen klassischen Kinderwagen, sondern um einen Sportw...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Unser alter Kinderwagen! von florian0502

frankensteini Chicco Simplicity
... schreibe hier nicht über den alten Simplicity sondern über das Nachfolgemodell Simplicity Plus Top - Araton der erst im Jahre 2011 von Chicco auf den Markt gebracht wurde und von meinem Sohn und dessen Frau, auf Empfehlung, Anfang des Jahres für ihre kleine Tochter gekauft wurde. Kaufgrund war die Leichtigkeit und die gute, schnelle und platzsparende Unterbringung bei Autofahrten und zu guter Letzt natürlich die geänderten Anfängerfehler am Vorgängermodell,die in vielen Zeitschriften und Blogs beklagt wurden. Das Vorgängermodell hatte ja leider so einige Macken, und hier hat die Firma recht schnell auf erboste Kundenreaktionen reagiert und die einstigen Kinderkra...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Notfall Kutsche von frankensteini