Kinderwagen > Produkttyp Buggy - 503 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Kinderwagen"

Esme1989 Zekiwa Twin New: ... zusammen, am 07. April 2016 war es bei mir endlich soweit, ich habe meine Zwillinge entbunden.Lange habe ich überlegt welchen Kinderwagen ich für die beiden Mädels nehme und wie ich ihn haben will.Eigentlich wollte ich den Kinderwagen von ABC Design haben, allerdings hat mich daran eine Sache gestört.Was es ist, erfahrt im Laufe meines Berichtes. .:: Technische Daten des Kinderwagen ::. .:: Preis & Kaufort ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Das Gefährt unserer Töchter von Esme1989

Buggy Kinderwagen

Kinderwagen - Herlag Ravenna
Marke: Herlag / Kinderwagen / Produkttyp: Buggy - Herlag Buggy Ravenna / Der Herlag Buggy Ravenna überzeugt durch sein überaus leichtes Handlich, seine Wendigkeit, sowie durch seine durchdachten Details. / Produktdetails: / leicht, kompakt und w...
Concord Wanderer
1 Testbericht
Marke: Concord / Kinderwagen / Produkttyp: Buggy - CONCORD Buggy WandererDer Allround-Buggy CONCORD WANDERER geht jeden Weg mit, auch im Gelände. Er ist ausgestattet mit robusten, abriebfesten Reifen, Dämpfung an allen Rädern und einer speziel...
Kinderwagen - Hauck Spirit
Marke: Hauck / Kinderwagen / Produkttyp: Buggy - Design: elegant / Produktgewicht: 8 kg / Materialbezug: Kunststoff / Anzahl Räder: 4 / Lenkbare Räder: vorne, 2 / Sonnenschutz: ja / Gurttyp: Fünfpunkt / Bremse: ja / Bremsenart: Feststell
Zekiwa Twin New
1 Testbericht
Marke: Zekiwa / Produkttyp: Buggy - Zekiwa Zwillingskinderwagen TWIN NEW / Zwillingskinderwagen, nebeneinandersitzend mit getrennten Sitzflächen ALU-Gestell getrennt verstellbare Rückenlehne mittels Gurtbänder in mehreren Positio...
Kinderwagen - Concord Quix Smartbuggy
Marke: Concord / Kinderwagen / Produkttyp: Buggy - CONCORD Smartbuggy Quix / Der neue CONCORD QUIX ist extrem schmal in den Außenmaßen, dennoch überdurchschnittlich großzügig in den Innenmaßen. Möglich ist dies durch ein völlig neues Radkonzept...
Inglesina Classica Marina
Marke: Inglesina / Produkttyp: Buggy - Inglesina Classica Marina / Classica ist die Königin unter den Kinderwagen, einzigartig und unverwechselbar. Inspiriert von den traditionellen Kinderwagen der Prinzen des Britischen Hofes, ist ...
Kinderwagen - Stokke Xplory
20 Testberichte
Marke: Stokke / Kinderwagen / Buggy - Profile aus Aluminium, Kunststoff. Textilien: Polyester. Gewicht: 10,5 kg. Das Stokke Xplory Paket enthält: Sitzpolsterung und Babyschale, Schutzdach, Fünfpunkte- Sicherheitsgurt, atmungsaktiven Regenschutz, eine praktische Einkaufstasche. Ein praktischer Fusssack f...
Bugaboo Gecko
2 Testberichte
Marke: Bugaboo / Kinderwagen / Buggy - Der Bugaboo Gecko ist ein einfacher und bedienungsfreundlicher Buggy.
Kinderwagen - Bugaboo Cameleon
33 Testberichte
Marke: Bugaboo / Buggy / Testsieger Kinderwagen bei Stiftung Warentest 2009 - Der Bugaboo Cameleon ist ein wandelbarer Kinderwagen / zusammenstellbar nach den Wünschen der Eltern.
Marco Marco Pascal
Marke: Marco / Kinderwagen / Buggy - Clipverschlüsse zum besonders einfachen abnehmen der Textilbezüge / große Profilräder mit Sicherheitsreflektoren / Vorderräder schwenk- und fixierbar.
Kinderwagen Buggy Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 503

"Kinderwagen" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Lars231 Bugaboo Cameleon
... haben wir unseren Bugaboo Kinderwagen bereits seit 2 Jahren verkauft, dennoch möchte ich hier meine Erfahrungen zu diesem erstklassigen Produkt berichten. Als ich in den Babyfachmarkt ging wurde ich förmlich überflutet von Kinderwagen. Der eine mit Bremse, dann einen Kombiwagen, dann mit Spoiler, ohne Spoiler. Einmal mit Schirm, dann mit Abblendlicht und haste nicht gesehen. Meistens lebe ich nach der Devise: "TEUER gleich GUT", solange nicht Porsche, Ferrari oder Gucci draufsteht. Also habe ich mich nach dem teuersten Kinderwagen im Fachmarkt umgesehen, OHNE mich vom Fachpersonal beraten zu lassen. Dabei bin ich an dem Bugaboo hängen geblieben. ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Cameleon von Lars231

Lars231 Bugaboo Gecko
... haben wir unseren Bugaboo Kinderwagen bereits seit 2 Jahren verkauft, dennoch möchte ich hier meine Erfahrungen zu diesem erstklassigen Produkt berichten. Als ich in den Babyfachmarkt ging wurde ich förmlich überflutet von Kinderwagen. Der eine mit Bremse, dann einen Kombiwagen, dann mit Spoiler, ohne Spoiler. Einmal mit Schirm, dann mit Abblendlicht und haste nicht gesehen. Meistens lebe ich nach der Devise: "TEUER gleich GUT", solange nicht Porsche, Ferrari oder Gucci draufsteht. Also habe ich mich nach dem teuersten Kinderwagen im Fachmarkt umgesehen, OHNE mich vom Fachpersonal beraten zu lassen. Dabei bin ich an dem Bugaboo hängen geblieben. ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nobel von Lars231

Sabsus ABC Design Tempo Light
... diesem Bericht beschreibe ich meine Erfahrungen zu dem folgendem Produkt # ABC Design Tempo Light # Kinderwagen # Information zum Produkt # abnehmbares Sonnendach, drehbare Handgriffe, 5 Punkt Gurt, schwenkbare Vorderräder # Meine Meinung zum Produkt# Der ABC Design Tempo Light hat mir einige Jahre meine Kinder sicher transportiert. Ich finde ihn leicht aufzubauen und er ist auch leicht zutragen. Meine Kinder saßen bequem und sicher angegurtet im Wagen. Ich finde er lies sich immer leicht schieben, gerade auch um die Ecken, da die Vorderräder sich mit drehen. Ich hatte um die neunzig Euro bezahlt und ich finde er ist gut verarbeitet. Der Stoff ist auch gut ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Praktisch und leicht zu bedienen von Sabsus