Kinderwagen > Produkttyp Buggy - 503 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Kinderwagen"

gittikid Hauck Shopper 6: ... unseren Kombikinderwagen hatte ich vor einer Weile schon berichtet. Dort hatte ich auch erwähnt, dass ich mir für den Sommer zusätzlich einen kleineren Buggy gekauft hatte. Dies hatte zwei Gründe: Erstens mochte mein Sohn es nicht, entgegen der Fahrtrichtung zu sitzen und hat sich so manches Mal halb den Hals verrenkt. Zweitens war mir der Kombikinderwagen auch einfach zu sperrig, da ich viel mit dem Bus unterwe...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Unser wendiger Stadtwagen :) von gittikid

Buggy Kinderwagen

Kinderwagen - Peg Perego Booklet
Marke: Peg-Perego / Kinderwagen / Produkttyp: Buggy
Concord Wanderer
1 Testbericht
Marke: Concord / Kinderwagen / Produkttyp: Buggy - CONCORD Buggy WandererDer Allround-Buggy CONCORD WANDERER geht jeden Weg mit, auch im Gelände. Er ist ausgestattet mit robusten, abriebfesten Reifen, Dämpfung an allen Rädern und einer speziel...
Kinderwagen - Bebé Confort HIGH TREK
Marke: Bebé Confort / Kinderwagen / Produkttyp: Buggy
Jané Muum
Marke: Jané / Kinderwagen / Produkttyp: Buggy
Kinderwagen - Be Cool Bandit
Marke: Be Cool / Kinderwagen / Produkttyp: Buggy
Cam Cortina Run
Marke: Cam / Kinderwagen / Produkttyp: Buggy
Kinderwagen - Stokke Scoot V2
Marke: Stokke / Kinderwagen / Produkttyp: Buggy
Hauck Spirit
Marke: Hauck / Kinderwagen / Produkttyp: Buggy - Design: elegant / Produktgewicht: 8 kg / Materialbezug: Kunststoff / Anzahl Räder: 4 / Lenkbare Räder: vorne, 2 / Sonnenschutz: ja / Gurttyp: Fünfpunkt / Bremse: ja / Bremsenart: Feststell
Kinderwagen - Cam Portofino Buggy
Marke: Cam / Kinderwagen / Produkttyp: Buggy
Herlag Ravenna
Marke: Herlag / Kinderwagen / Produkttyp: Buggy - Herlag Buggy Ravenna / Der Herlag Buggy Ravenna überzeugt durch sein überaus leichtes Handlich, seine Wendigkeit, sowie durch seine durchdachten Details. / Produktdetails: / leicht, kompakt und w...
Kinderwagen Buggy Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 503


"Kinderwagen" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Mister_Mue Teutonia Solano
... gute deutsche Wertarbeit zu günstigem Preis - der Solano hatte alles, worauf es uns ankam: Zusammengelegt extrem klein, leichte Bedienung, fast waagerechte Liegeposition, Fußstütze, Stauraum, vorn ein abnehmbarer Bügel, an dem sich das Kind festhalten kann. Dazu kamen noch der sehr große, verstellbare und abnehmbare Sonnenschutz, der Wintersack, und der Bügelgriff (der es im Gegensatz zu 2 "Hörnern" erlaubt, den Buggy mit einer Hand zu schieben, ohne daß er permanent zur Seite zieht). Und als Stauraum dient eine geräumige Umhängetasche, die während "der Fahrt" vor dem Griff eingehängt ist, so daß man die Sachen nicht umräumen muß, wenn man den...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: super gemacht mit kleinen Schwächen von Mister_Mue

Sabine123456789 Hartan Racer XLS 268
... unser Kinderwagen leistet uns nun auch bei unserem zweiten Kind gute Arbeit. Wir haben damals (vor 4 Jahren) ungefähr 800,00 Euro gezahlt, aber er ist es definitiv wert! Die Verarbeitung ist super, die Bremse lässt sich sehr leicht treten (ist bei vielen anderen Kinderwagen barfuß zum Beispiel nicht möglich), die Lenkbarkeit ist durch die schwenkbaren Räder sehr toll (die kann an aber auch feststellen - ein Muss bei Schnee, sonst kommt man nicht vorwärts!!), man kann das Oberteil einfach abbauen, um den Kinderwagen im Auto verstauen zu können und auch das "Zusammenlegen" des Gestells ist sehr einfach. Umbau zum Buggy top (wir haben aber ab ca. 2 Jahren...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Viel Geld für super Kinderwagen von Sabine123456789

butter-blume Moon Fit
... WANTED - Ein Buggy der wendig ist, leicht und klein fürs Auto zusammenklappbar, stabil, pflegeleicht, schick in der Optik und die Vorderräder sollten schwenkbar sein und er sollte die Möglichkeot aufweisen, auf Liegeposition einstellbar zu sein. Mit diesen Kriterien gingen wir vor etwas über einem Jahr los und machten uns auf die Suche nach einem Ersatz. Er sollte nicht zu teuer sein, denn unser Kindlein war schon über ein Jahr alt. Bis zu dem Zeitpunkt dachte ich, mein normaler Kombiwagen würde reichen, bis wir keinen mehr brauchen, aber der Umstand spielte nicht mit und ich brauchte was praktisches, was nicht in 1000 Einzelteile zerlegt werden muss, um es ins Auto zu ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wendiger Stadtflitzer von butter-blume