Kinderwagen > Produkttyp Buggy - 503 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Kinderwagen"

Sabine123456789 Hartan Racer XLS 268: ... unser Kinderwagen leistet uns nun auch bei unserem zweiten Kind gute Arbeit. Wir haben damals (vor 4 Jahren) ungefähr 800,00 Euro gezahlt, aber er ist es definitiv wert! Die Verarbeitung ist super, die Bremse lässt sich sehr leicht treten (ist bei vielen anderen Kinderwagen barfuß zum Beispiel nicht möglich), die Lenkbarkeit ist durch die schwenkbaren Räder sehr toll (die kann an aber auch feststellen - ein...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Viel Geld für super Kinderwagen von Sabine123456789

Buggy Kinderwagen

Kinderwagen - Peg Perego Si Switch
Marke: Peg-Perego / Kinderwagen / Produkttyp: Buggy
Stokke Scoot V2
Marke: Stokke / Kinderwagen / Produkttyp: Buggy
Kinderwagen - Bebé Confort Loola
Marke: Bebé Confort / Kinderwagen / Produkttyp: Buggy
Peg Perego Booklet
Marke: Peg-Perego / Kinderwagen / Produkttyp: Buggy
Kinderwagen - Concord Wanderer
1 Testbericht
Marke: Concord / Kinderwagen / Produkttyp: Buggy - CONCORD Buggy WandererDer Allround-Buggy CONCORD WANDERER geht jeden Weg mit, auch im Gelände. Er ist ausgestattet mit robusten, abriebfesten Reifen, Dämpfung an allen Rädern und einer speziel...
Cam Portofino Buggy
Marke: Cam / Kinderwagen / Produkttyp: Buggy
Kinderwagen - Be Cool Bandit
Marke: Be Cool / Kinderwagen / Produkttyp: Buggy
Stokke Trailz
Marke: Stokke / Kinderwagen / Produkttyp: Buggy
Kinderwagen - Be Cool Vision
Marke: Be Cool / Kinderwagen / Produkttyp: Buggy
Bebé Confort Elea
Marke: Bebé Confort / Kinderwagen / Produkttyp: Buggy
Kinderwagen Buggy Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 503


"Kinderwagen" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

butter-blume Moon Fit
... WANTED - Ein Buggy der wendig ist, leicht und klein fürs Auto zusammenklappbar, stabil, pflegeleicht, schick in der Optik und die Vorderräder sollten schwenkbar sein und er sollte die Möglichkeot aufweisen, auf Liegeposition einstellbar zu sein. Mit diesen Kriterien gingen wir vor etwas über einem Jahr los und machten uns auf die Suche nach einem Ersatz. Er sollte nicht zu teuer sein, denn unser Kindlein war schon über ein Jahr alt. Bis zu dem Zeitpunkt dachte ich, mein normaler Kombiwagen würde reichen, bis wir keinen mehr brauchen, aber der Umstand spielte nicht mit und ich brauchte was praktisches, was nicht in 1000 Einzelteile zerlegt werden muss, um es ins Auto zu ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wendiger Stadtflitzer von butter-blume

supermami2014 Quinny Zapp Xtra
... habe den Quinny Zapp Extra 2 im September gekauft, als meine Tochter 5 Monate alt war. Da meine Wohnung im 2.Stock liegt und ich den Kinderwagen mit hoch tragen muss, wollte ich einen Kinderwagen/Buggy der leicht ist und der einfach zusammen zu klappen ist. Dieser Wunsch wurde mir mit dem Quinny erfuellt. Das Zusammen klappen ist leicht, muss man aber ein paar Mal gemacht haben, hier empfehle ich die Videos auf Youtube anzusehen. Ab und zu hackt es mal- natuerlich gerade dann wenn man im Stress ist :) Das was ich beim Quinny liebe ist die Flexibilitaet. Im Moment guckt mich meine Tochter beim fahren an, in ein paar Monaten werde ich sie aber anders rum drehen. Es ist...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schicker Superflitzer von supermami2014

LachendeMaus Babywelt Moon Kiss
... Tochter ist im August 3 Jahre alt geworden, da sie sehr groß und schwer ist trennen wir uns nun von ihrem Buggy. Da sie seit Monaten nur noch läuft brauchen wir den Buggy sowie so nicht mehr. Und bevor der Buggy uns verlässt, widme ich ihn noch einen Erfahrungsbericht. Hersteller: Babywelt Produktions- und Vertriebsgesellschaft mbH Maierhof 2 94167 Tettenweis Tel.: +49 08532 / 9243-0 Fax: +49 08532 / 9243-70 Email: info@babywelt-international.com Homepage: http://www.moon-kinderwagen.de Kaufort & Preis: Gekauft haben wir den Buggy Anfang 2012 bei Toys´r`us gekauft, damals haben wir dafür 140Euro bezahlt. Aktuell kann man den Buggy für 109Euro erwerben. ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Unser Flitzer sucht neues zu Hause von LachendeMaus