Kinderwagen > Produkttyp Buggy - 503 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Kinderwagen"

Gregorsamsaa ABC Design Turbo 6S: ... benutzen ABC Design Turbo 6S seit 4 Monaten. Wir sind in generell zufrieden mit diesem Kinderwagen, aber einige Eigenschaften könnten besser sein. Es kostete 400 Fr statt 550 Fr beim Toys"R"us in der Schweiz vor etwa 8 Monaten. In diesem Preis sind Buggy, Tragewanne, Maxi Cosi und Adapter für Maxi Cosi inbegriffen. Zusätzlich haben wir einen Regenverdeck für 15 Franken gekauft. Was mir gefällt: Es gib...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kombiwagen Turbo 6S von Gregorsamsaa

Buggy Kinderwagen

Kinderwagen - Peg Perego Si Switch
Marke: Peg-Perego / Kinderwagen / Produkttyp: Buggy
Concord Wanderer
1 Testbericht
Marke: Concord / Kinderwagen / Produkttyp: Buggy - CONCORD Buggy WandererDer Allround-Buggy CONCORD WANDERER geht jeden Weg mit, auch im Gelände. Er ist ausgestattet mit robusten, abriebfesten Reifen, Dämpfung an allen Rädern und einer speziel...
Kinderwagen - Mima Xari
Marke: Mima / Kinderwagen / Produkttyp: Buggy
Be Cool Bandit
Marke: Be Cool / Kinderwagen / Produkttyp: Buggy
Kinderwagen - Herlag Ravenna
Marke: Herlag / Kinderwagen / Produkttyp: Buggy - Herlag Buggy Ravenna / Der Herlag Buggy Ravenna überzeugt durch sein überaus leichtes Handlich, seine Wendigkeit, sowie durch seine durchdachten Details. / Produktdetails: / leicht, kompakt und w...
Hauck Spirit
Marke: Hauck / Kinderwagen / Produkttyp: Buggy - Design: elegant / Produktgewicht: 8 kg / Materialbezug: Kunststoff / Anzahl Räder: 4 / Lenkbare Räder: vorne, 2 / Sonnenschutz: ja / Gurttyp: Fünfpunkt / Bremse: ja / Bremsenart: Feststell
Kinderwagen - Bebé Confort Elea
Marke: Bebé Confort / Kinderwagen / Produkttyp: Buggy
Jette Jesse
Marke: Jette / Kinderwagen / Produkttyp: Buggy - JETTE JESSE / Hohe Geländetauglichkeit durch große Räder und stabilen durchgehenden Rahmen. / Gewicht: 9,5 kg Schieberhöhe: variabel Zusammengelegt (L/B/H): 85 x 61 x 29 cm Spurbreite: 61 cm Rüc...
Kinderwagen - Cam Portofino Buggy
Marke: Cam / Kinderwagen / Produkttyp: Buggy
Quinny Moodd
Marke: Quinny / Kinderwagen / Produkttyp: Buggy
Kinderwagen Buggy Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 503

"Kinderwagen" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

belinda33 Baby Jogger City Elite
... mussten feststellen, dass der City Elite ist ein sehr großer Kinderwagen ist. Wir haben ihn schon mit der Deluxe Wanne genutzt. Das Baby liegt dann im Vergleich zu anderen Kinderwägen sehr hoch. Ich fand das zum einen sehr praktisch, weil man sich kaum nach unten bücken musste um das Kind herauszuheben etc. zum anderen ist er mit der Wanne etwas instabil. Beim Ein und Aussteigen aus dem Bus muss man sehr aufpassen bzw. rückwärts aussteigen sonst könnte er leicht umkippen. Auch in der Breite ist er im Vergleich zu anderen Wägen sehr breit. Als Buggy benutzt ist das wirklich riesige Dach sehr toll. Die Sichtfenster nützen wir sehr oft. Die Handbremse möchte ich auch n...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kinderwagen mit allen Features und Schwachstelle und schlechtem Service von belinda33

dezzys Maxi-Cosi Mura 4
... DOREL GERMANY GMBH *HERSTELLERADRESSE* Augustinusstr. 9c D-50226 Frechen-Königsdorf Phone +49 2234 9643-0 Fax +49 2234 9643-33 De-consumer@dorel.eu Internet: www.maxi-cosi.com *PRODUKTBERSCHREIBUNG* Der MAXI-COSI Mura 4: Mobilität von Geburt an Mit dem Kombikinderwagen MAXI-COSI Mura 4 bietet der renommierte Hersteller Dorel ein flexibles und mitwachsendes Transport- und Travelsystem für Babys und Kinder bis zu einem Gewicht von 15 kg an. Der Mura 4 hat einen Adapter, auf dem sich die beliebten Babyschalen bzw. Autositze des Herstellers befestigen lassen. Zur Montage und raschen Umsetzung geeignet sind der MAXI-COSI-Kinderwagenaufsatz (passend zu...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Maxi Cosi Mura 4 von dezzys

gittikid Hauck Shopper 6
... unseren Kombikinderwagen hatte ich vor einer Weile schon berichtet. Dort hatte ich auch erwähnt, dass ich mir für den Sommer zusätzlich einen kleineren Buggy gekauft hatte. Dies hatte zwei Gründe: Erstens mochte mein Sohn es nicht, entgegen der Fahrtrichtung zu sitzen und hat sich so manches Mal halb den Hals verrenkt. Zweitens war mir der Kombikinderwagen auch einfach zu sperrig, da ich viel mit dem Bus unterwegs bin und auch in engeren Geschäften kam ich damit nicht wirklich gut durch. Ich recherchierte also im Internet und bestellte dann den Hauck Shopper. ZUM PRODUKT Der Hauck Shopper sieht in etwa so aus wie auf dem Produktbild, nur unserer ist in grün un...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Unser wendiger Stadtwagen :) von gittikid