Kinderwagen > Produkttyp Buggy - 503 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Kinderwagen"

LachendeMaus Babywelt Moon Kiss: ... Tochter ist im August 3 Jahre alt geworden, da sie sehr groß und schwer ist trennen wir uns nun von ihrem Buggy. Da sie seit Monaten nur noch läuft brauchen wir den Buggy sowie so nicht mehr. Und bevor der Buggy uns verlässt, widme ich ihn noch einen Erfahrungsbericht. Hersteller: Babywelt Produktions- und Vertriebsgesellschaft mbH Maierhof 2 94167 Tettenweis Tel.: +49 08532 / 9243-0 Fax: +49 08532 / 9243-7...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Unser Flitzer sucht neues zu Hause von LachendeMaus

Buggy Kinderwagen

Kinderwagen - Casualplay S4
Marke: Casualplay / Kinderwagen / Produkttyp: Buggy
Bebé Confort HIGH TREK
Marke: Bebé Confort / Kinderwagen / Produkttyp: Buggy
Kinderwagen - Stokke Trailz
Marke: Stokke / Kinderwagen / Produkttyp: Buggy
Quinny Moodd
Marke: Quinny / Kinderwagen / Produkttyp: Buggy
Kinderwagen - Baby Jogger Summit X3
Marke: Baby Jogger / Kinderwagen / Produkttyp: Buggy
Mima Xari
Marke: Mima / Kinderwagen / Produkttyp: Buggy
Kinderwagen - Cam Cortina Run
Marke: Cam / Kinderwagen / Produkttyp: Buggy
Casualplay Avant
Marke: Casualplay / Kinderwagen / Produkttyp: Buggy
Kinderwagen - Peg Perego Booklet
Marke: Peg-Perego / Kinderwagen / Produkttyp: Buggy
Nania 2014 Ferrari Metro
Marke: Nania / Kinderwagen / Produkttyp: Buggy
Kinderwagen Buggy Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 503


"Kinderwagen" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

binasma Teutonia Fun System
... Fun Heute schreibe ich über den Kinderwagen meines Neffen. Meine Schwester ist vor ein paar Monaten Mama geworden. Vor der Geburt haben wir uns gemeinsam auf die Suche nach dem richtigen Kinderwagen gemacht. Jede Mama hat da ihre eigenen Vorstellungen und Ansprüche. Beschreibung des Herstellers Mit seinem unverwechselbarem Bi-Colour Gestell bringt der Fun Leichtigkeit in den Alltag und kann überall mithingenommen werden. Darüber hinaus ermöglichen sein schmales Profil und seine 360° schwenkbaren Vorderräder das mühelose Passieren enger Einkaufsstrassen. So wird jede Fahrt zu einer spannenden Entdeckungsreise. Diese Reise kann für die Kleinen noch viel interessan...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Flexibel unterwegs von binasma

GabJu2014 Mountain Buggy Urban Jungle
... nutze den MountainBuggy Urban Jungle seit 7 Wochen und bin seither mehr als enttäuscht. Das Image als All Terrain-Kinderwagen erfüllt er nicht. Die Federung ist viel zu hart, um auf Feldwegen, Wiesen oder Waldwegen spazieren zu gehen. Selbst auf Kopfsteinpflaster wird das Kind durchgeschüttelt. Es kann daran liegen, dass mein Kind sehr leicht ist und dass bei der Babywanne das Gewicht überwiegend auf dem nicht gefederten Vorderrad verlagert wird. Vielleicht ist die Federung effizienter, wenn man den Buggyaufsatz benutzt, da das Hauptgewicht dann auf die Hinterachse verlagert wird. Das konnte ich bisher nicht testen, da das Kind noch zu klein ist. Der Urban Jungle ist ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mountain Buggy Urban Jungle von GabJu2014

Finja18 Concord Wanderer
... vor einiger Zeit waren die Kinder noch klein, und da musste man sich über solche Dinge Gedanken machen. Wir haben ihn aber immer noch. Allein die Farbe hat mich früher magisch angezogen, ein schöner Himbeer-Ton, der speziell aber nicht zu außergewöhnlich ist. Auch sonst wurde viel Wert auf das Design gelegt, man kann sich mit diesem Kinderwagen gut in der Öffentlichkeit blicken lassen. *Vorteile* Endlich ein Kinderwagen, den man wirklich den ganzen Tag dabei haben kann, ohne das man irgendwann genervt ist. Er lässt sich superleicht schieben, nur im etwas schwierigeren Gelände wird es problematisch. Und man ist auch vor den neugierigen Blicken anderer geschützt, de...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: da kriegt man doch glatt ein Kind! von Finja18