Kinderwagen > ABC Design - 50 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Kinderwagen"

Sabsus ABC Design Tempo Light: ... diesem Bericht beschreibe ich meine Erfahrungen zu dem folgendem Produkt # ABC Design Tempo Light # Kinderwagen # Information zum Produkt # abnehmbares Sonnendach, drehbare Handgriffe, 5 Punkt Gurt, schwenkbare Vorderräder # Meine Meinung zum Produkt# Der ABC Design Tempo Light hat mir einige Jahre meine Kinder sicher transportiert. Ich finde ihn leicht aufzubauen und er ist auch leicht zutragen. Meine...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Praktisch und leicht zu bedienen von Sabsus

ABC Design Kinderwagen

Kinderwagen - ABC Design Genio
2 Testberichte
Marke: ABC Design / Kombi-Kinderwagen - ALU-Leichtbauweise / inkl. Tragetasche (umwandelbar zum Fußsacke und zur Krabbeldecke) / Schwenkschieber höhenverstellbar
ABC Design Tandem Air
1 Testbericht
Marke: ABC Design / Kinderwagen / Geschwisterwagen - Rückenlehnen verstellbar, hinten bis in Liegeposition / Lufträder / Vorderräder schwenk- und feststellbar / 5-Punkt Gurte
Kinderwagen - ABC Design Novus S
1 Testbericht
Marke: ABC Design / Kinderwagen / Buggy - ALU-Leichtbauweise / Breitprofil-Reifen / Vorderräder schwenk- und feststellbar
ABC Design Novus 3
5 Testberichte
Marke: ABC Design / Kinderwagen / Dreiradwagen
Kinderwagen - ABC Design Twin Light
3 Testberichte
Marke: ABC Design / Kinderwagen / Geschwisterwagen
ABC Design Tech Rider S
4 Testberichte
Marke: ABC Design / Kinderwagen / Buggy
Kinderwagen - ABC Design Tandem Light
2 Testberichte
Marke: ABC Design / Kinderwagen / Geschwisterwagen
ABC Design 3W Twin Air
1 Testbericht
Marke: ABC Design / Kinderwagen / Geschwisterwagen
Kinderwagen - ABC Design Smart Plus
1 Testbericht
Marke: ABC Design / Kinderwagen / Buggy
ABC Design Handy Plus
1 Testbericht
Marke: ABC Design / Kinderwagen / Buggy
Kinderwagen ABC Design Empfehlungen 1 2 3 4 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 50

"Kinderwagen" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Gregorsamsaa ABC Design Turbo 6S
... benutzen ABC Design Turbo 6S seit 4 Monaten. Wir sind in generell zufrieden mit diesem Kinderwagen, aber einige Eigenschaften könnten besser sein. Es kostete 400 Fr statt 550 Fr beim Toys"R"us in der Schweiz vor etwa 8 Monaten. In diesem Preis sind Buggy, Tragewanne, Maxi Cosi und Adapter für Maxi Cosi inbegriffen. Zusätzlich haben wir einen Regenverdeck für 15 Franken gekauft. Was mir gefällt: Es gibt 4 kleinere Vorderräder, 2 grössere Hinterräder. Manöver mit diesen Räder ist sehr einfach und die Fahrt ist reibungslos. Durch Drücken des Knopfs auf dem Schieber kann die Höhe des Schiebers mit einer Hand sehr einfach verstellt werden. Die Rückenlehne ist...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kombiwagen Turbo 6S von Gregorsamsaa

voloneo ABC Design Cobra
... ABC Cobra Kinderwagen ist unser aktueller Kinderwagen. Wie schon in meinem Bericht zu ICoo erwähnt habe ich bei den beiden Kindern so einige Kinderwägen durch, auf der Suche nach einem perfekten Kinderwagen! Den Cobra habe ich gebraucht gekauft. Er wurde von der Vorbesitzerin im Jahr 2014 neu gekauft. Komplett und in einem neuwertigen Zustand wurde er mir mit DHL nach Hause geliefert. Der ABC Cobra ist ein relativ leichter Kinderwagen, was mir sehr wichtig ist, da ich 2 Mal am Tag 8 Stufen hoch und runter mit dem Kinderwagen und zwei Kindern muss. Dabei trage ich den Kinderwagen samt Kind hoch. Die Kleine bleibt nicht alleine stehen und rennt sofort weg, deswege...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Eigentlich super, wenn da nicht dieser eine große Mangel wäre! von voloneo

krish-303 ABC Design Turbo 6S
... jeder Erstaustattung vor der Geburt des Nachwuchses gehört natürlich auch immer ein Kinderwagen. Wir wollten einen praktischen Kombikinderwagen, den man später zum Buggy umbauen kann, und haben uns so für den ABC Design Turbo 6s entschieden. Basisdaten Name: ABC Design Turbo 6s Art: Kombikinderwagen Maße: aufgebaut (L x B) 73 x 63 cm; zusammengeklappt (L x B x H) 84 x 63 x 40 Gewicht: mit Sportwagenaufsatz 14,1 kg; mit Tragewanne 16.9 kg Neupreis: 349,00 Euro Allgemeines Wie schon erwähnt, handelt es sich bei dem Turbo 6s um einen Kombikinderwagen, d. h. er lässt sich sowohl als Kinderwagen als auch als Buggy verwenden. Der Kinderwagen besitzt ein Verdeckt ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: praktischer Kinderwagen mit tollen Design von krish-303