Gute Geschwisterwagen einfach bestellen - 1133 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Kinderwagen"

wieselbaer Quinny Speedi: ... viel mit Kindern unterwegs ist braucht natürlich auch einen Kinderwagen und so haben wir uns auf die Suche nach einem passenden gemacht. War gar nicht so einfach einen zu finden der in unseren kleinen Kofferraum passt, aber sonst hätte es keinen Sinn gemacht. Aber wir wurden fündig. Quinny Speedi :::::::::::::::::: Ich war schon immer begeistert von den dreirädigen Kinderwagen obwohl es mittlerweile immer wiede...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein Kinderwagen für jede Witterung! von wieselbaer

Kombikinderwagen Hersteller - gute Geschwisterwagen einfach bestellen

Kinderwagen - Bertini X2
5 Testberichte
Marke: Bertini / Kinderwagen / Buggy / Gewicht: 16,0 kg - Hersteller: Bertini / Untergruppe: Offroad und Shopper
Bertini Zwillingskinderwagen
1 Testbericht
Marke: Bertini / Kinderwagen / Geschwisterwagen - Hersteller: Bertini / Untergruppe: Mehrlingswagen
Kinderwagen - Mini Star M-100
5 Testberichte
Marke: Mini Star / Kinderwagen / Buggy - Luftkammerräder (Luftkammerräder sind Kunststoffräder mit kleinen integrierten Luftkammern) / 5-fach Rückenverstellung ( bis 160°)
Knorr-Baby Nizza Air
4 Testberichte
Marke: Knorr-Baby / Kombi-Kinderwagen - incl. 3 in 1 Tragetasche, später als Fußsack zu verwenden / 12 Inch große Lufträder / höhenverstellbarer Schwenkschieber
Kinderwagen - Knorr-Baby Nanny 3
2 Testberichte
Marke: Knorr-Baby / Kinderwagen / Dreiradwagen - mit Verzögerungsbremse und Vorderradeinzelaufhängung / schnell abnehmbare Lufträder / Gestell aus Aluminium
Hoco Big Foot
6 Testberichte
Marke: Hoco Austria / Kombi-Kinderwagen - Schwenkbarerer Kombi-Kinderwagen mit Tragetasche in Topausstattung / Liege- und Sportwagen in einem / Leichtes Alu Gestell
Kinderwagen - Hoco Tornado
1 Testbericht
Marke: Hoco Austria / Kinderwagen / Dreiradwagen - Mit Verzögerungsbremse / Alu-Rahmen / Hohe Stoßabsorbierung durch Schwenkarmfederung. / Rückenlehne und Fußraste bis in Liegeposition verstellbar.
Hoco Falcon
1 Testbericht
Marke: Hoco Austria / Kinderwagen / Buggy - Der sportliche Luxus-Buggy / Rückenlehne und Fußraste flach verstellbar / Alu Gestell / Superweiche Federung
Kinderwagen - Hoco Falcon TH
3 Testberichte
Hauck Alaska
4 Testberichte
Marke: Hauck / Kombi-Kinderwagen - Kombikinderwagen inklusive Tragetasche und Beindecke / Luftbereifung
Kinderwagen Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 41 - 50 von 1133

"Kinderwagen" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

clauschi Peg Perego Pliko P3 Compact Classico
... stehe gerade - wieder einmal - vor der schwierigen Entscheidung, einen Kinderwagen kaufen zu müssen; diesmal als Geschenk für meine Tochter, die ihr drittes Baby erwartet. Einen Kinderwagen zu kaufen, das ist eine fast genauso schwierige Aufgabe, wie ein Auto zu kaufen. All diese Marken, Modelle und Versionen irritieren mich. Der Kinderwagen, den ich mir in den Kopf gesetzht habe, muss viele Charakteristiken aufweisen: bequem, klappbar, leicht, widerstandsfähig, preisgünstig... Vorentscheidung per Internet Wie finde ich also den perfekten Babywagen? Im Internet treffe ich eine grobe Vorentscheidung und werde dabei quasi zum Kinderwagenprofi: Standardwagen (Sitz und ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Alles dran am Kinderwagen: Peg Perego von clauschi

Anjanka89 Quinny Zapp
... zusammen, in meinem heutigen Testbericht geht es um den Quinny Zapp. <<Kauf Ort und Preis: Wir haben den Quinny bei Amazon für 130,00Euro inklusive Versand bestellt. <<Lieferumfang: Sonnenverdeck Regenverdeck Einkaufskorb (max. 5kg) Sonnenschirmclip Adapter für die Befestigung einer Maxi-Cosi Babyschale <<Technische Daten Maße aufgestellt: 81 cm x 59 cm x 102 cm Kompaktes Falt maß: 70 cm x 25 cm x 29 cm Leichtes Aluminiumgestell 6,3 kg Gewicht: 7,8 kg Quelle: www.Amazon.de <<Meine Meinung: Wir haben uns den Quinny Zapp bestellt, da ich mit meinem zweiten Kind schwanger bin und ich vor allem eine Erleichterung brauche, wenn es d...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: super wendiger Buggy von Anjanka89

krish-303 ABC Design Turbo 6S
... jeder Erstaustattung vor der Geburt des Nachwuchses gehört natürlich auch immer ein Kinderwagen. Wir wollten einen praktischen Kombikinderwagen, den man später zum Buggy umbauen kann, und haben uns so für den ABC Design Turbo 6s entschieden. Basisdaten Name: ABC Design Turbo 6s Art: Kombikinderwagen Maße: aufgebaut (L x B) 73 x 63 cm; zusammengeklappt (L x B x H) 84 x 63 x 40 Gewicht: mit Sportwagenaufsatz 14,1 kg; mit Tragewanne 16.9 kg Neupreis: 349,00 Euro Allgemeines Wie schon erwähnt, handelt es sich bei dem Turbo 6s um einen Kombikinderwagen, d. h. er lässt sich sowohl als Kinderwagen als auch als Buggy verwenden. Der Kinderwagen besitzt ein Verdeckt ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: praktischer Kinderwagen mit tollen Design von krish-303