Gute Geschwisterwagen einfach bestellen - 1133 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Kinderwagen"

Mister_Mue Teutonia Solano: ... gute deutsche Wertarbeit zu günstigem Preis - der Solano hatte alles, worauf es uns ankam: Zusammengelegt extrem klein, leichte Bedienung, fast waagerechte Liegeposition, Fußstütze, Stauraum, vorn ein abnehmbarer Bügel, an dem sich das Kind festhalten kann. Dazu kamen noch der sehr große, verstellbare und abnehmbare Sonnenschutz, der Wintersack, und der Bügelgriff (der es im Gegensatz zu 2 "Hörnern"...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: super gemacht mit kleinen Schwächen von Mister_Mue

Kombikinderwagen Hersteller - gute Geschwisterwagen einfach bestellen

Kinderwagen - Hauck Shopper Sport Janosch
1 Testbericht
Marke: Hauck / Kinderwagen / Buggy - Fusstütze, Beinauflage verstellbar / Rückenlehne 5-fach verstellbar bis in Liegeposition (150°)
Hauck Sport
3 Testberichte
Marke: Hauck / Kinderwagen / Buggy - Vorderräder schwenk- und feststellbar / mit Ablage am Schieber
Kinderwagen - Hartan Skater X 380
3 Testberichte
Marke: Hartan / Kombi-Kinderwagen / Erhältlich in verschiedenen Farben. - Alu - leicht und sicher / superleichte Dreispeichenräder mit Luftkammersystem, kugelgelagert / Sportwagenaufsatz umsetzbar
Hartan Topline SL 279
6 Testberichte
Marke: Hartan / Kombi-Kinderwagen - Alu leicht und sicher / 4-fach Komfort- Gelenkfederung / abnehmbare Lufträder (kugelgelagert)
Kinderwagen - Graco Quattro Tour Deluxe
1 Testbericht
Marke: Graco / Kombi-Kinderwagen - Schwenk-Doppelräder, feststellbar, Reifen aus Gummi / Rückenlehne 4-fach verstellbar mit Anzeiger bis in Liegeposition / Einhand- Klappmechanismus
Chicco C1
Marke: Chicco / Kinderwagen / Buggy - Innovativ und kompakt, mit vielen praktischen Accessoires. Aluleichtes Gestell mit teleskopischem Schließmechanismus. Modernes Outfit durch ovale Rohre, die glatt oder satiniert sind.
Kinderwagen - Chicco Ponee XS
1 Testbericht
Marke: Chicco / Kinderwagen / Buggy - Der superleichte Sportwagen für mobile Eltern. Das Gestell ist aus hochwertigem Aluminium. Er lässt sich ganz klein zusammenklappen und im Kofferraum verstauen.
Chicco London
3 Testberichte
Marke: Chicco / Kinderwagen / Buggy - Superstabiles / schlagfestes / lackiertes Stahlgestell / Hohes / breites Rückenteil / komfortabel und fest / 5fach verstellbar / mit seitlichem Schutz.
Kinderwagen - Babywelt Oregon 6 Alu
1 Testbericht
Marke: Babywelt / Kombi-Kinderwagen - Aluminiumrahmen / Luftbereifung / Räder kugelgelagert / inkl. Tragetasche / von Geburt an verwendbar
Babywelt Alabama 4 Alu
Kinderwagen Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 41 - 50 von 1133

"Kinderwagen" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Sabine123456789 Hartan Racer XLS 268
... unser Kinderwagen leistet uns nun auch bei unserem zweiten Kind gute Arbeit. Wir haben damals (vor 4 Jahren) ungefähr 800,00 Euro gezahlt, aber er ist es definitiv wert! Die Verarbeitung ist super, die Bremse lässt sich sehr leicht treten (ist bei vielen anderen Kinderwagen barfuß zum Beispiel nicht möglich), die Lenkbarkeit ist durch die schwenkbaren Räder sehr toll (die kann an aber auch feststellen - ein Muss bei Schnee, sonst kommt man nicht vorwärts!!), man kann das Oberteil einfach abbauen, um den Kinderwagen im Auto verstauen zu können und auch das "Zusammenlegen" des Gestells ist sehr einfach. Umbau zum Buggy top (wir haben aber ab ca. 2 Jahren...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Viel Geld für super Kinderwagen von Sabine123456789

Mischka28 Sunny Baby Sonnensegel
... schreibe ich über ein Produkt, was wir mal einige Zeit ausprobiert haben, weil Anna im Kinderwagen immer von der Sonne geblendet wurde. Sunnybaby Sonnensegel war da ein Produkt von dem wir uns einiges versprochen hatten, ob dem so war wird hier mein Erfahrungsbericht zeigen. ==Produktbeschreibung== Das Sonnensegel ist 70 cm x 50 cm groß und 0,2 mm dick. Das Material aus dem das Produkt besteht ist Polyamid. Der UV-Schutz soll bei 50+ liegen. Kann nach vorne und hinten geschoben werden. Hat am hinteren Ende ein Gummiband und vorne an jeder Seite 2 Bänder. Made in Germany. Farben: *Schwarz *Sand *Rot *Marine ==Preis== Ich hatte das Produkt bei Amazon.de bestell...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gute Idee die noch nicht ausgereift ist von Mischka28

gittikid Baby Merc S6
... in der Schwangerschaft war mir klar, dass ich sowohl einen Kinderwagen als auch eine Babytrage möchte, um situationsgebunden entscheiden zu können, wie ich den kleinen Mann transportieren möchte. Während ich mir wahnsinnig viele Gedanken um die Trage gemacht habe, habe ich beim Kinderwagen ganz spontan entschieden ohne mich groß zu informieren - sowas kann natürlich mächtig in die Hose gehen und daher möchte ich meine Erfahrungen mit unserem Kinderwagen gerne weitergeben. // ZUM PRODUKT Ich habe mich für den Baby Merc S6 Kombikinderwagen entschieden. Leider ist kein Produktbild eingestellt, deswegen hier ein Link für euch: http://ecx.images-amazon.com/images /...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Unser Offroad-Kinderwagen :) von gittikid