Gute Geschwisterwagen einfach bestellen - 1133 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Kinderwagen"

lucy1987 Baby-Walz Kombi-Kinderwagen: ... super toller und vielseitiger Kinderwagen aus dem Hause Baby Walz ist mittlerweile unser zweiter Kinderwagen. Da unser Kleinster bisschen größer geworden ist, schien es mir angemessen uns etwas sportlicheres zuzulegen. Da dieser Kinderwagen auf den online Seite top ausgeschaut hat, haben wir ihn bestellt. Beim Kauf des Kinderwagens ist alles bereits zusammengebaut. Es ist nur zusammengelegt, so dass man es au...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Um sportlich unterwegs zu sein von lucy1987

Kombikinderwagen Hersteller - gute Geschwisterwagen einfach bestellen

Kinderwagen - Hauck Alaska
4 Testberichte
Marke: Hauck / Kombi-Kinderwagen - Kombikinderwagen inklusive Tragetasche und Beindecke / Luftbereifung
Hauck Jogger Roadster Janosch
1 Testbericht
Marke: Hauck / Kinderwagen / Dreiradwagen - Luftrad / Schieber höhenverstellbar / Handbremse
Kinderwagen - Hauck Shopper 6
9 Testberichte
Marke: Hauck / Kinderwagen / Buggy - Vorderräder schwenk- und feststellbar / Fußstütze, Beinauflage verstellbar / 5-Punkt-Gurt
Hauck Shopper Sport Janosch
1 Testbericht
Marke: Hauck / Kinderwagen / Buggy - Fusstütze, Beinauflage verstellbar / Rückenlehne 5-fach verstellbar bis in Liegeposition (150°)
Kinderwagen - Hauck Sport
3 Testberichte
Marke: Hauck / Kinderwagen / Buggy - Vorderräder schwenk- und feststellbar / mit Ablage am Schieber
Hartan Skater X 380
3 Testberichte
Marke: Hartan / Kombi-Kinderwagen / Erhältlich in verschiedenen Farben. - Alu - leicht und sicher / superleichte Dreispeichenräder mit Luftkammersystem, kugelgelagert / Sportwagenaufsatz umsetzbar
Kinderwagen - Hartan Topline SL 279
6 Testberichte
Marke: Hartan / Kombi-Kinderwagen - Alu leicht und sicher / 4-fach Komfort- Gelenkfederung / abnehmbare Lufträder (kugelgelagert)
Graco Quattro Tour Deluxe
1 Testbericht
Marke: Graco / Kombi-Kinderwagen - Schwenk-Doppelräder, feststellbar, Reifen aus Gummi / Rückenlehne 4-fach verstellbar mit Anzeiger bis in Liegeposition / Einhand- Klappmechanismus
Kinderwagen - Chicco C1
Marke: Chicco / Kinderwagen / Buggy - Innovativ und kompakt, mit vielen praktischen Accessoires. Aluleichtes Gestell mit teleskopischem Schließmechanismus. Modernes Outfit durch ovale Rohre, die glatt oder satiniert sind.
Chicco Ponee XS
1 Testbericht
Marke: Chicco / Kinderwagen / Buggy - Der superleichte Sportwagen für mobile Eltern. Das Gestell ist aus hochwertigem Aluminium. Er lässt sich ganz klein zusammenklappen und im Kofferraum verstauen.
Kinderwagen Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 41 - 50 von 1133

"Kinderwagen" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

wieselbaer Chicco Lite Way
... war nach dem Kinderwagen auf der Suche nach einem passenden Buggy, weil der doch keiner ist als der große Kinderwagen und man ihn leichter ins Auto bringt. Ich habe mir wirklich sehr viele Modelle angesehen und mich dann schlussendlich für diesen hier entschieden. Chicco Lite Way :::::::::::::::::::: Ich habe mir auf der Suche nach dem passenden Begleiter für uns wirklich sehr viele Modelle angesehen und keiner hat mir so richtig zugesagt. Vor allem weil ich einen Punkt beachtet habe den 99% der Buggys nicht haben. Sie sind nicht waschbar. Da ich aber nur gut weiß wie mein erstes Kind ihren Buggy versaut hat, wollte ich jetzt was dass ich besser reinigen kann. Und m...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Babymercedes! von wieselbaer

wieselbaer Quinny Speedi
... viel mit Kindern unterwegs ist braucht natürlich auch einen Kinderwagen und so haben wir uns auf die Suche nach einem passenden gemacht. War gar nicht so einfach einen zu finden der in unseren kleinen Kofferraum passt, aber sonst hätte es keinen Sinn gemacht. Aber wir wurden fündig. Quinny Speedi :::::::::::::::::: Ich war schon immer begeistert von den dreirädigen Kinderwagen obwohl es mittlerweile immer wieder weniger davon gibt. Aber ich wollte so einen haben und zum Glück waren das auch die kleineren die in unseren Kofferraum passten. Nach einiger Suche haben wir uns dann für den Quinny Speedi entschieden. Er gefiel uns einfach. Der Quinny hat drei große, luftg...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein Kinderwagen für jede Witterung! von wieselbaer

clauschi Peg Perego Pliko P3 Compact Classico
... stehe gerade - wieder einmal - vor der schwierigen Entscheidung, einen Kinderwagen kaufen zu müssen; diesmal als Geschenk für meine Tochter, die ihr drittes Baby erwartet. Einen Kinderwagen zu kaufen, das ist eine fast genauso schwierige Aufgabe, wie ein Auto zu kaufen. All diese Marken, Modelle und Versionen irritieren mich. Der Kinderwagen, den ich mir in den Kopf gesetzht habe, muss viele Charakteristiken aufweisen: bequem, klappbar, leicht, widerstandsfähig, preisgünstig... Vorentscheidung per Internet Wie finde ich also den perfekten Babywagen? Im Internet treffe ich eine grobe Vorentscheidung und werde dabei quasi zum Kinderwagenprofi: Standardwagen (Sitz und ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Alles dran am Kinderwagen: Peg Perego von clauschi