Preiswerte Kombikinderwagen im Preisvergleich - 1133 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Kinderwagen"

Gregorsamsaa ABC Design Turbo 6S: ... benutzen ABC Design Turbo 6S seit 4 Monaten. Wir sind in generell zufrieden mit diesem Kinderwagen, aber einige Eigenschaften könnten besser sein. Es kostete 400 Fr statt 550 Fr beim Toys"R"us in der Schweiz vor etwa 8 Monaten. In diesem Preis sind Buggy, Tragewanne, Maxi Cosi und Adapter für Maxi Cosi inbegriffen. Zusätzlich haben wir einen Regenverdeck für 15 Franken gekauft. Was mir gefällt: Es gib...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kombiwagen Turbo 6S von Gregorsamsaa

Kinderwagen sportwagen Shops - preiswerte Kombikinderwagen im Preisvergleich

Kinderwagen - Hauck Alaska
4 Testberichte
Marke: Hauck / Kombi-Kinderwagen - Kombikinderwagen inklusive Tragetasche und Beindecke / Luftbereifung
Hauck Jogger Roadster Janosch
1 Testbericht
Marke: Hauck / Kinderwagen / Dreiradwagen - Luftrad / Schieber höhenverstellbar / Handbremse
Kinderwagen - Hauck Shopper 6
9 Testberichte
Marke: Hauck / Kinderwagen / Buggy - Vorderräder schwenk- und feststellbar / Fußstütze, Beinauflage verstellbar / 5-Punkt-Gurt
Hauck Shopper Sport Janosch
1 Testbericht
Marke: Hauck / Kinderwagen / Buggy - Fusstütze, Beinauflage verstellbar / Rückenlehne 5-fach verstellbar bis in Liegeposition (150°)
Kinderwagen - Hauck Sport
3 Testberichte
Marke: Hauck / Kinderwagen / Buggy - Vorderräder schwenk- und feststellbar / mit Ablage am Schieber
Hartan Skater X 380
3 Testberichte
Marke: Hartan / Kombi-Kinderwagen / Erhältlich in verschiedenen Farben. - Alu - leicht und sicher / superleichte Dreispeichenräder mit Luftkammersystem, kugelgelagert / Sportwagenaufsatz umsetzbar
Kinderwagen - Hartan Topline SL 279
6 Testberichte
Marke: Hartan / Kombi-Kinderwagen - Alu leicht und sicher / 4-fach Komfort- Gelenkfederung / abnehmbare Lufträder (kugelgelagert)
Graco Quattro Tour Deluxe
1 Testbericht
Marke: Graco / Kombi-Kinderwagen - Schwenk-Doppelräder, feststellbar, Reifen aus Gummi / Rückenlehne 4-fach verstellbar mit Anzeiger bis in Liegeposition / Einhand- Klappmechanismus
Kinderwagen - Chicco C1
Marke: Chicco / Kinderwagen / Buggy - Innovativ und kompakt, mit vielen praktischen Accessoires. Aluleichtes Gestell mit teleskopischem Schließmechanismus. Modernes Outfit durch ovale Rohre, die glatt oder satiniert sind.
Chicco Ponee XS
1 Testbericht
Marke: Chicco / Kinderwagen / Buggy - Der superleichte Sportwagen für mobile Eltern. Das Gestell ist aus hochwertigem Aluminium. Er lässt sich ganz klein zusammenklappen und im Kofferraum verstauen.
Kinderwagen Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 31 - 40 von 1133

"Kinderwagen" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

belinda33 Baby Jogger City Elite
... mussten feststellen, dass der City Elite ist ein sehr großer Kinderwagen ist. Wir haben ihn schon mit der Deluxe Wanne genutzt. Das Baby liegt dann im Vergleich zu anderen Kinderwägen sehr hoch. Ich fand das zum einen sehr praktisch, weil man sich kaum nach unten bücken musste um das Kind herauszuheben etc. zum anderen ist er mit der Wanne etwas instabil. Beim Ein und Aussteigen aus dem Bus muss man sehr aufpassen bzw. rückwärts aussteigen sonst könnte er leicht umkippen. Auch in der Breite ist er im Vergleich zu anderen Wägen sehr breit. Als Buggy benutzt ist das wirklich riesige Dach sehr toll. Die Sichtfenster nützen wir sehr oft. Die Handbremse möchte ich auch n...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kinderwagen mit allen Features und Schwachstelle und schlechtem Service von belinda33

dezzys Maxi-Cosi Mura 4
... DOREL GERMANY GMBH *HERSTELLERADRESSE* Augustinusstr. 9c D-50226 Frechen-Königsdorf Phone +49 2234 9643-0 Fax +49 2234 9643-33 De-consumer@dorel.eu Internet: www.maxi-cosi.com *PRODUKTBERSCHREIBUNG* Der MAXI-COSI Mura 4: Mobilität von Geburt an Mit dem Kombikinderwagen MAXI-COSI Mura 4 bietet der renommierte Hersteller Dorel ein flexibles und mitwachsendes Transport- und Travelsystem für Babys und Kinder bis zu einem Gewicht von 15 kg an. Der Mura 4 hat einen Adapter, auf dem sich die beliebten Babyschalen bzw. Autositze des Herstellers befestigen lassen. Zur Montage und raschen Umsetzung geeignet sind der MAXI-COSI-Kinderwagenaufsatz (passend zu...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Maxi Cosi Mura 4 einfach Klasse von dezzys

gittikid Hauck Shopper 6
... unseren Kombikinderwagen hatte ich vor einer Weile schon berichtet. Dort hatte ich auch erwähnt, dass ich mir für den Sommer zusätzlich einen kleineren Buggy gekauft hatte. Dies hatte zwei Gründe: Erstens mochte mein Sohn es nicht, entgegen der Fahrtrichtung zu sitzen und hat sich so manches Mal halb den Hals verrenkt. Zweitens war mir der Kombikinderwagen auch einfach zu sperrig, da ich viel mit dem Bus unterwegs bin und auch in engeren Geschäften kam ich damit nicht wirklich gut durch. Ich recherchierte also im Internet und bestellte dann den Hauck Shopper. ZUM PRODUKT Der Hauck Shopper sieht in etwa so aus wie auf dem Produktbild, nur unserer ist in grün un...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Unser wendiger Stadtwagen :) von gittikid