Preiswerte Kinderwagen sportwagen mit Kundenrezensionen - 1029 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Kinderwagen"

lahr2006 Knorr-Baby Commo: ... Ein Kinder Buggy den ich schon vergessen hatte, habe ich in unserem Keller gefunden, bei Amazon kostet dieser derzeit zwischen 59,90 Euro und 79,90 Euro. Knorr ist einer der Besten Kinderwagen Hersteller, zumindest steht er bei mir auf Platz 1 und an dessen Qualität kommt selten einer dran. Erhältlich ist dieser in Grau oder Rot, für Jungs finde ich jetzt grau Töne etwas schöner, da ich Rot Allgemein nicht...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Leicht und wendig von lahr2006

Buggy Onlineshops - preiswerte Kinderwagen sportwagen mit Kundenrezensionen

Kinderwagen - Quinny Buzz 3
7 Testberichte
Marke: Quinny / Kinderwagen / Dreiradwagen / Erhältlich in verschiedenen Farben. - Der Quinny BUZZ ist mit seinem unverwechselbaren Design außergewöhnlich modern und sportlich.
Zekiwa Twin New
Marke: Zekiwa / Produkttyp: Buggy - Zekiwa Zwillingskinderwagen TWIN NEW / Zwillingskinderwagen, nebeneinandersitzend mit getrennten Sitzflächen ALU-Gestell getrennt verstellbare Rückenlehne mittels Gurtbänder in mehreren Positio...
Kinderwagen - Inglesina Classica Marina
Marke: Inglesina / Produkttyp: Buggy - Inglesina Classica Marina / Classica ist die Königin unter den Kinderwagen, einzigartig und unverwechselbar. Inspiriert von den traditionellen Kinderwagen der Prinzen des Britischen Hofes, ist ...
TFK X4
Hersteller: TFK / Kinderwagen / Produkttyp: Unterwegs / Buggy - Originaler Produkttitel: TFK X4 schlamm (T-X4-CSL-13) / Mit dem X4 bietet TFK wieder ein 'echtes' vierrädriges Modell, das ihren Nachwuchs komfortabel und sicher von A nach B bringt / Alle erprobten und bekannten Details ...
Kinderwagen - Chic4Baby Maxx
Marke: CHIC4BABY / Kinderwagen / Produkttyp: Unterwegs / Buggy - Originaler Produkttitel: Chic4Baby Buggy Maxx Green Stars (30747) / MAXX besticht durch sein sportlich-elegantes Design und durch höchsten Bedienkomfort: Die Rückenlehne lässt sich einfach und sicher mit nur einer Hand...
Chicco Trio I-Move Top
Marke: CHICCO / Produkttyp: Kombi-Kinderwagen - Chicco Kombi-Kinderwagen Trio I-Move Top Aura
Kinderwagen - Maxi-Cosi Citi CX
7 Testberichte
Marke: Maxi-Cosi / Kinderwagen / Buggy / Erhältlich in verschiedenen Farben. - Maxi-Cosi Citi CX 0-4 Jahre (bis 20 kg)
Quinny Freestyle 3XL
7 Testberichte
Marke: Quinny / Kinderwagen / Dreiradwagen
Kinderwagen - Peg Perego Pliko P3 Compact Classico
3 Testberichte
Marke: Peg Perego / Kinderwagen / Produkttyp: Buggys - Technische Details: Abmessungen aufgebaut (Länge/Breite/Höhe): 86 x 54 x 102 5 cm / Abmessungen zusammengeklappt (Länge/Breite/Höhe): 49 x 34 x 98 cm / Gewicht: 8 9 kg / Abmessungen Liegefläche (L/B): 80 x 32 cm / Höhe der Liegefläche (vom Boden aus...
I'coo Peak Air
Marke: I'coo / Produkttyp: Kombi-Kinderwagen
Kinderwagen Empfehlungen 1 ... 9 10 11 12 13 14 15 16 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 101 - 110 von 1029


"Kinderwagen" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Basti Peg Perego Pliko P3 Classico
... habe ich gerade auf Google nach einem Ersatzteil (der Hinterradachse) für den Pliko P3 gesucht und bin auf einen wahnsinnig schlimmen Testbericht hier gestoßen, den ich absolut nicht nachvollziehen kann. Dazu kommen noch viele weitere schlechte Bewertungen - wieso frage ich mich? Unser Sohn ist im Juli 2009 geboren. Anfangs hatten wir einen Kinderwagen, den man später auch zum Sportwagen umbauen kann. Eigentlich toll - wäre da nicht der Nachteil, dass ich bis heute noch keinen Kinderwagen gesehen habe, der sich wirklich klein machen lässt für den Kofferraum. Selbst im Ford Mondeo Kombi waren zwei Drittel der Fläche mit dem Kinderwagen belegt. Nach einem guten...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Der Pliko P3 ist jeden Cent wert! von Basti

Great+Blondino Hesba Condor Coupe
... wollte unbedingt einen Hesba und habe von Anfang an den Kauf bereut. Ich hatte ständig Platten und kam gar nicht mehr aus dem Schlauchwechsel raus (jedes Mal 5 Euro). Aber gut, das kann bei jedem Luftreifen passieren. Das große Problem sind die Räder: ständig ist eins abgefallen und einfach weggerollt. Einmal am Hamburger Hauptbahnhof. Ich musste auf drei Rädern zur Fahrradwerkstatt, die mir netterweise diese Klemme neu gebogen haben. Das ist ungefähr fünf Mal passiert. Die Klemme fällt raus und das Rad rollt weg. Auch einer Freundin, die ebenfalls einen Hesba hatte, ist das gleich passiert: Die Räder sind das große Manko. Zum Ende hin ist auch noch eine Achse geb...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Geliebt & gehaßt: Sieht schön aus, Räder und Achse sind große Schwachstellen! von Great Blondino

Anjanka89 Teutonia Mistral S
... haben den Kinderwagen Teutonia Mistral s letztes Jahr Für unser erstes Kind gekauft. Es ist ein hochwertiger Allrounder, Da er zwei große und zwei kleine Räder hat. Das Gestell ist schwenkbar, So das man die kleinen Räder die sehr wendig sind Gut für die Stadt benutzen kann, Bei Bedarf kann man sie auch feststellen.Die großen Räder wiederrum Kann man super für Schnee oder Waldwege benutzen. Die Fahrtrichtung lässt sich auch ohne Probleme verändern. Er bietet verschiedene Sitz und liege Positionen. Der vorhandene Anschnallgurt verhindert, dass das baby herausfällt. Die Griffe des Teutonia Mistral s sind sehr schön gepolstert, sodass er sich angenehm schieben lässt. Der...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Praktischer Allrounder von Anjanka89