Preiswerte Kinderwagen sportwagen mit Kundenrezensionen - 1029 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Kinderwagen"

Basti Peg Perego Pliko P3 Classico: ... habe ich gerade auf Google nach einem Ersatzteil (der Hinterradachse) für den Pliko P3 gesucht und bin auf einen wahnsinnig schlimmen Testbericht hier gestoßen, den ich absolut nicht nachvollziehen kann. Dazu kommen noch viele weitere schlechte Bewertungen - wieso frage ich mich? Unser Sohn ist im Juli 2009 geboren. Anfangs hatten wir einen Kinderwagen, den man später auch zum Sportwagen umbauen kann. Eig...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Der Pliko P3 ist jeden Cent wert! von Basti

Buggy Onlineshops - preiswerte Kinderwagen sportwagen mit Kundenrezensionen

Kinderwagen - Chic 4 Baby Luna
Marke: Chic 4 Baby / Produkttyp: Kombi-Kinderwagen
I'coo Peak Air
Marke: I'coo / Produkttyp: Kombi-Kinderwagen
Kinderwagen - ABC Design Turbo 4S
2 Testberichte
Marke: ABC Design / Produkttyp: Kombi-Kinderwagen
Hauck Turbo
Marke: Hauck / Kinderwagen / Produkttyp: Buggy
Kinderwagen - Hartan Topline S
3 Testberichte
Marke: Hartan / Kombi-Kinderwagen - Gewicht: 14,4 kg
Hartan Racer S
13 Testberichte
Marke: Hartan / Kombi-Kinderwagen - Gewicht: 13,8 kg
Kinderwagen - ABC Design 3-Tec
Marke: ABC Design / Kinderwagen / Buggy / Kombiwagen - Schicker Kombiwagen auf drei Rädern, der im Alltag hohe Flexibilität garantiert
Knorr-Baby Jogger S
2 Testberichte
Marke: Knorr-Baby / Kinderwagen / Dreiradwagen / Stufenlos verstellbare Rückenlehne bis in Liegeposition, abnehmbarer Sicherheitsbügel, Einkaufsnetz, Outdoorstoff in Crash-Optik, schmutz- und nässeabweisend, Schieberhöhe: bis 107,5 cm, Maße zusammengeklappt: 95 x 62 x 38 cm, Liegefläche: 38 x 83 cm - To...
Kinderwagen - Quinny Zapp
28 Testberichte
Marke: Quinny / Kinderwagen / Buggy / Erhältlich in verschiedenen Farben. - Quinnys kleinster Buggy aller Zeiten.
Stokke Xplory
20 Testberichte
Marke: Stokke / Kinderwagen / Buggy - Profile aus Aluminium, Kunststoff. Textilien: Polyester. Gewicht: 10,5 kg. Das Stokke Xplory Paket enthält: Sitzpolsterung und Babyschale, Schutzdach, Fünfpunkte- Sicherheitsgurt, atmungsaktiven Regenschutz, eine praktische Einkaufstasche. Ein praktischer Fusssack f...
Kinderwagen Empfehlungen 1 ... 9 10 11 12 13 14 15 16 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 101 - 110 von 1029


"Kinderwagen" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Great+Blondino Hesba Condor Coupe
... wollte unbedingt einen Hesba und habe von Anfang an den Kauf bereut. Ich hatte ständig Platten und kam gar nicht mehr aus dem Schlauchwechsel raus (jedes Mal 5 Euro). Aber gut, das kann bei jedem Luftreifen passieren. Das große Problem sind die Räder: ständig ist eins abgefallen und einfach weggerollt. Einmal am Hamburger Hauptbahnhof. Ich musste auf drei Rädern zur Fahrradwerkstatt, die mir netterweise diese Klemme neu gebogen haben. Das ist ungefähr fünf Mal passiert. Die Klemme fällt raus und das Rad rollt weg. Auch einer Freundin, die ebenfalls einen Hesba hatte, ist das gleich passiert: Die Räder sind das große Manko. Zum Ende hin ist auch noch eine Achse geb...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Geliebt & gehaßt: Sieht schön aus, Räder und Achse sind große Schwachstellen! von Great Blondino

Anjanka89 Teutonia Mistral S
... haben den Kinderwagen Teutonia Mistral s letztes Jahr Für unser erstes Kind gekauft. Es ist ein hochwertiger Allrounder, Da er zwei große und zwei kleine Räder hat. Das Gestell ist schwenkbar, So das man die kleinen Räder die sehr wendig sind Gut für die Stadt benutzen kann, Bei Bedarf kann man sie auch feststellen.Die großen Räder wiederrum Kann man super für Schnee oder Waldwege benutzen. Die Fahrtrichtung lässt sich auch ohne Probleme verändern. Er bietet verschiedene Sitz und liege Positionen. Der vorhandene Anschnallgurt verhindert, dass das baby herausfällt. Die Griffe des Teutonia Mistral s sind sehr schön gepolstert, sodass er sich angenehm schieben lässt. Der...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Praktischer Allrounder von Anjanka89

CyberQueeny Peg Perego Pliko P3 Compact Classico
... auf der Suche nach einem guten Kinderwagen ist, kommt um den Hersteller Peg Pérego nicht herum. In Italien produziert, bieten die Produkte jungen Familien ein Höhstmaß an Qualität, Sicherheit, Komfort und Design. 38% der Besitzerinnen sind mit diesem Modell laut dem Portal "Netmoms" zufrieden. Aus diesem Grund haben wir uns ebenfalls für dieses Modell entschieden, und möchten euch den Sportwagen nun einmal vorstellen Pliko P3 Der Pliko P3 ist ein sogenannter klassischer Liegebuggy, der mit einem abnehmbaren Stoffverdeck und einem geräumigen Netzkorb ausgestattet ist. Ausgeklappt hat er die Maße 87,5x53,5x108cm. Im gefalteten Zustand sind es immerhin...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein attraktiver Straßenflitzer von CyberQueeny