Kindermöbel - 1995 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Kindermöbel"

Nightwishi Ikea Försiktig: ... ihr Lieben, heute geht es mal wieder um ein Produkt von meinen Kindern. Genauer gesagt handelt es sich hierbei um den Hocker Ikea Försiktig. Alles weitere zu dem Produkt erfahrt ihr wie immer nachstehend: === Warum, wo und zu welchem Preis gekauft? === Ich habe diesen Hocker schon des öfteren gesehen, als ich noch nicht schwanger war. Meine beste Freundin hat denselben, und ich habe mir immer gedacht, dass...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wir schummeln uns groß! von Nightwishi

Kindermöbel

Kindermöbel - Pinolino Natura Kinderbett
Marke: Pinolino / Kindermöbel / Produkttyp: Kinderbett - Natura Kinderbett / geölt / Material: Holz / Für Kinder geeignet / Bereich: Baby- bzw. Kinderzimmer / Abmessungen: Höhe 80 cm Breite 77 cm Tiefe 144 cm
Parisot Meubles Bipop Etagenbett
Marke: Parisot Meubles / Kindermöbel / Produkttyp: Hochbett - Bipop Etagenbett / ohne schubkasten Bipop von Parisot Meubles / Kernbuche-hell / Material: Holz / Optik: zeitgemäß, klar, attraktiv / Jugendzimmer / Abmessungen: Höhe 171 cm Breite 245 cm Tiefe 114 cm / Parisot Meubles
Kindermöbel - Sigikid Lampe Ritter Rettich
Marke: Sigikid / Kindermöbel / Produkttyp: Kinderlampen
Pinolino Jugendbett Nina
Marke: Pinolino / Kindermöbel / Produkttyp: Jugendbett - Abmessungen: Breite: 97 cm Höhe: 100 cm Tiefe: 206 cm / Liegefläche: 90 x 200 cm / Farbe: Weiß / Material: Massivholz Fichte, lasiert /
Kindermöbel - Jan Kurtz Tim Kindertisch
Marke: Jan Kurtz / Kindermöbel / Tischtyp: Kindertisch - Material: Buchenholz / Massivholztisch / Abmessungen: 35 x 68 cm x 35 cm
Topstar Open Art Junior
Marke: Topstar / Kindermöbel / Produkttyp: Kinderdrehstuhl - Mitwachsender Design Kinder- und Jugenddrehstuhl / Stufenlose Sitzhöhenverstellung mit spezial Kinder-Toplift (LGA-geprüft), Auslösegewicht 20 kg / Design Kinder- und Jugenddrehstuhl mit trendigem Netz-Rücken / Für Kinder ab ca / 6 Jahren / Er...
Kindermöbel - Ikea Kritter Kinderstuhl
6 Testberichte
Marke: Ikea / Kindermöbel / Produkttyp: Kinderstuhl
Scout Sunny
Marke: Scout / Kindermöbel / Produkttyp: Kinderstuhl - Kinder- und Jugenddrehstuhl
Kindermöbel - Ikea Tromsö Hochbett
3 Testberichte
Marke: Ikea / Kindermöbel / Produkttyp: Hochbett - Modell: TROMSÖ Hochbettgestell
Stokke Actulum
Marke: Stokke / Kindermöbel / Produkttyp: Kinderstuhl - Stokke Actulum ist ein Stuhl, der Bewegungsfreiheit und häufiges Ändern der Sitzposition erlaubt. Er ist deshalb auch ideal für den Einsatz am Computertisch und anderen Arbeit.
Kindermöbel Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 51 - 60 von 1995


"Kindermöbel" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Nightwishi Ikea Lätt
... ihr Lieben, heute geht es mal wieder um ein Produkt für meine Kinder. Wobei es sich hier noch um Jan später dann auch um Ben drehen wird. Genauer gesagt handelt es sich hierbei um das Produkt Ikea Lätt, welches einen Kindertisch und zwei Stühle beinhaltet. Alles weitere zu dem Produkt erfahrt ihr nachstehend: === Warum, wo und wann gekauft? === Wir haben das Ikea Lätt Produkt vor ca. 8 Wochen in unserem heimischen Ikea gekauft. Jan bringt mittlerweile gerne 1 oder 2 Kindergartenfreunde mit nach Hause und die haben sich dann immer um den einzigen Kinderstuhl gekloppt den wir bisher hatten. Somit wollten mein Mann und ich eine günstige Alternative schaffen die m...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Meine Kinder sitzen gut! von Nightwishi

Dansim Ikea Tromsö Hochbett
... ein paar Jahren wollte mein Sohn ein Hochbett haben - das es eh anstand das Zimmer umzuräumen durchforstete ich das Internet. Ein Hochbett von Ikea wollte er und zwar war es dann am Ende eins mit dem Namen Tromsö. Für einen Preis von ca. 70Euro - bin mir nicht mehr ganz sicher - aber so rum war es - erstand ich das Bett im Internet aber dann Gebraucht. Es war aber kein normales Bett. Es hatte die Größe 140x90cm. Dieses kostet heute 160Euro. Ok für den Preis haben wir es dann geholt. Infos laut Ikea Wichtige Produktmerkmale - Die Leiter kann links oder rechts ans Bett montiert werden. - Die Fläche unter dem Bett lässt sich als Schreibplatz, Aufbewahrung oder Sitzplatz...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Was quiescht da so??? von Dansim

dreanelk Massive Kinderzimmerlampe Schmetterling
... wir vor der Wahl standen was für eine Lampe im Kinderzimmer hängen sollte, taten wir uns schwer. Zum einen wollten wir nicht einfach eine Standardlampe, die mit Hello Kitty oder anderen Motiven verziehrt worden ist, zum anderen wollten wir auch nicht Unmassen von Geld für eine Rakete, einen Mond oder ein anderes Kindliches Motiv ausgeben. Soviel zur Vorgeschichte. Ich habe lange nach etwas passendem gesucht, wo auch die Lichtstärke ausreichen würde um das Kinderzimmer ausreichend zu beleuchten. Letztendlich gelandet sind wir bei einer Schmetterlingslampe von Massive. Massive ist ein großer Lampenhersteller, der auch einiges an Kinderzimmerlampen zur Auswahl hat. Wir...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schmetterling an der Zimmerdecke von dreanelk