Kindermöbel - 1985 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Kindermöbel"

Briony Eichhorn Hello Kitty Tisch und Stühle: ... zusammen! ok, ok. Spätestens seit Loriots Ödipussi weiß ich natürlich, dass dies hier keine Sitzgruppe ist, denn eine eben solche ist eine Polstergarnitur bestehend aus Polstersofa und Polstersesseln. Was wir hier haben ist ein Tisch und zwei Stühle ohne gepolsterte Sitzfläche Und ich habe hart mit mir gerungen, als ich den Hello Kitty Tisch samt Stühlen bei Marktkauf entdeckte. Unser kleiner Spatzl steht to...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ...Sitzgruppe... von Briony

Kindermöbel

Kindermöbel - Niermann Nachtlicht Ente
Marke: Niermann / Kindermöbel / Produkttyp: Nachtlicht - Originaler Produkttitel: Niermann Nachtlicht Ente (80012) / Niermann - Der Experte für Kinderleuchten aller Art / Entführen Sie Ihre Kinder in fantastische Welten mit den unnachahmlichen Kinderzimmerleuchten / Lassen Sie ...
Beurer JBY 32
Marke: Beurer / Kindermöbel / Produkttyp: Nachtlicht - Originaler Produkttitel: Beurer Janosch Kinder Nachtlicht JBY 32 (957.10) / - Für schöne Träume - Tragbares Nachtlicht - Kindgerechtes Design - Mit Induktionsladestation - Aufladen ohne sichtbaren elektrischen Kontakt ...
Kindermöbel - Niermann Nachtlicht Bär
Marke: Niermann / Kindermöbel / Produkttyp: Nachtlicht - Originaler Produkttitel: Niermann Nachtlicht Bär (80013) / Niermann - Der Experte für Kinderleuchten aller Art / Entführen Sie Ihre Kinder in fantastische Welten mit den unnachahmlichen Kinderzimmerleuchten / Lassen Sie ...
Reer LED Nachtlicht
Marke: reer / Kindermöbel / Produkttyp: Nachtlicht - Originaler Produkttitel: LED-Nachtlicht (5060) / Mit dem LED-Nachtlicht vertreiben Sie die Angst vor der Dunkelheit besonders stromsparend / Wird das Kinderzimmer dunkel, produziert die kindliche Fantasie schnell Ungeheue...
Kindermöbel - Chicco Automatisches Nachtlicht
Marke: Chicco / Kindermöbel / Produkttyp: Nachtlicht - Originaler Produkttitel: Chicco Automatisches Nachtlicht, LED / Das LED-Nachtlicht mit automatischer Einschaltung beruhigt das Kind beim Einschlafen mit einem sanften Licht / Es schaltet sich dank der lichtempfindlichen Ze...
Käthe Kruse Spielzeugbox Bär Lolla Rossa
Marke: Käthe Kruse / Kindermöbel / Produkttyp: Aufbewahrungsbox - Originaler Produkttitel: Käthe Kruse Spielzeugbox Bär Lolla Rossa (55077) / In der praktischen Spielzeugbox von Käthe Kruse haben allerlei Dinge wie Spielzeuge oder Babysöckchen viel Platz und alles ist aufgeräumt / D...
Kindermöbel - Tomy Winnie Puuh Nachtlicht Schlaf gut
Marke: TOMY / Kindermöbel / Produkttyp: Nachtlicht - Originaler Produkttitel: TOMY Winnie Puuh Nachtlicht Schlaf gut (71862) / Einfach anzuwenden: Nachtlampe und Prjektor in einem, mit den beliebten Winnie Puh Figuren / - Projektionsmodus: Niedliche Bilder von Winnie Puuh, ...
Pabobo Automatisches Nachtlicht rosa
Marke: Pabobo / Kindermöbel / Produkttyp: Nachtlicht - Originaler Produkttitel: Pabobo Automatisches Nachtlicht rosa (02/125260501) / Das Automatische LED-Nachtlicht von Pabobo ist für die Steckdose gedacht und erhellt die Dunkelheit mit einem angenehmen Leuchten, ohne das K...
Kindermöbel - Käthe Kruse Spielzeugbox Hase Rucola
Marke: Käthe Kruse / Kindermöbel / Produkttyp: Aufbewahrungsbox - Originaler Produkttitel: Käthe Kruse Spielzeugbox Hase Rucola (55078) / In der praktischen Spielzeugbox von Käthe Kruse haben allerlei Dinge wie Spielzeuge oder Babysöckchen viel Platz und alles ist aufgeräumt / Das sc...
Pabobo Automatisches Nachtlicht
Marke: Pabobo / Kindermöbel / Produkttyp: Nachtlicht - Originaler Produkttitel: Pabobo Automatisches Nachtlicht blau (02/125260495) / Das Automatische LED-Nachtlicht von Pabobo ist für die Steckdose gedacht und erhellt die Dunkelheit mit einem angenehmen Leuchten, ohne das K...
Kindermöbel Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 51 - 60 von 1985


"Kindermöbel" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Gina87 Ikea Bolmen Hocker
... BOLMEN HOCKER +++ Da ich in letzter Zeit wieder einmal etwas öfter bei Ikea war, habe ich viele neue, tolle Artikel über die ich Berichten kann. Mein erster Bericht soll der über den Hocker Bolmen sein, den ich mir im schwedischen Möbelhaus zugelegt habe. Ich habe mich dafür entschieden, da ich besonders in meinem Abstellraum nicht an die oberen Regale rankomme. Zunächst hatte ich mir überlegt einfach eine kleine Leiter zu kaufen. Dazu gibt es bei Ikea nicht allzu viele Möglichkeiten. Ikea verkauft einen so genannten Tritthocker, der mir aber mit 12,99 Euro einfach zu teuer war. Außerdem ist die kleine Holzleiter ziemlich sperrig, da man sie nicht wie eine herkömml...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ... eine gute Alternative zum Leiterchen ... von Gina87

zicke0911 Schlafwelt Hochbett 715256
... ======= In meiner kleinen Wohnung, die ich lange Zeit zusammen mit meinen Kindern bewohnte, war nicht gerade viel Platz in den Kindernzimmern. Dennoch hatte die Wohnung einen großen Vorteil: Wenigstens hatte jedes Kind sein eigenes Zimmer - wenn auch klein! Es war aber für mich ein großes Problem, diese Zimmer einzurichten. Als ich mich wieder mal bei ebay umsah, habe ich dann dieses kleine Raumwunder gefunden, was eigentlich Platz im kleinsten Zimmer findet, wenn nicht gerade noch Dachschrägen im Weg sind. Von meinen Erfahrungen mit diesem Hochbett, was ich direkt für zwei Kinder (einmal in rosa und einmal in blau) gekauft hatte, möchte ich euch heute einmal...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Das Raumwunder von zicke0911

zicke0911 Livarno Kinderregal
... ======= Meiner Tochter geht es in ihrem Kinderzimmer so - ihr Zimmer ist für die vielen kleinen Spielsachen einfach viel zu klein. Also benötigten wir eine Unterbringungsmöglichkeit für gerade kleine Dinge, die sich zwangsläufig ansammeln. Egal, ob Figuren aus einem Überraschungsei oder kleine Autos, ob Fillys oder Puppen - diese kleinen Sachen finden nun in diesem Regal endlich Platz. Von meinen Erfahrungen mit diesem Regal möchte ich euch mal etwas ausführlicher berichten. Aussehen ======= Das Regal sieht kindgerecht bunt aus, so dass es wahrscheinlich gleich jedem Kind gut gefallen wird. Meiner Tochter jedenfalls ging es so. Ihr hat dieses bunte Regal sofor...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schnell wieder zusammengefallen von zicke0911