Kindermöbel - 1985 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Kindermöbel"

dreanelk Massive Kinderzimmerlampe Schmetterling: ... wir vor der Wahl standen was für eine Lampe im Kinderzimmer hängen sollte, taten wir uns schwer. Zum einen wollten wir nicht einfach eine Standardlampe, die mit Hello Kitty oder anderen Motiven verziehrt worden ist, zum anderen wollten wir auch nicht Unmassen von Geld für eine Rakete, einen Mond oder ein anderes Kindliches Motiv ausgeben. Soviel zur Vorgeschichte. Ich habe lange nach etwas passendem gesucht, wo ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schmetterling an der Zimmerdecke von dreanelk

Kindermöbel

Kindermöbel - Pabobo Lumilove Savanoo Löwe
Marke: Pabobo / Kindermöbel / Produkttyp: Nachtlicht - Originaler Produkttitel: Pabobo Lumilove Savanoo Löwe (02/125260662) / Das liebste Kuscheltier muss überall mit hin, auf den Spielplatz, auf Reisen und natürlich mit ins Bett / Toll, wenn der kuschelige Begleiter das Ki...
Pabobo Lumilove Savanoo Affe
Marke: Pabobo / Kindermöbel / Produkttyp: Nachtlicht - Originaler Produkttitel: Pabobo Lumilove Savanoo Affe (02/125260686) / Das liebste Kuscheltier muss überall mit hin, auf den Spielplatz, auf Reisen und natürlich mit ins Bett / Toll, wenn der kuschelige Begleiter das Kin...
Kindermöbel - Niermann Nachtlicht Octopus
Marke: Niermann / Kindermöbel / Produkttyp: Nachtlicht - Originaler Produkttitel: Niermann Nachtlicht Octopus (80015) / Das Nachtlicht Octopus bringt eine Unterwasser Atmosphäre in jedes Zimmer- Das Gefühl bon Wasserwellen breitet sich auf Zimmerwand und -decke aus / Die LED-...
Reer LED Nachtlicht Sensor
Marke: reer / Kindermöbel / Produkttyp: Nachtlicht - Originaler Produkttitel: reer LED-Nachtlicht mit Sensor (5061) / - beruhigt Kinder in der Dunkelheit - 80% weniger Stromverbrauch als herkömmliche Glühbirnen - Lebensdauer bis zu 25.000 Betriebsstunden - geringe Wärmee...
Kindermöbel - Niermann Nachtlicht Starbee
Marke: Niermann / Kindermöbel / Produkttyp: Nachtlicht - Originaler Produkttitel: Niermann Nachtlicht Starbee / Ein herrliches Nachtlicht für Ihre Kleinen / Jede Farbe ist einzeln oder automatisch per Farbwechsler einstellbar / Batteriebetrieben und völlig ungefährlich für I...
Niermann Nachtlicht Ente
Marke: Niermann / Kindermöbel / Produkttyp: Nachtlicht - Originaler Produkttitel: Niermann Nachtlicht Ente (80012) / Niermann - Der Experte für Kinderleuchten aller Art / Entführen Sie Ihre Kinder in fantastische Welten mit den unnachahmlichen Kinderzimmerleuchten / Lassen Sie ...
Kindermöbel - Beurer JBY 32
Marke: Beurer / Kindermöbel / Produkttyp: Nachtlicht - Originaler Produkttitel: Beurer Janosch Kinder Nachtlicht JBY 32 (957.10) / - Für schöne Träume - Tragbares Nachtlicht - Kindgerechtes Design - Mit Induktionsladestation - Aufladen ohne sichtbaren elektrischen Kontakt ...
Niermann Nachtlicht Bär
Marke: Niermann / Kindermöbel / Produkttyp: Nachtlicht - Originaler Produkttitel: Niermann Nachtlicht Bär (80013) / Niermann - Der Experte für Kinderleuchten aller Art / Entführen Sie Ihre Kinder in fantastische Welten mit den unnachahmlichen Kinderzimmerleuchten / Lassen Sie ...
Kindermöbel - Pabobo DReAm Theater
Marke: Pabobo / Kindermöbel / Produkttyp: Nachtlicht - Originaler Produkttitel: Pabobo Dream Theater, Aquarium (02/125260891) / Die Schlummerleuchte Manège Enchanté (Dream Theater) von Pabobo bezaubert Kinder mit einer phantasievollen Traumshow aus Musik und Licht / Si...
Chicco Automatisches Nachtlicht
Marke: Chicco / Kindermöbel / Produkttyp: Nachtlicht - Originaler Produkttitel: Chicco Automatisches Nachtlicht, LED / Das LED-Nachtlicht mit automatischer Einschaltung beruhigt das Kind beim Einschlafen mit einem sanften Licht / Es schaltet sich dank der lichtempfindlichen Ze...
Kindermöbel Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 51 - 60 von 1985


"Kindermöbel" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Briony Eichhorn Hello Kitty Tisch und Stühle
... zusammen! ok, ok. Spätestens seit Loriots Ödipussi weiß ich natürlich, dass dies hier keine Sitzgruppe ist, denn eine eben solche ist eine Polstergarnitur bestehend aus Polstersofa und Polstersesseln. Was wir hier haben ist ein Tisch und zwei Stühle ohne gepolsterte Sitzfläche Und ich habe hart mit mir gerungen, als ich den Hello Kitty Tisch samt Stühlen bei Marktkauf entdeckte. Unser kleiner Spatzl steht total auf diese Miezekatze. Allerdings hat sie auch schon so eine ähnliche Sitzgruppe. Braucht sie wirklich ein zweites Ensemble? NEIN. Muss es denn noch etwas in rosa sein? NEIN. Habe ich die Sitzgruppe trotzdem gekauft? JA. Mea culpa, mea culpa, mea maxima Cu...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ...Sitzgruppe... von Briony

Gina87 Ikea Bolmen Hocker
... BOLMEN HOCKER +++ Da ich in letzter Zeit wieder einmal etwas öfter bei Ikea war, habe ich viele neue, tolle Artikel über die ich Berichten kann. Mein erster Bericht soll der über den Hocker Bolmen sein, den ich mir im schwedischen Möbelhaus zugelegt habe. Ich habe mich dafür entschieden, da ich besonders in meinem Abstellraum nicht an die oberen Regale rankomme. Zunächst hatte ich mir überlegt einfach eine kleine Leiter zu kaufen. Dazu gibt es bei Ikea nicht allzu viele Möglichkeiten. Ikea verkauft einen so genannten Tritthocker, der mir aber mit 12,99 Euro einfach zu teuer war. Außerdem ist die kleine Holzleiter ziemlich sperrig, da man sie nicht wie eine herkömml...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ... eine gute Alternative zum Leiterchen ... von Gina87

zicke0911 Schlafwelt Hochbett 715256
... ======= In meiner kleinen Wohnung, die ich lange Zeit zusammen mit meinen Kindern bewohnte, war nicht gerade viel Platz in den Kindernzimmern. Dennoch hatte die Wohnung einen großen Vorteil: Wenigstens hatte jedes Kind sein eigenes Zimmer - wenn auch klein! Es war aber für mich ein großes Problem, diese Zimmer einzurichten. Als ich mich wieder mal bei ebay umsah, habe ich dann dieses kleine Raumwunder gefunden, was eigentlich Platz im kleinsten Zimmer findet, wenn nicht gerade noch Dachschrägen im Weg sind. Von meinen Erfahrungen mit diesem Hochbett, was ich direkt für zwei Kinder (einmal in rosa und einmal in blau) gekauft hatte, möchte ich euch heute einmal...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Das Raumwunder von zicke0911