Cityroller - Hudora Scooter BIG Wheel Kinderfahrzeuge

Produkttyp: Hudora Kinderfahrzeuge

Neuester Testbericht: ... und probierte den Roller natürlich. Denn will ich, ich kauf den mir vom Taschengeld. Da mir aber eh ein Geburtstagsgeschenk für sie brauc... mehr

Cityroller

strubl

Name des Mitglieds: strubl

Datum: 01.06.07

Vorteile: Spass

Nachteile: --

Hallo,

ich kann mich noch genau daran erinnern als die Cityroller rauskamen. Jeder fuhr damit rum ob groß ob klein.
Meine tochter brauchte das natürlich auch.

Als wir wieder mal in Frankfurt einkaufen waren, gingen wir natürlich auch in die City Gallerie Kaufhof.
Im 2 Stock hatten sie einen Verkaufsstand mit den City Rollern.
Hoffentlich sieht sie das nicht dachte ich nur, und schon kam ein Verkäufer mit dem Ding angerauscht.
Seht mal das ist neu, kostet nur 39,95 DM.
Meine Tochter gleich Feuer und Flamme und probierte den Roller natürlich.
Denn will ich, ich kauf den mir vom Taschengeld.
Da mir aber eh ein Geburtstagsgeschenk für sie brauchten, nahmen wir den Roller halt mit.
Als wir aus dem Kaufhof wieder gingen, ist uns erst aufgefallen ,das sogar die Schlipsträger mit so einem Teil durch die Stadt fahren. Sah lustig aus, den Roller und die Aktentasche, wie fahr ich da am besten.

Daten:

Materialien Alu Druckguß,
GFK-Holz-Verbunddeck

Faltmechanismus mit 2 Rastpositionen
Flexdeck

Sie konnte es natürlich nicht bis zum Geburtstag aushalten, also bekam sie ihn halt gleich.
Sie stellte sich die Größe des Lenkers ein, ist einfach mit dem Schnellverschluss.

Sie machte ihren ersten Fahrversuch. Das hat sie schnell kappiert, wie man bremst ohne auf die Schnauze zu fallen.

Heute fährt sie immer noch damit, aber lange nicht mehr so vrsichtig, und die zweiten Reifen sind auch schon drauf.
Bei dieser Fahrweise.
Sie fährt mit dem Roller in die Bach, über Stock und Stein in den Sand, der Roller sieht manchmal böse aus, aber sauber macht sie ihn auch gleich wieder.

Was dieser City Roller schon für Wasser gesehen hat, da wundert es mich sehr das er nicht rostet.

Heute gibt es den Cityroller ja mit Kugelkopf und verschiedenen Farben, mit drei Rädern, Hilfsmotor, usw.
Da bin ich froh das sie bei der einfachen Varinante geblieben ist.

Und abnehmen tut sie auch noch dabei.

Fazit: ein sehr schöner Cityroller, bei dem man auch noch abnimmt