TOP - Jugendbuch Bestseller online bestellen - 10649 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Kinderbuch & Jugendbuch"

frankensteini Neue Silben-Geschichten zum Lesenlernen - Manuela Mechtel: ... sie noch nicht kennt, die netten Bücher der Lesemaus, der sollte sie sich, im Interesse seiner Kinder oder Enkelkinder einmal näher anschauen. Es gibt immer wieder Neues von der Lesemaus, die geschickt durch kleine Geschichten, die Kinder animiert zu lesen. Der Aufbau des Buches ist ideal. Kurze Texte, die Spaß machen und ein kleines Kind nicht überfordern. Nette Bilder, für das bessere Verstehen der Gesc...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Idealer Aufbau zum leichten Verständnis der Silbentrennung von frankensteini

Jugendromane Lieferanten - TOP - Jugendbuch Bestseller online bestellen

Kinderbuch & Jugendbuch - Herbst-Wimmelbuch - Rotraut Susanne Berner
Autor: Berner, Rotraut Susanne / Kinderbuch & Jugendbuch / Genre: Buch für Jugendliche/Kind - Verlag: Gerstenberg Verlag / Publikationsjahr: 2011 / Einbandtyp: Hard Cover / ISBN und EAN: 3836951010, 9783836951012 16 S. bunt / Geeignetes Lesealter: ab 2 Jahren / Für den deutschen Markt: ja
Rokk, die Felsenfaust - Adam Blade
Autor: Blade, Adam / Kinderbuch & Jugendbuch / Genre: Buch für Jugendliche/Kind - Verlag: Loewe Verlag / Publikationsjahr: 2013 / Einbandtyp: Hard Cover / ISBN und EAN: 3785576412, 9783785576410 / Auflage 2013 128 , 8 bis 10 Jahre / Für den deutschen Markt: ja
Kinderbuch & Jugendbuch - Ritter Tobi und das Drachengeheimnis - Frauke Nahrgang
Autor: Nahrgang, Frauke / Kinderbuch & Jugendbuch / Genre: Buch für Jugendliche/Kind - Verlag: Cbj / Publikationsjahr: 2014 / Einbandtyp: Hard Cover / ISBN und EAN: ISBN 3570158179, EAN 9783570158173 / Vierte Auflage 2014 / Für den deutschen Markt: ja
Ritter Rost wird Filmstar - Jörg Hilbert
Autor: Hilbert, Jörg / Kinderbuch & Jugendbuch / Genre: Buch für Jugendliche/Kind - Verlag: Terzio / Publikationsjahr: 2014 / Einbandtyp: Hard Cover / ISBN und EAN: ISBN 3551271240, EAN 9783551271242 / Vierte Auflage 2014 / Für den deutschen Markt: ja
Kinderbuch & Jugendbuch - Ritter Rost hat Geburtstag - Jörg Hilbert
Autor: Hilbert, Jörg / Kinderbuch & Jugendbuch / Genre: Buch für Jugendliche/Kind - Verlag: Carlsen / Publikationsjahr: 2014 / Einbandtyp: Taschenbuch / ISBN und EAN: ISBN 355131330X, EAN 9783551313300 / Vierte Auflage 2014 / Sprache: deutsch
Requiem - Lauren Oliver
Autor: Oliver, Lauren / Kinderbuch & Jugendbuch / Genre: Buch für Jugendliche/Kind - Verlag: Carlsen / Auf dem Markt seit (diese Ausgabe): 2014 / Einbandtyp: Hard Cover / ISBN und EAN: ISBN 3551583013, EAN 9783551583017 / Vierte Auflage 2014 / Sprache: deutsch
Kinderbuch & Jugendbuch - Religionen. Woran wir glauben - Martina Gorgas
Autor: Gorgas, Martina / Kinderbuch & Jugendbuch / Genre: Buch für Jugendliche/Kind - Verlag: Tessloff / Auf dem Markt seit (diese Ausgabe): 2013 / Einbandtyp: Hard Cover / ISBN und EAN: ISBN 3788620617, EAN 9783788620615 Neuausg / Sprache: deutsch
Rechtschreiben 4 - Peter Wachendorf
Autor: Wachendorf, Peter / Kinderbuch & Jugendbuch / Genre: Buch für Jugendliche/Kind - Verlag: Jandorf Verlag / Publikationsjahr: 2013 / Buch für die Schule / 3939965588, 9783939965589 / Auflage 2013 112 / Sprache: deutsch
Kinderbuch & Jugendbuch - Rechtschreiben 3 - Jan Debbrecht
Autor: Debbrecht, Jan / Kinderbuch & Jugendbuch / Genre: Buch für Jugendliche/Kind - Verlag: Jandorf Verlag / Publikationsjahr: 2012 / Buch für die Schule / 3939965553, 9783939965558 / Auflage 2012 112 / Sprache: deutsch
Puppenrache - Manuela Martini
Autor: Martini, Manuela / Kinderbuch & Jugendbuch / Genre: Buch für Jugendliche/Kind - Verlag: Arena / Diese Ausgabe erschien: 2011 / Fester Einband: ja / ISBN und EAN: 3401065513, 9783401065519 / Auflage 2010 256 / Geeignetes Lesealter: ab 13 Jahren / Sprache: deutsch
Kinderbuch & Jugendbuch Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 51 - 60 von 10649

"Kinderbuch & Jugendbuch" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

heike79 Träum schön, kleine Erdbeerfee! - Stefanie Dahle
... wollte natürlich auch Hallo Ihr Lieben, als ich das letzte Mal in der Bücherei war, so war die Kleine auch dabei. Da ihre große Schwester sich mehrere Bücher auslieh, so wollte sie auch ein Buch. Wir entschlossen uns dann für dieses hier. ==Träum schön, kleine Erdbeerfee! - Stefanie Dahle== ===Preis:=== 12,99 Euro, ich bezahl in der Bücherei 7 Euro im Jahr und darf so viel ausleihen wie ich mag ===Beschreibung laut Verlag:=== Die Sterne funkeln schon längst am Nachthimmel - und trotzdem kann Erdbeerinchen noch nicht einschlafen. Was die kleine Erdbeerfee dann macht? Sie ruft ihren Freund Casimir, das Traumeselchen, herbei und fliegt mit ihm zu den schönsten Tr...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nina wollte natürlich auch von heike79

heike79 Pommes im Urwald - Jochen Mariss
... der Name verlockte zum ausleihen Hallo Ihr Lieben, meine Tochter ist büchervernarrt. Sie ließt sogar im Bad und im gehen....auf der einen Seite finde ich es gut, doch es nervt auch hin und wieder. Auch wenn wir sooo viele Bücher haben, so komm ich dennoch nicht nach und so bin ich in Neunkirchen in der Bücherei angemeldet. Dort kann meine Große sich dann auch mal Bücher ausleihen und dieses war mal darunter. ==Pommes im Urwald - Jochen Mariss== ===Beschreibung laut Verlag:=== Pommes heißt eigentlich Fritz, aber alle nennen ihn Pommes. Weil er so gerne Pommes rot-weiß mag. Pommes ist der beste Geschichtenerzähler weit und breit. Seine Geschichten sind so komisch...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: schon der Name verlockte zum ausleihen von heike79

Bina3000 Die Verschworenen - Ursula Poznanski
... ich den ersten Teil der Eleria-Trilogie, "Die Verratenen" von Ursula Poznanski gelesen und das Buch, um ehrlich zu sein, im Ganzen verschlungen hatte, war ich natürlich sehr gespannt, wie denn die Story nun weitergeht. Im ersten Teil blieb es ja bis zum Ende ein Geheimnis, was es denn nun mit der sogenannten Verschwörung auf sich hat. Handlung Am Ende des ersten Buches verschwanden Ria und die verbliebenen Freunde von der Sphären-Akademie zunächst im wahrsten Sinn des Wortes vom Erdboden - verborgen vor den Augen ihrer Verfolger und den Clans der Außenbewohner leben sie in unterirdischen Bauten und vertrauen dem Schutz des Fürsten der Stadt unter der St...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Noch spannender als der erste Teil von Bina3000