TOP - Jugendbuch Bestseller online bestellen - 10649 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Kinderbuch & Jugendbuch"

heike79 Bärenstarke Anna - Luise Holthausen: ... Ihr Lieben, lesen ist bei uns ein wichtiges Thema und ich habe zum Glück zwei Kinder, die wie ich Büchermäuse sind. Das folgende Buch bekam meine Tochter zum Geburtstag geschenkt und ich muss sagen, dass es nicht schlecht ist, doch eben leider schon zu leicht für meine Tochter. Für etwas ungeübte Leser oder Leseanfänger sicherlich geeignet, aber für meine Tochter, die ein Buch in einer halben Woche ließt schon...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Lesen ist wichtig von heike79

Jugendromane Lieferanten - TOP - Jugendbuch Bestseller online bestellen

Kinderbuch & Jugendbuch - Die Wolke - Gudrun Pausewang
11 Testberichte
Autor: Pausewang, Gudrun / Kinderbuch & Jugendbuch / Genre: Kinder- & Jugendbücher / Verlag: Ravensburger Buchverlag / Pubklikationsjahr: 2014 / Einbandtyp: Taschenbuch / ISBN und EAN: ISBN 3473580147, EAN 9783473580149 224 Seiten / Sprache: deutsch
Pommes im Urwald - Jochen Mariss
1 Testbericht
Autor: Mariss, Jochen / Kinderbuch & Jugendbuch / Genre: Buch für Jugendliche/Kind - Verlag: Grafik Werkstatt Bielefeld / Publikationsjahr: 2013 / Taschenbuchausgabe: nein / ISBN und EAN: ISBN 3862292355, EAN 9783862292356 24 Seiten / Sprache: deutsch
Kinderbuch & Jugendbuch - Olivia ist doch keine Prinzessin! - Ian Falconer
1 Testbericht
Autor: Falconer, Ian / Kinderbuch & Jugendbuch / Genre: Buch für Jugendliche/Kind - Verlag: Oetinger / Publikationsjahr: 2014 / Gebundenes Exemplar: ja / ISBN und EAN: ISBN 3789165298, EAN 9783789165290 / Dritte Auflage 2012 / Sprache: deutsch
Neue Silben-Geschichten zum Lesenlernen - Manuela Mechtel
1 Testbericht
Autor: Mechtel, Manuela / Kinderbuch & Jugendbuch / Genre: Buch für Jugendliche/Kind - Verlag: Carlsen / Publikationsjahr: 2014 / Einbandtyp: Hard Cover / ISBN und EAN: ISBN 3551066183, EAN 9783551066183 / Neunte Auflage 2014 / Buchsprache: deutsch
Kinderbuch & Jugendbuch - Primel - Marliese Arold
1 Testbericht
Autor: Arold, Marliese / Kinderbuch & Jugendbuch / Genre: Buch für Jugendliche/Kind - Verlag: Beltz / Diese Ausgabe erschien: 2013 / Fester Einband: ja / ISBN und EAN: ISBN 3407773013, EAN 9783407773012 32 Seiten / Sprache: deutsch
Piratenspuk am Mississippi - Mary Pope Osborne
1 Testbericht
Autor: Osborne, Mary Pope / Kinderbuch & Jugendbuch / Genre: Buch für Jugendliche/Kind - Verlag: Loewe Verlag / Publikationsjahr: 2010 / Einbandtyp: Hard Cover / ISBN und EAN: 3785570805, 9783785570807 / Auflage 2010 136 / Geeignetes Lesealter: ab 8 Jahren / Für den deutschen Markt: ja
Kinderbuch & Jugendbuch - Nixensommer - Mira Sol
1 Testbericht
Autor: Sol, Mira / Kinderbuch & Jugendbuch / Genre: Buch für Jugendliche/Kind - Verlag: Kosmos (Franckh-Kosmos) / Publikationsjahr: 2013 / Einbandtyp: Hard Cover / ISBN und EAN: 3440135640, 9783440135648 160 Seiten / Geeignetes Lesealter: ab 10 Jahren, FSK: 0 / Sprache: deutsch
Nele kommt in den Kindergarten - Usch Luhn
1 Testbericht
Autor: Luhn, Usch / Kinderbuch & Jugendbuch / Genre: Buch für Jugendliche/Kind - Verlag: Cbj / Publikationsjahr: 2013 / Einbandtyp: Hard Cover / ISBN und EAN: ISBN 3570156303, EAN 9783570156308 / Zweite Auflage 2013 / Sprache: deutsch
Kinderbuch & Jugendbuch - Wo ist der Fußball? - Wilfried Gebhard
1 Testbericht
Autor: Gebhard, Wilfried / Kinderbuch & Jugendbuch / Genre: Bücher für Jugendliche/Kinder - Verlag: Loewe Verlag / Publikationsjahr: 2006 / Einbandtyp: Hard Cover / ISBN und EAN: ISBN 3785556446, EAN 9783785556443 / Erste Auflage 2006 / Sprache: deutsch
Was kitzelt dich am Näschen? - Julia Hilgeroth-Buchner
1 Testbericht
Autor: Hilgeroth-Buchner, Julia / Kinderbuch & Jugendbuch / Genre: Bücher für Jugendliche/Kinder - Verlag: Ars Edition / Auf dem Markt seit (diese Ausgabe): 2014 / Einbandtyp: Hard Cover / ISBN und EAN: ISBN 3845802502, EAN 9783845802503 / Neunte Auflage 2014 / Sprache: deutsch
Kinderbuch & Jugendbuch Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 51 - 60 von 10649

"Kinderbuch & Jugendbuch" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

nischen Frostfeuer - Kai Meyer
... Meyer ist für mich einer der größten deutschen Autoren. Deshalb habe ich mir auch wieder einen Fantasyroman von ihm zu Gemüte geführt. Heute möchte ich euch also Frostfeuer von Kai Meyer vorstellen. Preis & Kaufort: Gekauft habe ich das Buch gebraucht über rebuy und habe etwa 2-3 Euro dafür bezahlt. Der Reguläre Preis für die gebundene Ausgabe beträgt bei Amazon zum Beispiel 6,95 Euro. Den Preis finde ich absolut in Ordnung, sogar etwas überraschend aber das Buch ist ja auch schon ein paar Jahre alt. Fakten: Titel: Frostfeuer Autor: Kai Meyer Originaltitel: Frostfeuer Erscheinungsjahr: 2005 Verlag: Loewe Art: gebundene Ausgabe Seiten: 299 ISBN-13: 978-378555...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wenn die Kälte sich um dich legt und du den Tod fühlen kannst von nischen

binasma Das Schicksal ist ein mieser Verräter - John Green
... habe vor zwei Jahren zu meinem Geburtstag dieses Buch geschenkt bekommen. Ich war erst etwas erstaunt, doch als ich das Buch angefangen habe zu lesen, konnte ich es nicht mehr beiseite legen. Das Buch Das Cover ist in verschiedenen Blautönen gehalten. Bei meinem Buch handelt es sich um eine gebundene Augabe. Der Autor steht in roter Schrift ganz oben, darunter in großen weißen Buchstaben der Buchtitel. Rechts vom Buchtitel befindet sich eine Pusteblume. Im Hintergrund findet man ganz viele Sterne und unten eine gezeichnete Stadt. Auf der Rückseite findet man Rezessionen von Zeitungen ... Das Buch selbst ist in schwarz mit rot / weisser Schrift . Herausgeber ist Ca...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Das Schicksal ist ein mieser Verräter von binasma

Hedwig_2010 Das Unkrautland - die Gipfel der Schwefelzinnen - Stefan Seitz
... ich diesen dritten Teil der Fantasybuchreihe las, die auf so ungewöhnliche Weise zustande kam, wie ich ja bei der Rezension zum ersten Teil schrieb (also bitte bei Interesse dort nachschauen), fiel mir auf, was unter anderem daran so anders ist als in vielen anderen Fantasyromanen: Die Darsteller sind allesamt Individuen! Meist ist es ja bei Fantasyromanen so, dass die Protagonisten zwar irgendetwas Besonderes innerhalb ihrer Völkergruppe sind und deswegen prädestiniert für das Bestehen von Gefahren o.ä. sind und man hat dann schon bestimmte Erwartungen, aber über die Hauptdarsteller dieser Fantasybuchreihe weiß der Leser vor dem Lesen buchstäblich nichts! Klar, es gi...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Das Unkrautland 3 - Die Gipfel der Schwefelzinnen von Stefan Seitz von Hedwig_2010