Katzenfutter > Felix - 112 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Katzenfutter"

Die_Nicki Felix Sensations Seelachs Gelee Tomate: ... Nestlé PURINA PetCare Deutschland GmbH 53865 Euskirchen Bei vier Katzen (mit sehr unterschiedlichen Geschmäckern) versuche ich natürlich immer gern Neues, diesmal: "Felix Sensations mit Seelachs in Gelee mit Tomate" Genau wie wir lieben Katzen die Abwechslung. Allein bei Felix hat man die Qual der Wahl, Felix Sensations, So gut wie es aussieht, Doppelt lecker... doch generell hat man nur zwei...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Fastfood für die Katz! ... mit Ekelfaktor von Die_Nicki

Felix Katzenfutter

Katzenfutter - Felix Sticks mit Schinken
Marke: Felix / Tierart: Katzen / Futterart: Katzenfutter
Felix Sticks
1 Testbericht
Marke: Felix / Tierart: Katzen / Futterart: Katzenfutter
Katzenfutter - Felix Denta Paw
3 Testberichte
Marke: Felix / Tierart: Katzen / Futterart: Katzenfutter
Felix Hairball Fix
1 Testbericht
Marke: Felix / Tierart: Katzen / Futterart: Katzenfutter
Katzenfutter - Felix Senior Sensations
1 Testbericht
Marke: Felix / Katzenfutter / Produkttyp: Ergänzungsfutter - Zusammensetzung: Getreide (20%), Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (4% Huhn in den hellbraunen Kroketten), pflanzliche Eiweißextrakte, Öle und Fette, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Hefe, Mineralstoffe, Gemüse (1% in den grünen und orangefar...
Felix für kleine Kätzchen
4 Testberichte
Marke: Felix / Tierart: Katzen / Futterart: Katzenfutter
Katzenfutter - Multipack Felix Crunchy Crumbles
1 Testbericht
Felix / Katzenfutter / Alleinfutter für Katzen mit extra Knusper-Spaß, köstliche Kombination aus delikaten Stückchen in Gelee und knusprigen Crumbles zum darüberstreuen, mit Linolsäure und wertvollem Vitamin D & E
Felix Sensations Seelachs Gelee Tomate
2 Testberichte
Marke: Felix / Katzenfutter / Hersteller: Nestlé Purina / Spezie: Katzen / Produkttyp: Katzen-Nassfutter
Katzenfutter - Felix So gut wie es aussieht Lachs & Scholle
1 Testbericht
Marke: Felix / Katzenfutter / Hersteller: Nestlé Purina / Spezie: Katzen / Produkttyp: Katzen-Nassfutter - Zusammensetzung: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 4% der genannten Sorte), Fisch und Fischnebenerzeugnisse, pflanzliche Eiweißextrakte, Mineralstoffe / Zusatzstoffe: Rohfaser 0.5 %, Roh...
Felix So gut wie es aussieht Huhn & Rind
1 Testbericht
Marke: Felix / Katzenfutter / Hersteller: Nestlé Purina / Spezie: Katzen / Produkttyp: Katzen-Nassfutter - Zusammensetzung: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 4% der genannten Sorte), Fisch und Fischnebenerzeugnisse, pflanzliche Eiweißextrakte, Mineralstoffe / Zusatzstoffe: Rohfaser 0.5 %, Roh...
Katzenfutter Felix Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 112

"Katzenfutter" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

ingo1411 Felix Häppchen in Gelee Lachs & Forelle
... Stöbern auf Amazon bin ich auf dieses scheinbar günstige Angebot aufmerksam geworden. Hier gibt es den 24er Pack (24 x 400 g) Dosen zu einem preis von nur 14,14 Euro. Gesagt getan, ich habe den Pack bestellt. Ich war auch froh, dass der Postbote mit die Dosen bis an die Wohnungstür brachte und ich sie nicht aus dem Supermarkt nach Hause schleppen musste. die Produktbeschreibung des Herstellers: Alleinfuttermittel für ausgewachsene Katzen. Felix wird mit hochwertigen Zutaten hergestellt und steckt voller zarter Stückchen mit Fleisch oder Fisch in einem köstlichen Gelee, damit Ihre Katze jedes Mal diese unwiderstehliche Mahlzeit genießen kann. Das ist noch nicht alles...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Lieblingsfressen? Wenig Fleisch und viel Gelee von ingo1411

MissCrackJack Felix Sensations Soßen Fleisch
... zwei Katzen (beide deutsche Kurzhaar und mittlerweile 8 Jahre alt) durften das Futter im Zuge eines kostenloses Produkttests kosten. Es wird alles sehr gut angenommen, scheint also zu schmecken! Wie immer (also bei jedem Futter) bleibt etwa 1 TL im Napf übrig. Was Nassfutter betrifft sind meine Katzen allerdings nicht allzu wählerisch. Es gbt lediglich 3 bis 4 Sorten, die sie nicht anrühren. Der Inhalt gepresste Fleischstücke in einer geleeartigen Masse lässt sich relativ leicht aus den Plastikbeuteln drücken. Allerdings muss ich noch alles mit einer Gabel fein zerkleinern, weil meine Miezen sonst oftmals nur das Gelee abschlecken und die Fleischbrocken im Napf üb...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: den KAtzen schmeckt's, allerdings sind Preis und Müll hoch von MissCrackJack

Gabiproka Felix Knabber Mix Strandspaß
... liebe Leser und Katzenfreunde, ich habe wieder einmal die Futterkiste von meinem Perserkater Filou ausgeräumt. Dabei fielen mir auch so einige Leckerchen in die Hände, unter anderem war da ein kleines Tütchen mit dem "Knabbermix Strandspaß" von "Felix". Die erste Tüte dieser Leckerchen bekam Filou von meiner Freundin geschenkt und eigentlich hatte ich dabei so gar kein gutes Gefühl, denn er mochte eigentlich nur die Leckereien eines anderen Herstellers. Aber diese hier waren ja neu und einen Versuch war die Sache wirklich wert. Ob mein doch in Sachen Futter recht eigensinniger Kater diese Leckerlis mag, das könnt ihr gern im folgenden Berich...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sogar mein Perser steht auf diese Fische von Gabiproka