Katzenfutter > Felix - 99 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Katzenfutter"

Nummerngirl Felix Trocken Crunchy & Soft Fleisch: ... alle. Katzen würden Witzkatz kaufen, oder eben auch andere Sorten. Wie in den meisten Fällen haben wir auch von diesem Produkt hier wieder eine Probepackung erhalten um zu sehen, ob es dem Tier, also unserem Kater, schmeckt. Taps Taps Taps * Wir hatten 2 Packungen erhalten und somit 2 Tage Leckerlies in Form von Ergänzungsfutter erhalten. Die Packung selbst ist sehr hübsch gestaltet, eine kleine süße schwarz /...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Taps Taps Taps von Nummerngirl

Felix Katzenfutter

Katzenfutter - Felix in Gelee Ente & Rind
19 Testberichte
Marke: Felix / Tierart: Katzen / Futterart: Katzenfutter - Felix Katzenfutter in Gelee trifft den Geschmack jeder Katze, auch deiner.
Felix Sensations Rind in Gelee Tomate
1 Testbericht
Katzenfutter / Marke: Felix - Das neue Felix Sensations bietet verschiedene leckere Mahlzeiten, hergestellt mit hochwertigen Zutaten, die nicht nur appetitlich aussehen und herrlich riechen, sondern deinem Racker auch köstlich schmecken.
Katzenfutter - Felix Sensation Rind in Gelee mit Tomate
2 Testberichte
Marke: Felix / Katzenfutter / Produkttyp: Katzennahrung
Felix Trocken Crunchy & Soft Fleisch
2 Testberichte
Marke: Felix / Katzenfutter / Produkttyp: Katzennahrung
Katzenfutter - Felix Sticks mit Schinken
Marke: Felix / Tierart: Katzen / Futterart: Katzenfutter
Felix Sticks
1 Testbericht
Marke: Felix / Tierart: Katzen / Futterart: Katzenfutter
Katzenfutter - Felix Denta Paw
3 Testberichte
Marke: Felix / Tierart: Katzen / Futterart: Katzenfutter
Felix Hairball Fix
1 Testbericht
Marke: Felix / Tierart: Katzen / Futterart: Katzenfutter
Katzenfutter - Felix für Senior Katzen
1 Testbericht
Marke: Felix / Tierart: Katzen / Futterart: Katzenfutter
Felix für kleine Kätzchen
4 Testberichte
Marke: Felix / Tierart: Katzen / Futterart: Katzenfutter
Katzenfutter Felix Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 99


"Katzenfutter" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Juri1877 Felix KnabberMix Strandspaß
... Felix Knabbermix Strandspass == Mit 2 Euro für 3 Tüten war ich dabei === Die Ware/ Meine Meinung === Ab und zu will man sein Katze doch mal etwas Gutes tun und sie mit einem Leckerli verwöhnen. Da kam mir dieses Angebot im örtlichen Markt gerade recht. Die Witzige Aufmachung der Leckerli hat mich ehrlich gesagt kaum interessiert. Ob es nun die Form von Fischen, Seesternen oder Quadraten hat, ist weder für mich noch die Katze interessant. Mit 60 Gramm Inhalt reicht es für mindestens 4 Zusatzmahlzeiten. Den Geruch empfand ich im Gegensatz zu anderem Katzenfutter als recht annehmbar und schwach. Der Katze scheint er ebenso wie die Leckerli sehr gut gefallen haben....
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Spass mit Zucker von Juri1877

Juri1877 Felix Knabber Mix Original
... Felix Knabbermix Original == Diese Tüte habe ich mit 2 weiteren für 1,99 Euro im örtlichen Markt erworben. === Die Ware/ Meine Meinung === Wegen einer Sonderaktion habe ich 3 dieser Artikel gekauft. Die Tüten sind recht praktisch und haben eine Lasche zum Aufreisen sowie einen praktisches Teil zum Wiederverschließen unterhalb dieser Lasche. Auf der Vorderseite wird noch schön mit Vitaminen geworben und einer Katze, die sich den Mund leckt. Auf der Rückseite der 60 Gramm starken Packung sind die üblichen Hinweise zu Inhaltsstoffen und Hersteller. Vom Äußeren her ist es also top. Ich bin natürlich davon ausgegangen, dass ein Hersteller, der mit Vitaminen wirbt, a...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Warum nur mit Zucker? von Juri1877

Juri1877 Felix Crispies Fleisch & Gemüse
... Felix Crispies == Diese Packung habe ich zusammen mit 2 anderen Packungen von Felix im Rahmen einer Sonderaktion erworben. An den Preis erinnere ich mich nicht mehr. === Die Ware/ Meine Meinung === Es handelt sich hierbei um Leckerlis für die Katze. Da ich den Namen Felix mit der schwarz-weißen Katze und der typisch blauen Verpackung sah, wollte ich sie auch mal testen. Auf der Vorderseite wird mit Vitaminen geworben und auch die witzige Sternenform in den Farben rot und braun sollen wohl eher Herrchen oder Frauchen ansprechen. Der Katze ist das mit Sicherheit absolut egal. Ich habe es einfach an der Lasche aufgemacht und der Katze in die Schüssel getan und dabe...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Bis zu den Inhaltsstoffen ganz gut von Juri1877