Katzenfutter > Felix - 99 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Katzenfutter"

Winnie24 Felix Knabber Mix Wild auf Wild: ... ich diese neuen Wild Snacks von Felix gesehen habe mussten die natürlich auch mal mit weil eigentlich mag Pepper diesen Felix Kram ja. Na gut bei meinen Pepper ist das immer so eine Sache aber ich habe ja nicht nur Pepper. Gegessen wird es auf jeden Fall...na ja vielleicht. Hatte ja schon einiges was gar keiner wollte. So wie die Felix Snacks so ankamen will ich euch jetzt mal genauer erzählen. Ich berichte heu...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wild auf Wild? von Winnie24

Felix Katzenfutter

Katzenfutter - Felix Häppchen in Gelee Spezialitäten - Truthahn & Huhn in Tomatengelee
Marke: Felix / Produkttyp: Katzennahrung - Felix Häppchen in Gelee Spezialitäten Katzenfutter ist die extra-leckere Vollmahlzeit für Feinschmecker in ausgefallenen Gelee-Varianten - jetzt im günstigen, sortenreinen Sparpaket / Vielfalt soweit das Auge reicht: Felix Häppchen in Gelee Spezia...
Felix in Gelee Ente & Rind
19 Testberichte
Marke: Felix / Tierart: Katzen / Futterart: Katzenfutter - Felix Katzenfutter in Gelee trifft den Geschmack jeder Katze, auch deiner.
Katzenfutter - Felix Häppchen in Gelee
11 Testberichte
Marke: Felix / Tierart: Katzen / Futterart: Katzenfutter
Felix Knabber Mix Wild auf Wild
1 Testbericht
Marke: Felix / Katzenfutter / Produkttyp: Leckerlis - Abwechslungsreicher Snack in verschiedenen Formen.
Katzenfutter - Felix Sensation Rind in Gelee mit Tomate
2 Testberichte
Marke: Felix / Katzenfutter / Produkttyp: Katzennahrung
Felix Knabber Mix Original
2 Testberichte
Marke: Felix / Katzenfutter / Produkttyp: Leckerlis - Abwechslungsreicher Snack in verschiedenen Formen.
Katzenfutter - Felix Truthahn & Huhn in Tomatengelee
3 Testberichte
Marke: Felix / Tierart: Katzen / Futterart: Katzenfutter
Felix Sticks mit Schinken
Marke: Felix / Tierart: Katzen / Futterart: Katzenfutter
Katzenfutter - Felix Sticks
1 Testbericht
Marke: Felix / Tierart: Katzen / Futterart: Katzenfutter
Felix Denta Paw
3 Testberichte
Marke: Felix / Tierart: Katzen / Futterart: Katzenfutter
Katzenfutter Felix Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 99


"Katzenfutter" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

FLOPPY75 Felix Sensations Huhn in Gelee Karotte
... SENSATIONS MIT HUHN IN GELEE MIT KAROTTE Da Magnus gern Gemüse frisst und ich jedes Mal mit ihm einen Kampf habe wenn es bei uns z.B. Spinat gibt, kaufe ich gern Futter mit einem Gemüseanteil, da mir dann diese Auseinandersetzungen beim Abendessen erspart bleiben. Auch wenn ich kein Fan Whiskas und Co. bin, greife ich ab und an zu Felix, wenn ich unterwegs bin und Katzenfutter brauche aber keine Tierfutterhandlung auf dem Weg liegt. Magnus stört es weniger. Er mag Felix sehr gern und ist dementsprechend begeistert, wenn er ab und mal eine Packung davon bekommt. Heute möchte ich über die Sorte Huhn in Gelee mit Karotte berichten. Preis und Hersteller: Bei Li...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Für Katzen mit einem Gemüsespleen... von FLOPPY75

AnjaS911 Felix Ente & Geflügel in Gelee
... & Geflügel in Gelee" Nachdem ich längere Zeit aus verschiedenen Gründen - viel zu tun, Internetprobleme, Urlaub - nicht hier bei Dooyoo war, möchte ich meine Anwesenheit hier wieder etwas aktivieren und regelmässig vorbei schauen. Und mein zweiter Bericht nach der mehrwöchigen Abwesenheit handelt von Katzenfutter. Eigentlich wollte ich nie eine Katze haben. Ich bin eher der "Hunde-Mensch". Doch wenn man tagsüber arbeitet, seltenst pünktlich nach Hause kommt, dann ist s schwierig mit einem Hund. Einen Hund den ganzen Tag alleine zu Hause lassen wollten wir nicht. Und irgendwann im vergangenen Jahr lief uns eine Katze zu. Wir setzen uns mit d...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ...duck.&.chicken... von AnjaS911

xsara50 Felix Knabber Mix Original
... liebe Leser, ich habe zwar keine eigenen Stubentiger, aber versorge sie oftmals, wenn ihr Herrchen und Frauchen für kurze oder auch längere Zeit auf Reisen sind. Deshalb sind die Kätzchen, eine Katze mit Namen Lady und ihr Bruder, der Kater Uwe, mit mir sehr vertraut. Sobald sie draußen sind, schauen sie bei mir vorbei. Ist ja nicht weit, nur ein paar Meter vom Nachbargrundstück durchs Gartentor. Wenn ich die Fenster zum Lüften offen habe, stehen sie auch schon mal unverhofft im Zimmer. Deshalb habe ich auch immer irgendwelche Leckerchen im Haus. Letztens entdeckte ich im Zooladen den Felix Knabber Mix Original zum Preis von 1,29Euro. In dem Beutelchen sind 60g ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Leckerlis für Stubentiger von xsara50