Katzenfutter > Felix - 99 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Katzenfutter"

Apfelschorle_Sru Felix Knabber Mix Original: ... liebe Dosenöffner und Dosenöffnerinnen In meinem heutigen Bericht möchte ich euch ein Produkt vorstellen, welches ich durch eine Aktion in der Fressnapf-Zeitung überhaupt erst entdeckt habe. Zur Produkteinführung des Knabbermix` von Felix gab es ja zahlreiche Sonderaktionen. Eine davon bei Fressnapf war, dass man mit einem abgedruckten Gutschein in der Fressnapf Zeitung in seinen Fressnapf Markt gehen kann und...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Miau!!! von Apfelschorle_Sru

Felix Katzenfutter

Katzenfutter - Felix Knabber Mix Wild auf Wild
4 Testberichte
Marke: Felix / Katzenfutter / Produkttyp: Leckerlis - Abwechslungsreicher Snack in verschiedenen Formen.
Felix Sticks mit Schinken
Marke: Felix / Tierart: Katzen / Futterart: Katzenfutter
Katzenfutter - Felix Sticks
1 Testbericht
Marke: Felix / Tierart: Katzen / Futterart: Katzenfutter
Felix Denta Paw
3 Testberichte
Marke: Felix / Tierart: Katzen / Futterart: Katzenfutter
Katzenfutter - Felix Hairball Fix
1 Testbericht
Marke: Felix / Tierart: Katzen / Futterart: Katzenfutter
Felix für Senior Katzen
1 Testbericht
Marke: Felix / Tierart: Katzen / Futterart: Katzenfutter
Katzenfutter - Felix für kleine Kätzchen
4 Testberichte
Marke: Felix / Tierart: Katzen / Futterart: Katzenfutter
Felix Junior
1 Testbericht
Marke: Felix / Tierart: Katzen / Futterart: Katzenfutter
Katzenfutter - Felix Favorite
4 Testberichte
Marke: Felix / Tierart: Katzen / Futterart: Katzenfutter
Felix Duos Trockenfutter
8 Testberichte
Marke: Felix / Tierart: Katzen / Futterart: Katzenfutter
Katzenfutter Felix Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 99


"Katzenfutter" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Juri1877 Felix Ente & Geflügel in Gelee
... Ente & Geflügel in Gelee ================== Ab und zu bringen meine beiden freilaufenden Katzen neben einem Mäuschen auch mal ein armes Vögelchen mit nach Hause. Dies sollte natürlich möglichst selten vorkommen. Deshalb füttere ich ich sie lieber gut mit anderen Leckereien und als ich im örtlichen Penny mehrere Dosen zum herabgesetzten Preis von 59 Cent je Dose sah, wollte ich auch mal diese ausprobieren. Positiv fand ich die Aufmachung und die genaue Fütterungsanleitung. Die kleinen Fleischhäppchen, die durch Gelee ordentlich festgehalten wurden, haben meinen beiden Katzen ebenso gemundet wie die meisten anderen Nassfuttersorten auch. Und bis hierher würde ic...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Musste das wirklich sein? von Juri1877

cyborg2221 Felix Ente & Geflügel in Soße
... haben vier Kater und drei davon bekommen "normales" Futter, ein Kater ist leider krank und darf aus diesem Grund dieses leckere Felixfutter nicht bekommen, allerdings schaut er auch nicht zu, sondern ich füttere sie getrennt. Felix kaufe ich meist dann, wenn es bei Lidl im Angebot ist, denn mit einer Dose komme ich ja bei unseren Katern nicht weit, da kaufe ich schon mehr Dosen auf Vorrat, so auch diese Sorte mit Geflügel in Soße, dazu nun mehr. Der Preis und der Kaufort: Wie ich schon sagte, ich kaufe diese 400 g Dosen bei Lidl im Angebot und dann kosten sie 0,65 Euro, das ist zwar immer noch teurere als die Hausmarke von Lidl, aber wir essen ja au...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Es ist angerichtet. von cyborg2221

Juri1877 Felix Truthahn & Huhn in Tomatengelee
... Huhn & Truthahn ============== Für 59 Cent habe ich mal eine Dose mit 400 Gramm Inhalt im örtlichen Penny mitgenommen. Grund war das Angebot und die angenehme und seriöse Aufmachung der Dose. Positiv fand ich auch die Fütterungsanleitung über den Zutaten. Nach dem Öffnen der Dose kamen die üblichen kleinen Fleischbröckchen zum Vorschein, die teilweise von etwas Gelee zusammengehalten wurden. Man kann alles problemlos mit einem Löffel herauskratzen und Laschen zum Öffnen hat inzwischen jede Dose. Die Katze hat sich jedenfalls sehr darüber gefreut wie über fast jedes Nassfutter, dass ich ihr bisher hingesetzt habe. Irgendwelche negativen Reaktionen habe ich jed...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Leider auch mit Zucker von Juri1877