Katzenfutter > Felix - 99 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Katzenfutter"

Timtone02 Felix Kaninchen & Ente in Gelee: ... wo Carlos wieder alleine ist, kaufe ich auch wieder mal verschiedene Sorten und biete sie Carlos an. Felix frisst Carlos sehr gerne und verträgt er auch sehr gut. Carlos bekommt außer Dosenfutter ( ca. 100 g pro Tag) auch noch Trockenfutter von verschiedenen Firmen. Es ist immer eine bunte Mischung wo er sich seine bevorzugten Sorten raus sucht. Meistens kaufe ich die Felixdosen wenn sie im Angebot sind. Letzte...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Was hat Kaninchen und Ente mit Fisch zu tun? von Timtone02

Felix Katzenfutter

Katzenfutter - Felix Knabber Mix Wild auf Wild
4 Testberichte
Marke: Felix / Katzenfutter / Produkttyp: Leckerlis - Abwechslungsreicher Snack in verschiedenen Formen.
Felix in Gelee Ente & Rind
19 Testberichte
Marke: Felix / Tierart: Katzen / Futterart: Katzenfutter - Felix Katzenfutter in Gelee trifft den Geschmack jeder Katze, auch deiner.
Katzenfutter - Felix Sticks mit Schinken
Marke: Felix / Tierart: Katzen / Futterart: Katzenfutter
Felix Sticks
1 Testbericht
Marke: Felix / Tierart: Katzen / Futterart: Katzenfutter
Katzenfutter - Felix Denta Paw
3 Testberichte
Marke: Felix / Tierart: Katzen / Futterart: Katzenfutter
Felix Hairball Fix
1 Testbericht
Marke: Felix / Tierart: Katzen / Futterart: Katzenfutter
Katzenfutter - Felix für Senior Katzen
1 Testbericht
Marke: Felix / Tierart: Katzen / Futterart: Katzenfutter
Felix für kleine Kätzchen
4 Testberichte
Marke: Felix / Tierart: Katzen / Futterart: Katzenfutter
Katzenfutter - Felix Junior
1 Testbericht
Marke: Felix / Tierart: Katzen / Futterart: Katzenfutter
Felix Favorite
4 Testberichte
Marke: Felix / Tierart: Katzen / Futterart: Katzenfutter
Katzenfutter Felix Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 99


"Katzenfutter" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Timtone02 Felix Ofenschmaus mit Thunfisch
... einer Freundin habe ich zwei Beutel: "felix - Ofenschmaus - Thunfisch in Soße" geschenkt bekommen. Ihre beiden mögen es auf einmal nicht mehr. Da ich diese Sorte noch nie meinen Beiden angeboten habe, habe ich sie angenommen und verfüttert. Es ist ein bläuliche Folientüte mit 100g Inhalt. Vorne ist die typische schwarz weiße felix Katze drauf mit einem Napf an Feuchtfutter. Hinten viel Kleingedrucktes und ein kleines Bild, ebenfalls der felix Katze. -Aussehen und Geruch- Es sind verschieden farbige kleine Bröckchen, die in Soße in den Napf fliessen. Helle Bröckchen und dunkele und recht viel Soße. Es riecht eigentlich wie ganz normales Katzenfutter. Nix b...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Zu wenig Fisch von Timtone02

AnjaS911 Felix Knabber Mix Original
... wieder streift mir unsere Katze um die Beine - und manchmal passiert s auch, dass ich sie nicht sehe und versehentlich leicht trete, was mit einem empört-erschreckten Maunzen quittiert wird. In solchen Fällen bekommt sie natürlich gleich ein Leckerli und schon ist alles vergessen ;-). Wir haben hier verschiedene Sorten und ich probiere immer wieder mal etwas Neues aus, so wie beispielsweise den... ...Felix Knabber Mix Original... ...den ich allerdings nicht gekauft, sondern von Bekannten geschenkt bekam. Im Tütchen sind 60 Gramm enthalten und der Preis liegt bei ca. 1,50 Euro, was nicht wirklich günstig ist. Enthalten sind hier Fleisch und tierische Nebenerzeugn...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ...für.die.katz... von AnjaS911

Timtone02 Felix Ofenschmaus mit Huhn
... ein paar Wochen bekam ich einige Tüten des: "felix - Ofenschmaus - Huhn" geschenkt. Da ich das Futter meinen beiden noch nie gekauft habe, fand ich es als gute Möglichkeit es gleich mal testen zu lassen und es mir genauer anzusehen. -Verpackung- Eine blaue Folientüte. Ein "blau" wie man es von felix kennt. Vorne drauf die kleine felix - Katze. Sie ist immer schwarz weiss und sieht natürlich super niedlich aus. Erwartungsvoll vor einem gefüllten Schälchen mit felix Ofenschmaus. Hinten drauf alles wichtige, was der Dosenöffner, eh Tütenöffner, so wissen muß. Die Tüte an sich ist leicht zu öffnen, keine Kleckereien, nichts geht daneben. Eine kleine...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Holt die Kater hinterm Ofen her von Timtone02