Mattel - UNO Extreme
macht Spaß!!! - Mattel - UNO Extreme Kartenspiel

Erhältlich in: 6 Shops

Produkttyp: Mattel Kartenspiele

Neuester Testbericht: ... Bekannten überzeugt worden war. Das Besondere an Uno Extreme sind zunächst einige neue Karten, die es beim klassischen UNO bisher noch nic... mehr

macht Spaß!!!
Mattel - UNO Extreme

Foreverover

Name des Mitglieds: Foreverover

Produkt:

Mattel - UNO Extreme

Datum: 09.09.16

Bewertung:

Vorteile: Besser als das langweilige Uno und macht einen rießen Spaß!!!

Nachteile: Sehr Laut und ein Siel kann schon länger dauern.

Ein Spaß für die ganze Familie!!!
Es macht wirklich einen riesen Spaß es mit Familie oder Freunden zu spielen, ABER man muss wirklich lang spielen bis man einen Gewinner hat, denn ich habe es mal mit 4 Personen gespielt und da hat es 2 Stunden gedauert bis wir einen Gewinner hatten!!!
Diese Box die die Karten aus sich heraus schießt ist auch wirklich sehr Laut, deswegen ist es nicht zu empfehlen es am Abend oder in der Nacht zu spielen.
Trotz alledem halten die Batterien wirklich lange und es schießt meistens immer drei bis NEUN Karten raus was echt viel ist, weshalb es auch manchmal ziemlich lange dauert einen Gewinner zu haben.
Aber trotz den Mangeln gefällt es mir sehr es zu spielen und ist um längen besser als das langweilige normale Uno!!!
Ich hoffe ihnen hat mein Testbericht weiter geholfen und wenn ja können sie gern eine Bewertung da lassen.

Fazit: Es hat sich wirklich gelohnt es zu kaufen.