Kartenspiel > Kosmos - 96 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Kartenspiel"

Briony Kosmos - Die Siedler von Catan: Das Kartenspiel: ... zusammen! Die Siedler von Catan war seinerzeit so erfolgreich, dass Kosmos zum gleichen Thema ein Kartenspiel für zwei Spieler herausgebracht hat. Ich war nie der große Siedler Fan, aber, was tut man nicht alles.... Ihr wisst, was ich meine. Beim Durchchecken des Bestands stieß ich auf diverse Altlasten, u.a. auch das Siedler Kartenspiels von Kosmos. Wie wird gespielt? Jeder Spieler erhält 6 Rohstofffelder al...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ...Ein ...tête-à-tête ... mit den Siedlern von Catan... von Briony

Kosmos Kartenspiel

Kartenspiel - Kosmos - Die Siedler von Catan: Das Kartenspiel
64 Testberichte
Marke: Kosmos - Anzahl der möglichen Spieler: 2 / Kartenspiel / Alter: 10-99 / Spielzeit: über 60 min / Ein Spiel von Klaus Teuber / Spieldauer ca. 75 Minuten
Kosmos - Saga
1 Testbericht
Marke: Kosmos - "Spieler: 1-10 / Kartenspiel / Alter: 5-99 / In einem Empire, das aus 6 Ländern besteht, verkörpert jeder Spieler einen Fürsten, der die Länder vom bösen Herrscher befreien will. In jeder Runde legen die Spieler Ritterkarten áus, die bestimmte Kampfwerte haben; ihre Farbe steht für das L...
Kartenspiel - Kosmos - Manga Manga
Marke: Kosmos - Ein rasantes, actiongeladenes Kartenspiel. Der mächtige Regenbogendrache hat gerufen und mutige Helden aus allen Teilen des Landes sind seinem Ruf gefolgt.
Kosmos - Die Siedler von Catan: Ritter und Händler Kartenspiel
2 Testberichte
Kartenspiel / Marke: Kosmos - Anzahl der möglichen Spieler: zwei und mehr
Kartenspiel - Kosmos - Die Siedler von Catan: Zauberer & Drachen Kartenspiel
6 Testberichte
Kartenspiel / Marke: Kosmos - Anzahl der möglichen Spieler: zwei und mehr
Kosmos - Die Siedler von Catan: Politik und Intrige Kartenspiel
6 Testberichte
Kartenspiel / Marke: Kosmos - Anzahl der möglichen Spieler: zwei und mehr
Kartenspiel - Kosmos - Finale
1 Testbericht
Kartenspiel / Marke: Kosmos - Aus den 30 Spielerkarten werden 15, aus den 30 Taktikkarten 11 ausgewählt. Die Taktikkarten bestimmen, wer den Angriff übernimmt und welche Aktionen ausgeführt werden. Mal sorgt eine gute Flanke, mal ein Elfer für Spannung.
Kosmos Lost Cities
6 Testberichte
Marke: Kosmos / Kartenspiel / Kategorie: Spiele für 2 - Inhalt: Spielplan, 45 Expeditionskarten, 15 Wettkarten
Kartenspiel - Kosmos - Dummy
1 Testbericht
Kartenspiel / Marke: Kosmos - Frechheit siegt! Jeder legt ein bis drei Karten in der Mitte ab. Die dritte Drei auf den Dreierstapel und alle Dreier sind kassiert. Die fünfte Fünf auf den Fünferhaufen und wieder einige Karten gewonnen. Aber auch die Mitspieler lauern auf den richtigen Moment, einen Stape...
Kosmos - Blitz und Donner
4 Testberichte
Marke: Kosmos - Spieler: 2 / Kartenspiel / Alter: 12-99 / Spielzeit: 31-60 min / Göttervater Zeus kann es einfach nicht lassen, hat er doch eine Affäre nach der anderen. Damit ihm seine Frau Hera nicht auf die außerehelichen Schliche kommt, hat er ihren Helfer Argus festgesetzt. Seine Göttergattin bebt ...
Kartenspiel Kosmos Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 96

"Kartenspiel" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Mondlicht1957 Kosmos Primo
... möchte ich euch gern ein weiteres Kartenspiel aus unserer zahlreichen Spielesammlung vorstellen. Ich habe mit meinem Enkel dieses Spiel immer gern gespielt, ebenso wie Rummikub. Primo spielt man im Grunde ähnlich dem Prinzip. Aber auch ein wenig erinnert mich das Spiel an Solitär, das dürfte jeder kennen. Das Kartenspiel "Primo" ist ein Ablegespiel für 2 bis 6 Personen ab 7 Jahre. Die Spielregeln sind einfach und schnell erlernt und schon kann man losspielen. Die Spieldauer ist kurz, deshalb bleibt es höchst selten nur bei einem Spiel und die Zeit vergeht wie im Flug. Gekauft habe ich dieses Kosmos Primo - Vor einigen Jahren bereits mal bei Weltbild....
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein bisschen Solitär, ein bisschen Rummikub von Mondlicht1957

wonderland25 Kosmos - Conni auf dem Bauernhof
... Informationen Neulich habe ich mit meiner kleinen Großcousine mal wieder dieses Spiel gespielt, "Conni auf dem Bauernhof" von Kosmos. Sie ist 5 Jahre alt und mag dieses Spiel sehr, da sie auch ein Conni- Fan ist und viele solcher Spiele hat. Das Spiel gibt es zum Beispiel und Spielwarengeschäften oder im Internet zu kaufen und kostet etwa 8Euro. Es ist für 2 bis 4 Personen ab 5 Jahren geeignet. Inhalt und Design Die Packung ist in der typischen Größe für kleine Spiele. Sie ist von außen komplett grün und auf dem Deckel ist Conni zu sehen, die eine Schubkarre schiebt, in der vier kleine Ferkel und eine Katze sitzen. Darum herum laufen auch noch ein ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Reaktionsspiel für Kinder von wonderland25

yaceki Kosmos - Keltis Kartenspiel
... Brettspiel Keltis konnten wir zum Glück einmal zur Probe spielen und kauften es dann doch nicht, denn irgendwie wurden wir mit diesem Spiel nicht Freund, irgendwie sprang der Funke nicht über. Einige Zeit später erschien jedoch "Keltis - das Kartenspiel", eine stark abgewandelte Version des Brettspiels. Hiermit konnten wir uns anfreunden, was wahrscheinlich an der doch einfachen Spielweise liegt und etwas an Solitaire verkehrt herum erinnert. Das Spiel lässt sich mit bis zu 4 Spielern spielen und kostet ungefähr 5,00 Euro im Handel. === Das Spiel === Ziel des Spieles ist es möglichst lange Farbreihen/Steinreihen zu bilden. Die Karten können in aufsteigend...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: rauf oder runter von yaceki