Kartenspiel > Produkttyp Memory - 158 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Kartenspiel"

marmer22 Ravensburger Tierkinder Memory: ... liebe Leser und Leserinnen. Ich möchte heute ein Kinderspiel vorstellen. Es handelt sich um Ravensburger Tierkinder Memory. Es gehört meiner Tochter. Verpackung: Die Karten befinden sich in einem Karton. Auf der Vorderseite sind 2 Löwenkinder zu sehen. Unten steht Herstellerlogo. Altersempfehlung: Dieses Spiel für alle ab 4 Jahren empfehlenswert. Erwachsene können auch gern mitspielen. Das ist sehr lustig und...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Tierkinder von marmer22

Memory Kartenspiel

Kartenspiel - Ravensburger - Teddy Memory
3 Testberichte
Marke: Ravensburger / Kartenspiel / Art des Spiels: Memory - Anzahl der möglichen Spieler: 2-4 / Alter: 2-5 / Spielzeit: 0 - 30 min
Verlagshaus Braun - StädteBautenMemoSpiel Zürich
Marke: Verlagshaus Braun / Kartenspiel / Art des Spiels: Memory
Kartenspiel - Verlagshaus Braun - StädteBautenMemoSpiel Leipzig
Marke: Verlagshaus Braun / Kartenspiel / Art des Spiels: Memory
Verlagshaus Braun - StädteBautenMemoSpiel Deutschland
Marke: Verlagshaus Braun / Kartenspiel / Art des Spiels: Memory
Kartenspiel - Ravensburger - Pitzelpatz ABC Memory
Marke: Ravensburger / Kartenspiel / Art des Spiels: Memory
Ravensburger Bob der Baumeister Memory
5 Testberichte
Marke: Ravensburger / Kartenspiel / Art des Spiels: Memory
Kartenspiel - Noris - Chamemo
Marke: Noris / Kartenspiel / Art des Spiels: Memory
Piatnik - Shakespeare Memo
Marke: Piatnik / Kartenspiel / Art des Spiels: Memory - Piatnik Spiel Nr. 7070
Kartenspiel - Piatnik - Schiele Memo
Marke: Piatnik / Kartenspiel / Art des Spiels: Memory - Piatnik Spiel Nr. 7079
Piatnik - New York Memo
1 Testbericht
Marke: Piatnik / Kartenspiel / Art des Spiels: Memory - Piatnik Spiel Nr. 7097
Kartenspiel Memory Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 158


"Kartenspiel" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Tonga1 Ravensburger Tierkinder Memory
... Ravensburger Tierkinder Memory Memory spiele ich ganz gerne, und dieses hier habe ich mir mal zugelegt falls ich mal wieder Kinderbesuch bekomme . Damit ich auch etwas habe womit sich die Kids beschäftigen können. Zum Produkt : Die Karten sind in einem stabilen Karton verpackt. Auf der Vorderseite sind 2 Löwenkinder abgebildet. Laut Hersteller ist dieses Spiel für 4 - 99 Jahren geeignet. Es können 2-8 Personen mitspielen. Das Spiel hat um die 15 Euro gekostet. Meine Meinung : Gerade heutzutage wo alle auf dem Handy oder Playstation spielen , spielt kaum noch jemand Gesellschaftsspiele. Was ich wirklich sehr schade finde . Diese spielen machen viel mehr Spa...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ravensburger Tierkinder Memory von Tonga1

kimpoldi Ravensburger - Zeitreise Memory
... ~* EINLEITENDES Memory ist mit Abstand das bei uns am häufigsten gespielte Spiel. Es folgen Karten, Schach und ab und an mal ein Würfelspiel. *~* Memory von Ravensburger ... immer toll Unser erstes Memory von Ravensburger war das Naturmemory. Meine Oma hatte es uns gekauft; heute sind wir auch im Besitz eines persönlichen Memorys (also mit eigenen Familienfotos und eben dem Zeitreise Memory. Toll an Ravensburger ist, dass alle Kärtchen rückseitig gleich sind, man kann die Spiele also jederzeit untereinander mischen, um den Schwierigkeitslevel zu steigern. Die Spielregeln für Memory sollten bekannt sein, ich fasse sie ganz kurz zusammen : Der Spieler, der an d...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ... finde den Zwilling aus der Vergangenheit... von kimpoldi

wurmi2010 Ravensburger Kinder Memory
... auch in unserer Spielesammlung findet man ein Kindermemory. Es handelt sich dabei um eines aus dem Hause Ravensburger und hat glaube ich etwas mehr als 5 Euro gekostet: Das Spiel: Es besteht aus 48 stabilen Kartonplättchen in quadratischer Form und einer Spielanleitung. Das ganze befindet sich in einem sehr stabilem Karton. Wie geht das?: Ich gehe mal davon, dass es bekannt ist, erkläre es aber trotzdem lieber kurz. Man mischt die Kartonplättchen und legt diese mit den Bildern verdeckt auf den Tisch. Bei uns fängt der jüngste an und dreht zwei um. Haben Sie das gleiche Bild, bekommt er das Bilderpaar, wenn nicht, werden Sie wieder umgedreht und der nächste ist dra...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Memory von wurmi2010