Samsonite Trekking Premium DV 55 DUO
eine gute Tasche für fast alle Camcorder - Samsonite Trekking Premium DV 55 DUO Kameratasche

Erhältlich in: 1 Shop

Produkttyp: Samsonite Kameratasche

Neuester Testbericht: ... getrennt werden kann. Somit hat man dann praktisch zwei einzelne Taschen. In der unteren Tasche passt \"nur\" Zubehör für die... mehr

eine gute Tasche für fast alle Camcorder
Samsonite Trekking Premium DV 55 DUO

marcohamburg

Name des Mitglieds: marcohamburg

Produkt:

Samsonite Trekking Premium DV 55 DUO

Datum: 18.12.07, geändert am 27.02.08 (65 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: günstig, gute Verarbeitung, hohe Garantiezeit

Nachteile: bisher keine entdeckt

Ich habe diese Tasche von Hama (Samsonite) vor einigen Monaten für meinen Camcorder gekauft und bin immer noch voll zufrieden.

Daten.
Maße Innen: 17 x 8 x 11,5 cm. Maße Aussen: 23 x 12 x 22 cm.
Gewicht: 640 g.
Farbe: schwarz
Material: Polytex
Die Tasche ist in zwei \"Bereiche\" aufgeteilt, wobei der untere Teil mittels eines Reißverschlusses vom oberen getrennt werden kann. Somit hat man dann praktisch zwei einzelne Taschen. In der unteren Tasche passt \"nur\" Zubehör für die eigentliche Kamera oder eine kleine Kompaktkamera. Die obere Tasche, die für den eigentlichen Camcorder gedacht ist, kann man mittels zwei mitgelieferten Trennstege (mit Kletttband) noch unterteilen, so das der Camcorder nicht unnötig durch die Tasche \"wirbelt\". Der Deckel der oberen Tasche öffnet vom Körper weg, wenn man die Tasche, mit dem mitgeliefereten Tragegurt, umgehängt hat. So ist ein einfaches herankommen an die Kamera garantiert. Des Weiteren befindet sich an der Vorderseite eine flache Tasche. Im Deckel ist eine integrierte Netztasche, wo man noch Papiere verstauen kann. Dokumentenfach auf der Rückseite, hilft einem dabei die nötigen Unterlagen zur Kamera mitzuführen. Der Tragegriff, Umhängegurt und Gürtelschlaufen sind wirklich gut verarbeitet. Die Innere der Tasche ist mit weichem Fleece ausgestattet. An der oberen und unteren Tasche sind sogenannte \"Stellfüße\" angebracht, damit man die TAsche auch abstellen kann.

Garantiezeit: 10 Jahre.
Ich habe diese Tasche für 15 Euro neu gekauft.
Unverbindliche Preisempfehlung von Hama ist 31,99 Euro

Fazit:
Eine wirklich gut verarbeitete Tasche, in die fast jeder Camcorder mit Zubehör hineinpasst.

Fazit: nur empfehlenswert