Eine Tasche für meine Kamera - Pentax NC-U1 Kameratasche

Produkttyp: Pentax Kameratasche

Neuester Testbericht: ... wird nicht naß. Die Tasche ist eine Universaltasche und so passen ausser meine Pentax Kamera auch meines Mannes Casio hinein oder auch ... mehr

Eine Tasche für meine Kamera

esposa1969

Name des Mitglieds: esposa1969

Datum: 13.02.12

Vorteile: schützt die Kamera

Nachteile: -

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

dieses Mal habe ich euch über ein Produkt zu berichten, weöches für meine Kamera gedacht ist. Es ist eine Tasche für meine Digital Kamera von Pentax, genauer da

= = = Pentax Case NC-U1 = = =

Wie ich dazu kam/ Preis :
= = = = = = = = = = = = = =

Sie war eine Gratis Zugabe zur Kamera. Ich hatte die Kamera Optio E85 bei vente-privee für 80 Euro gekauft und wie gesagt, die Tasche war gratis dabei. Regulär - ich habe mal für euch nachgesehen - liegt sie bei ca. 8,00 Euro.

Erfahrungen:
= = = = = = = =

Das Material ist aus Neopren, ähnlich wie auch die Tauchanzüge, und somit wasserundurchlässig. Kommt man samt Kamera, die sich in der Tasche befindet, in einen Regen, so bleibt die Kamera geschützt und wird nicht naß.

Die Tasche ist eine Universaltasche und so passen ausser meine Pentax Kamera auch meines Mannes Casio hinein oder auch viele andere Modelle, die ich mir schon von Freunden oder Nachbarn geliehen hatte, da ich bis dato keine Kamera besaß und mir für das Bilder hochladen dann jedesmal eine lieh.

Die Tasche ist schwarz mit rotem Pentax-Schriftzug und misst ca. 11 x 7 cm.
Rückseitig befindet sich eine Gürtelschlaufe zum am Gürtel hängen an dem Case ausserdem ist oben eine verstellbare Kordel durchgezogen, so dass man sich die Tasche samt Kamera auch um den Hals hängen kann., was ich etwas gefährlich finde, falls mal jemand dran zieht, der einem dann evtl. stranguliert. Verpackt war diese Tasche/ Case in einer Blisterverpackung.

Die Tasche ist sauber verarbeitet, keine Nähte stören (sind nach innen verarbeitet), per Klettverschluß lässt sich die Tasche öffnen und schließen und ausserdem polstert sie die Kamera gut ab, so dass auch ein Sturz aus geringer Höhe die Kamera durchaus überstehen kann, wenn sie in dieser Tasche gepolstert ist.

Hersteller:
= = = = = =

PENTAX Europe GmbH
Julius-Vosseler-Straße 104
22527 Hamburg

Telefon 040-561920
Telefax 040-566475

Internet: www.pentax.de

Fazit:
= = = =

Ich kann euch diese Tasche sehr ans Herz legen, da sie ausgesprochen günstig und sicher für die Kamera ist.

Vielen Dank für´s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

Fazit: -