Kameratasche > Crumpler - 136 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Kameratasche"

dieanke Crumpler Messenger Boy 55: ... Leute! Ich renne derzeit begeistert mit meiner Kompaktkamera durch die Stadt. Um die immer greifbar zu haben, habe ich mir kürzlich eine nette kleine Kameratasche zugelegt. Crumpler Messenger Boy 55 ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Kauf ^^^^^^^^^^ Gekauft habe ich die Tasche bei Amazon für 7,50Euro. Das ist die günstigste Variante in Weiß gewesen. Die dunkleren Farben sind mit 12-15Euro etwas teurer. Aussehen ^^^^^^^...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Coole Kameratasche von dieanke

Crumpler Kameratasche

Kameratasche - Crumpler Jackpack Photo 7500
Kameratasche / Marke: Crumpler - Abmessungen (in Zentimeter): 33x23x17
Crumpler Jackpack Photo 5500
Marke: Crumpler - Ausstattung: herausnehmbarer Einteilung sowie Organizer / Kameratasche / Abmesssungen der Kamera: 30x18x15 cm / Abmessungen: 34x23x16 cm
Kameratasche - Crumpler Jackpack Photo 4000
Marke: Crumpler - Ausstattung: Rainflaps sowie seitlichen Einsteckfächer. Innenmaße: 26x15x12 cm / Kameratasche / Abmessungen: 28x20x14 cm
Crumpler Jackpack Photo 3000
Marke: Crumpler - Ausstattung: herausnehmbarer Inneneinteilung sowie mehrere Fächer. Innenmaße: 24x11x15 / Kameratasche / Abmessungen: 25x20x13 cm
Kameratasche - Crumpler Jackpack Full Photo Backpack
Kameratasche / Marke: Crumpler - Abmessungen (in Zentimeter): 30x45x15
Crumpler Delight Photo 6000
Kameratasche / Marke: Crumpler - Abmessungen (in Zentimeter): 32x23x15
Kameratasche - Crumpler Delight Photo 4000
Marke: Crumpler - Ausstattung: gepolstertes Hauptfach sowie flexiblen Unterteilungen. Innenmaße: 19x15x12 cm / Kameratasche / Abmessungen: 24x23x13 cm
Crumpler Messenger Boy 55
1 Testbericht
Kameratasche - Produkttyp: Kameratasche - Chicken Tex Supreme Nylon mit Ripstop Lining, Innen weiches Lining - zart zur Kamera Pince Charles Schutzohren, Fronttasche für Memory cards, Hauptfach mit Klettverschluss
Kameratasche - Crumpler The P.P.80 iPhone
Tragetasche / Kameratasche / Empfohlene Verwendung: Kamera bzw. Kameraset - Produkttyp: Kameratragetasche - Produktlinie: Crumpler Sir P.P / Modell: 80 iPhone / Von Zeit zu Zeit braucht man etwas Großartiges um etwas anderes Großartiges darin einzuhüllen / Dann braucht man...
Crumpler Sir P.P. 40
Tragetasche / Kameratasche / Empfohlene Verwendung: Kamera bzw. Kameraset - Produkttyp: Kameratragetasche - Produktlinie: Crumpler Sir P.P / Modell: 40 / Von Zeit zu Zeit braucht man etwas Großartiges um etwas anderes Großartiges darin einzuhüllen / Dann braucht man ein Sir P.P /...
Kameratasche Crumpler Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 136


"Kameratasche" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

trampastheo Crumpler Huggermugger
... Reisen und wenn ich mal außerhalb der Stadt unterwegs bin, ist es praktisch eine Gürteltasche für Kamera, Handy und Wertsachen mit dabei zu haben. Dabei habe ich mich vor nicht allzu langer Zeit für eine schwarze Crumpler Huggermugger entschieden. Für knapp 20 Euro bei ebay neu gekauft, habe ich damit eine sichere und praktische Lösung gefunden, um sicher unterwegs zu sein. Viel Platz für alles - robustes Material Die Gürteltasche kommt bei mir vor allem zum Einsatz bei Städtereisen, wenn ich schnell Zugriff auf meine Digitalkamera haben will um schöne Photos von Attraktionen zu schießen. Dabei will ich aber auch auf Geld, mein Handy oder meinen Perso nicht verzicht...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Viel Platz für Kamera, Handy und Co. von trampastheo

anni31515 Crumpler Company Gigolo 7500
... Company Gigolo 7500 *°"°* Welche Tasche passt denn nun? *°"°* Im Sommer letzten Jahres wollte ich meinem Mann eine handliche Kameratasche für seine geliebte sony alpha 700 zum Geburtstag schenken. Wir besitzen bereits einen großen Fotorucksack, in dem die Kamera samt unfangreichem Zubehör wie Objektiven, Blitzgeräten, Akkus, Kabel, Ladegeräte, Filter, Speicherkarten... bequem Platz findet. Deshalb war ich nun auf der Suche nach einer Tasche, die möglichst kompakt ist, denn mein Mann wollte sie gern nur für kurze Fototouren benutzen oder zu Anlässen, wo man noch nicht genau weiß, ob man überhaupt Fotos macht und deshalb nicht sämtliches Zubehör in eine...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wer lange sucht wird endlich fündig! von anni31515

conroe Crumpler New Delhi 390
... war auf der Suche nach einer guten Fototasche. Hatte bis jetzt einen Rucksack, aber es ist mir immer auf den Geist gegangen, das Ding vom Rücken zu nehmen, wenn ich etwas brauche oder wenn man sich mal in der U-Bahn setzten möchte. Habe mir viele Taschen angeschaut, die meisten waren mir aber einfach zu teuer, für das, was sie geboten haben und haben mir nicht gefallen. Viel zu altbacken und auffällig vom Design her. Das hat sich geändert, als ich vor einigen Tagen die Crumpler New Delhi 390 bekommen habe. Sie kostet normalerweise 99 Euro und ist im Moment im www für ca. 41 Euro zu haben. Da die Beschreibung zu der Tasche leider eher dürftig sind, habe ich sie auf...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Crumpler New Delhi 390: Jeden Euro mehr als wert. von conroe