Kameratasche > Canon - 202 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Kameratasche"

VaniPnncake Canon DCC-1200: ... habe zum Geburtstag ich die Kamera IXUS 115 HS von canon bekommen.Leider ohne Tasche ,aber dann hat mir Papa eine Tasche gekauft und zwar die Canon DCC-1200 Tasche. Aussehen Die Kameratasche besteht aus Leder und wirkt edel.Vorne wo man die Tasche aufmachen kann steht IXUS drauf.Und am Rand erkennt man weiße Nähte.Die Tasche wir mit einem Magnetschluss verschlossen. Nach dem mein Vater mir die Tasche gekauft h...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gute Tasche mit kleinem Makel. von VaniPnncake

Canon Kameratasche

Kameratasche - Canon DCC-1200
3 Testberichte
Weiche Tasche für Digitalkamera - Material: Leder - Tragetasche / Empfohlene Verwendung: Für Kameraset - geeignet für: kompakte Digitalkameras - Produkttyp: Kameratasche - Produktlinie: Canon DCC / Modell: 1200 Weichleder-Tasche
Canon DCC-1000
Weiche Tasche für Digitalkamera - Tragetasche / Empfohlene Verwendung: Für Digitalkamera - Produkttyp: Kameratasche - Mit Canon DCC-1000 schützen Sie Ihre Kamera vor Schmutz und Kratzern.
Kameratasche - Canon Video Soft Case
Canon - Weiche Tasche Camcorder - Schwarz - Tragetasche / Kameratasche / Empfohlene Verwendung: Kamera bzw. Kameraset - Produkttyp: Camcordertasche
Canon Lens Case 400C
Kameratasche / Tasche für Linse - Produkttyp: Linsentasche
Kameratasche - Canon Lens Case 300B
Kameratasche / Hartschalentasche für Linse - Produkttyp: Linsentasche
Canon Lens Case 300
Kameratasche / Hartschalentasche für Linse - Produkttyp: Linsentasche
Kameratasche - Canon Lens Case 500
Kameratasche / Tasche für Linse - Produkttyp: Linsentasche
Canon Lens Case 400
Kameratasche / Tasche für Linse - Produkttyp: Linsentasche - .
Kameratasche - Canon WP-DC310L
Canon WP DC310L - Unterwassergehäuse für Digitalkamera - Produkttyp: Kamera-Unterwassergehäuse - Das Allwettergehäuse WP-DC310L ist für den Sporteinsatz wie beispielsweise Wintersport, eignet sich aber darüber hinaus auch zum Schnorcheln bis zu drei Meter Tauchtiefe / Kameratasche / Eine ideale, preisgün...
Canon WP-V3
Canon WP V3 - Unterwassergehäuse Camcorder - Polycarbonat - Produkttyp: Kamera-Unterwassergehäuse - Kamera bleibt vollständig bedienbar / Kameratasche / Speziellen Unterwasser-Modus / Wassertiefe: Bis zu 40 m / Material: Polycarbonat / Für Legria HF M40, M41, M400, HF M46
Kameratasche Canon Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 21 - 30 von 202

"Kameratasche" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

constantnation Canon DCC-490
... DCC-490 +++KAUFGRUND+++ Meine Schwester hat eine Canon PowerShot Camera, die sie natürlich schützen wollte. So äußerte sich der Gedanke nach dem Kauf einer Schutzhülle oder Tasche für jene. Da ich dann mal Einkaufen war, habe ich zufällig eine Original Canon Tasche gefunden, die ich ihr natürlich mitgebracht habe. Es handelt sich um die DCC-490 Softtasche von Canon. Bezahlt habe ich dafür 11,90Euro. +++OPTIK UND VERARBEITUNG+++ Optisch ist die Tasche schon recht gut gelungen. Sie ist der Form der Cam angepasst, hat in gewisser Weise eine Art Neopren Hülle außen, mit einem großen Reißverschluss fürs Kamerafach und vorne einer kleinen Quertasche für Akku, Speich...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Originalzubehör passt doch einfach am besten... von constantnation

Beemer-Fan Canon DCC-1200
... habe mir die Canon DCC-1200 Ledertasche für meine Canon Ixus 220 HS gekauft und sie passt einfach perfekt. Die Kamera lässt sich leicht in die Tasche stecken und wieder herausnehmen, aber dennoch sitzt sie nicht zu locker in ihr. Die Verarbeitung ist super. Das Leder ist ohne Makel, die Nähte sind gerade und sauber und von innen ist die Tasche mit weichem Stoff bezogen. Die Gürtellasche ist mit einer doppelten Naht befestigt, womit ein Abreißen ausgeschlossen sein sollte. Der Magnetverschluss ist leicht zu handhaben und schließt sicher. Das Design ist schick, schlicht und edel und passt perfekt zu meiner schwarzen Ixus 220 HS, aber das ist ja Geschmackssache und muss ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Perfekte Tasche für eine Ixus! von Beemer-Fan

klausoellrich Canon WP DC4
... Canon WP-DC 4 Ich besitze eine Digitalkamera Canon IXUS 60, mit der ich sehr zufrieden bin. Im Sommer war ich auf Sardinien. Hier waren wir oft mit dem Boot unterwegs und haben auch geschnorchelt. Bei einem Bekannten habe ich mir für meine Kamera ein Unterwassergehäuse geliehen. Es handelt sich um das Originalzubehör von Canon mit der Bezeichnung WP-DC 4. Dieses Unterwassergehäuse machte auch bereits optisch von der Verarbeitung her einen sehr guten Eindruck. Das Gehäuse wiegt etwa 440 g und hat folgende Abmesungen: 185 x 110 x 100 cm Das Gehäuse ist auch für einen Anfänger sehr einfach anzubringen. Die handhabung der Kamera unter Wasser mit Gehäuse ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Canon Unterwassergehäuse von klausoellrich