Kameratasche - 3621 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Kameratasche"

Talulah Lowepro D-Res 9: ... ich mir für meine vorherige Kamera die teure Olympus Tasche gekauft habe, hatte ich von einem Bekannten seine alte Tasche bekommen, da seine Kamera auch schon verschrottet war. Hersteller: ======= LOWEPRO Preis: ==== Die Tasche ist eher im niedrigen Preissesgment, was sie genaue kostete, weiss ich leider nicht. Meine Erfahrung mit / Meinung zu dieser Kameratasche: ===================================...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schützt vor Krümeln und Staub in der Handtasche von Talulah

Kameratasche

Kameratasche - Lowepro D-Res 200 AW
Weiche Tasche ( für Digitalkamera ) - Nailhead, Ballistisches TXP - Schwarz, Silber - Produkttyp: Kameratasche
Fellowes Body Glove Medium Digital Camera Case
Weiche Tasche ( für Digitalkamera ) - Neopren, Ballistisches Nylon - Schwarz - Produkttyp: Kameratasche - .
Kameratasche - Fellowes Body Glove Large Digital Camera Case
Weiche Tasche ( für Digitalkamera ) - Neopren, Ballistisches Nylon - Schwarz - Produkttyp: Kameratasche - .
Fellowes Body Glove Compact Digital Camera Case
Weiche Tasche ( für Digitalkamera ) - Neopren, Ballistisches Nylon - Schwarz - Produkttyp: Kameratasche - .
Kameratasche - Hama Kameratasche 304293
1 Testbericht
Marke:Hama / Produkttyp:Kameratasche
Lowepro Street and Field Reporter 500 AW
Weiche Tasche ( Kamera ) - Ballistisches Nylon, TXP Ripstop - Schwarz - Produkttyp: Kameratasche (weich)
Kameratasche - Lowepro Street and Field Reporter 400 AW
Weiche Tasche ( Kamera ) - Ballistisches Nylon, TXP Ripstop - Schwarz - Produkttyp: Kameratasche (weich)
Lowepro D-Res 30 AW
Weiche Tasche ( Kamera ) - Schwarz, Silber - Produkttyp: Kameratasche (weich)
Kameratasche - Sony LCS PHBR
2 Testberichte
Weiche Tasche ( Kamera ) - Nylon - Rot - Produkttyp: Kameratasche (weich) - Die Kameratasche aus Leder für Cyber-shot Digitalkameras der kompakten P Serie kann mit dem Schultergurt oder am Gürtel getragen werden.
Samsonite Trekking 130
Weiche Tasche ( Kamera ) - Material: PolyTex - Schwarz, Blau - Produkttyp: Kameratasche (weich) - Details: Regengeschützte Vordertasche mit Organizer und Netztasche / Variable Inneneinteilung / Schlaufen für Gürtel oder Hüftgurt / Dokumentenfach hinten / Adressfach...
Kameratasche Empfehlungen 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 61 - 70 von 3621


"Kameratasche" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

kerry3 Bundlestar Manga II
... Freunde und Leser, Ich mag kein Hardcases und schaute mich für meine neue Kamera nach einer weichen Tasche um, die meinem neuen Lieblingsstück sicheren Schutz bietet. Nach einiger Suche fand ich exklusiv bei Amazon die Bundlestar Manga II mit den Maßen 6,0x 10,8 x 3,4cm, die von der Größe her für meine Panasonic Lumix DMC TZ-31 perfekt geeignet ist. Natürlich ist sie noch mit einer ganzen Menge anderer Panasonickameras, aber auch für Kameras von Canon, Nikon, Kodak u.a. kompatibel, eine Auflistung findet ihr bei Amazon. Die leichte Tasche besteht aus reißfestem Nylon, ist weich ausgepolstert und mildert Stöße so perfekt ab. Innen mit glänzend grauem und glatten S...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Perfekt für meine Knipse von kerry3

dennissebastian KHG Fotorahmen aus Glas
... KHG Bilderrahmen aus Glas Hersteller: KHG GmbH & Co. KG Postfach 970301 12703 Berlin Preis: Den weiß ich nicht. Der Rahmen war ein Geschenk. Im Internet konnte ich etwas von 3 Euro nachlesen. Maße: 25 cm x 15 cm und 18 x 12 cm Material : Glas Kunststoff Aluminium Kaufort: Den weiß ich auch nicht. Eigene Erfahrungen: Diesen Rahen habe ich vor ein paar Jahren von meinem Patenkind geschenkt bekommen. Sie hat ein Bild von sich rein gemacht. Da habe ich mich ganz doll gefreut. Der Rahmen sieht schön aus. Er ist aus Glas und Kunststoff. Um das Bild ist nochmal ein Rahmen. Das passt ganz toll. Ich habe den Rahmen mit dem Bild im Wohnzimmer in d...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: KHG Fotorahmen aus Glas von dennissebastian

sylviadzt Bilora Card Safe SD 165
... Kamera habe ich eigentlich immer in der Tasche dabei und die Speicherkarten habe ich auch gerne in der Nähe. Meine Kameratasche bietet zwar Patz für Speicherkarten, doch nachdem sie mir öfters heraus rutschten, beschloss ich mich nach etwas anderen umzusehen. Durch Amazon entdeckte ich den: X X X X X X X X X X X X X X XX X X Bilora Card Safe SD 165 - Card Safe - Schutzhülle für 4x SD Karten X X X X X X X X X X X X X X X X X Produkteigenschaften laut Hersteller: Die sichere Aufbewahrung für ihren wertvollen Datenträger (bis zu vier Stück SD Karten) als Schlüsselanhänger Der Preis: für den kleinen Safe habe ich fast sieben Euro gezahlt. Der Safe...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Einfach, einfach nur zu einfach ;O) von sylviadzt