Kameratasche - 3623 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Kameratasche"

Eckido66 Case Logic SLRC205 Slingbag S: ... mich die kürzlich erworbene Kameratasche aus dem Hause Case Logic nicht überzeugte, gab ich diese an den Händler zurück und bekam den Kaufpreis erstattet. Da mir die Case Logic Taschen hinsichtlich ihres Designs zusagen, suchte ich erneut nach einer solchen Tasche, diesmal sollte es aber eine "Schlingtasche" sein, da diese besser am Körper sitzt. Bei einer Internetrecherche entdeckte ich die... ...CASE...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schmieg dich an mich! von Eckido66

Kameratasche

Kameratasche - Samsonite Trekking Special 2
Weiche Tasche ( für Digitalkamera ) - Polyester - Schwarz, Blau - Produkttyp: Kameratasche - .
Samsonite Trekking Special 1
Weiche Tasche ( für Digitalkamera ) - Polyester - Schwarz, Blau - Produkttyp: Kameratasche - .
Kameratasche - Samsonite Trekking 180
Weiche Tasche ( für Digitalkamera ) - Polyester - Schwarz, Blau - Produkttyp: Kameratasche - Diese Foto-/Videotasche aus robustem Polytex bietet variable Inneneinteilung, eine im Deckel integrierte Netztasche, eine regengeschützte Vordertasche mit Organizer und Net...
Samsonite Samoa DF 30
Weiche Tasche ( für Digitalkamera ) - Material: PolyTex - Schwarz - Produkttyp: Kameratasche - Details: Kompakttasche für Digitalkameras / Fach für Speichermedien im Innenraum / Mit Gürtelschlaufe und abnehmbarem Tragegurt.
Kameratasche - Samsonite Samoa DF 10 Compact
Weiche Tasche ( für Digitalkamera ) - Material: PolyTex - Schwarz - Produkttyp: Kameratasche - Details: Kompakttasche für Digitalkameras / Fach für Speichermedien im Innenraum / Mit Gürtelschlaufe und abnehmbarem Tragegurt.
Samsonite Makemo 80
Weiche Tasche ( für Digitalkamera ) - Material: Leder - Schwarz - Produkttyp: Kameratasche - Material: Leder (Echtleder)
Kameratasche - Samsonite Makemo 60
1 Testbericht
Weiche Tasche ( für Digitalkamera ) - Material: Leder - Schwarz - Produkttyp: Kameratasche - Material: Leder (Echtleder)
Samsonite Makemo 180
Weiche Tasche ( für Digitalkamera ) - Material: Leder - Schwarz - Produkttyp: Kameratasche - Die Samsonite Makemo 180 steht für die anspruchsvolle Art unterwegs den Camcorder aufzubewahren / Auf Reisen oder Ausflügen ist diese zweckmäßige und leichtgewichtige Lederta...
Kameratasche - Samsonite Makemo 115
Weiche Tasche ( für Digitalkamera ) - Material: Leder - Schwarz - Produkttyp: Kameratasche - Details: Vordertasche für das passende Zubehör / Gürtelschlaufe und Schultergurt.
Samsonite Makemo 105
Weiche Tasche ( für Digitalkamera ) - Material: Leder - Schwarz - Produkttyp: Kameratasche - Material: Leder (Echtleder)
Kameratasche Empfehlungen 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 61 - 70 von 3623

"Kameratasche" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

deus4ex Rimowa Tropicana 373
... 1. Material und Verarbeitung 2. Preis / Leistung 3. Fazit -Material und Verarbeitung- Der Rimowa Topicana Fotokoffer steigt als Schwergewicht in den Ring. Mit 5.1kg Leergewicht muss er allerdings Einiges bieten. Rimowa Topicana besteht aus einer festen und stabilen Aluminiumhülle, welche besonders an den Ecken zusätzlich verstärkt wurde und so einen höheren Schutz vor Stößen bietet. Innen besitzt der Fotokoffer eine Kunststoffwanne. Zwischen der Aluminiumhülle und der Kunststoffwanne liegt laut Hersteller nochmal Holz und Styropor, welches die Ausrüstung vor Kälte und Hitze schützt. Der Koffer ist in seinem schlichten Aluminiumsilber gehalten und bietet neben ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Qualität hat ihren Preis von deus4ex

deus4ex Nikon CB-N 1000
... 1. Verarbeitung 2. Preis / Leistung 3. Fazit -Verarbeitung- Die Nikon CB-N 1000 ist eine moderne Kamerahalbtasche aus dem eigenen Hause für die Nikon 1 V1 Kamera. Die Halbtasche ist aus schwarz gefärbten Leder hergestellt und sehr ordentlich an den Rändern vernäht. Es ist sehr leicht die Nikon 1 V1 in die Kamerahalbtasche zu bekommen und sie sitzt tatsächlich wie angegossen. Dabei schützt die Kameratasche aber nur den Boden und die Ränder der Kamera, allerdings liegen hier natürlich die Klappe für Akku und die Speicherkarte, wodurch diese dann in erste Linie geschützt werden. Ansonsten liegt nun die Nikon Kamera durch diese Lederhülle auch viel besser in der ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: klein aber praktisch von deus4ex

Mondlicht1957 Hama Handschlaufe Leder 18 cm
... sie sicherer, das weiß ich von meiner ersten Kamera, die mir fast mal in die Spree fiel. Bisher habe ich meine Kamera meist in der Kameratsche herumgeschleppt und nur wenn ich dann auf Fotojagd war hielt ich sie in Händen. Doch manchmal passierte es und sie rutschte mir aus der Hand. Das habe ich nun geändert ich habe mir auch für die zweite Kamera eine Handschlaufe gekauft. Ich muss sagen, schon eine tolle Sache wie die Kamera nun schön sicher am Handgelenk baumelt. So kann ich sie mit oder ohne Kamerahülle sicher tragen. Die Hama Handschlaufe 18 cm Hat mir gerade mal 9 Euro bei Amazon gekostet, so eignete sie sich als Zusatzbestellung mal wieder um die Versand...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: An der Leine von Mondlicht1957