Philipps Senseo Kaffeemaschine - Philips HD 7692/90 Essential Kaffeemaschine

Philipps Senseo Kaffeemaschine

Chosi1

Name des Mitglieds: Chosi1

Datum: 19.05.08

Vorteile: Günstig und Kaffee schmeckt gut

Nachteile: Wasser brauch zum aufwärmen zu lange etwa 2-4 min

Philipps Senseo Kaffeemaschine,

Hallo ich möchte heute mal in Bericht schreiben über diese Kaffeepatmaschine .
Ich bin vor 8 Monaten umgezogen und meine Kaffeemaschine war Kaputt gegangen bei den Umzug warum auch immer .
Also habe ich gedacht Ich kaufe mir eine neue .
Damals kam sie noch so 70 Euro hatte aber 40 Kaffeepats gratis dazu von 10 verschieden Arten.
Zum vorteil erstmal Jetzt ist sie günstiger als vor 8 Monaten Sie müsste so um die etwa 50-60 Euro noch kosten und die gratis Kaffeepats gibt s bei manchen immer noch dazu oder etwas anderes meistens das finde ich gut und es gibt Sie in verschieden Design glaube, blau, silber, schwarz, rot und noch etwas man kann jeden herkömmlichen kaffee nehmen die es gibt solange sie nicht in kapseln sind oder von einer bekannten Firma wie Tassimo oder Dolce Gusto oder so aber sonst kann man fast alles nehmen und von Preis ist sie günstig gegenüber anderen . Die anderen kosten so 80-120 Euro Der nachteil dabei ist aber das es sehr lange dauert bis das Wasser heiss ist für den Kaffee so etwa 2-4 Minuten kommt drauf an gibt schnellere finde ich muss aber jeder selber beurteilen finde ich aber das ist ien grosser nachteil bei einen höhenspiegel von über 2000 meter funkioniert sie fehlerhaft das steht leider nur in der beschreibung sonst bin ich zufrieden

Fazit: es gibt schnellere Kaffeemaschinen aber sonst ist sie gut

Reinigung:
Qualität: