Der Alleskönner - Krups KP 2002 Dolce Gusto Kaffeemaschine

Der Alleskönner

freeky94

Name des Mitglieds: freeky94

Datum: 27.12.08

Vorteile: Alles

Nachteile: Nichts

Heute schreibe ich über meine neue Kaffeemaschine: Die Dolce Gusto von Krups. In diesem Fall in einem stylischen Beige.
Kosten:
Ich habe die Maschine als Aussteller bei Saturn gekauft. Da dies das Auslaufmodell ist. Die Maschine hat mich 77 Euro gekostet. Inklusive einem Starterset.
Starterset:
Das Starterset besteht aus 2 Komponenten. Ein Latte Machiatto Glas und eine Cappuccino Tasse mit Untersetzer. Und es wird eine Box mit 16 Kapseln mitgeliefert. In dieser Box sind die wichtigsten Sorten enthalten: 2* normalen Kaffee, 2* Kakao, 2* Latte Machiatto, 2* Cappuccino, und 2* Espresso.
Zubehör:
Mit der Maschine wird der Kapselhalter, ein Spülhalter (in diesem Halter ist kein Platz für eine Kapsel. Also für einen Spülvorgang oder heiß Wasser) und eine Kapselbox mitgeliefert.
Zubereitung:
Die Zubereitung ist sehr einfach. Man legt die Kapsel ein, stellt auf heißeß Wasser und fertig. Bei der gewünschten Größe schaltet man dann einfach ab.
Geschmack:
Der Geschmack ist sehr toll. Der Kaffee schmeckt super und auch die Milch ist einfach Spitze. Auch der Kakao schmeckt super. Alles in einem ist die Dolce Gusto wirklich mit einem professionellen Automaten zu vergleichen.
Die Kapseln sind zwar etwas teuer, aber wenn man nicht literweise Kaffee trint ist das schon in Ordnung.

Fazit: Kaufen!

Reinigung:
Qualität: