Verträgt der Magen besser - Nescafe Cafe au Lait Kaffee, Espresso & Cappuccino

Produkttyp: Nescafe Kaffee

Neuester Testbericht: ... Rossmann Mönchengladbach Hauptstr. ERFAHRUNGSBERICHT Cafe au Lait von Nestle, trinke ich immer, wenn ich Mage... mehr

Verträgt der Magen besser

dezzys

Name des Mitglieds: dezzys

Datum: 26.11.16

Vorteile: Guter Geschmack vernünftiger Preis

Nachteile: Keine

HERSTELLER

Fax: +49 (0) 69 / 66 71 47 85
E-Mail: verbraucherservice@de.nestle.com

Internet: www.nestle.de

Anmerkung

Cafe au Lait von Nestle schmeckt wirklich sehr gut und ist eine gute Alternative für Bohnen Kaffee.

PRODUKTBESCHREIBUNG

löslicher Bohnenkaffee (12,8 %),
Milchzucker,
Stabilisator E339.

Milchzucker (Laktose)
- Milch und Milcherzeugnisse (einschließlich Lactose)

Energie 1986 kJ / 474 kcal

Drogerie Rossmann

Mönchengladbach

Hauptstr.

ERFAHRUNGSBERICHT

Cafe au Lait von Nestle, trinke ich immer, wenn ich Magen Probleme habe und deshalb keinen normalen Bohnen Kaffee vertragen. Allerdings muss ich als Diabetikerin aufpassen. Den Cafe au Lait enthält natürlich unter anderem Milchzucker und das führt bei Diabetiker zu einem erhöhten Blutzucker Spiegel.
Aber sonst ist Nescafe au Lait ein wirklich guter verträglicher Pulver Kaffee. Er ist nicht nur cremig sondern schmeckt wunderbar nach richtigem Bohnen Kaffee.
Ein Löffel pro Rasse ist Ideal und gut portioniert. Und man hat eine ganze weile was davon. Was ich am meisten an Nescafe au Lait liebe ist der ausgewogene cremige Geschmack und doch geht der Bohnen Geschmack dabei keinesfalls unter.
Er ist überall erhältlich was ich persönlich sehr zu schätzen weiß. So auch im Online Shop Amazon. Was für mich als berufstätige ganz günstig ist, weil ich oft zu spät nach Hause komme und viel zu müde bin zum Einkaufen. Der einzige Nachteil ist man muss Versandkosten bezahlen, wenn man dort nicht gerade Prime Mitglied ist und so von den Versandkosten befreit ist. Aber wenn ich dort bestelle, dann kaufe ich immer mehrere Dosen das wird bei Amazon auch angeboten. Was ich ein bisschen bei Nescafe au Lait vermisse ist das er sehr wenig schaumhäupchen besitzt. Aber man kann ja nicht alles haben. Insgesamt aber ist Nescafe au Lait für mich als Kaffee
Trinkerin eine gute Alternative und somit eine Bereicherung. Also Daumen hoch für diesen leckeren löslichen Alternative.

FAZIT

Cafe au Lait mag ich besonders gerne, wegen seinem Geschmack.

Fazit: Cafe au Lait mag ich besonders gerne, wegen seinem Geschmack.