Hochwald Eiskaffee
Auch im Winter mein Hit - Hochwald Eiskaffee Kaffee, Espresso & Cappuccino

Produkttyp: Hochwald Kaffee

Neuester Testbericht: ... 7,8 g Fett: ___________________ 1,1 g +++ Eindrücke +++ Nachdem der Eiskaffee ordnungsgemäß im Kühlschrank gelagert und vor dem ... mehr

Auch im Winter mein Hit
Hochwald Eiskaffee

lemsi

Name des Mitglieds: lemsi

Produkt:

Hochwald Eiskaffee

Datum: 01.02.06

Bewertung:

Vorteile: der Preis, der Geschmack

Nachteile: -----

Heute möchte ich mal über ein Typisches Sommerprodukt Schreiben.
Als ich neulich Einkaufen war schlenderte ich so durch die Regale und kam an meinem mir typist Regal vorbei wo ich epigenetic nur im Sommer drauf steuer.
Aber jetzt hat es mich auch im Winter gepackt J
Mein Bericht handelt von dem

~~~~Hochwald Eiskaffee~~~~

***************
Die Verpackung
***************
Der Eiskaffee befindet sich in einem Tetrapack was die Maße 19,5cm x 9,0cm x 6,0cm hat.
Das ganze Tetrapack hat die Farbe dunkelbraun und in weißen Buchstaben ist Eiskaffee drauf geschrieben, mit einem kleinen vermerk typisch italienisch.
Wenn man sich die Verpackung mal so betrachtet läuft einen schon das Wasser im Mund zusammen, den man sieht ein Glas Eiskaffee mit Sahne und Schokostreuseln und natürlich einer Waffel und einem Strohhalm.
Für Eiskaffee Liebhaber ein echter hinkucker.
Verschlossen ist der Tetrapack mit einer Plastelasche die man bequem auf und zu machen kann. Sehr praktisch.

***********
Der Geruch
***********
Gut ich halte mal mein Näschen an die Tasse.
Ich würde den Geruch als sehr lecker einstufen da einem ein schöner Kaffee Geruch in die Nase steigt.
Hier riecht man nix von der Milch oder ähnlichem.

*************
Das Aussehen
*************
Der Eiskaffee selber hat die Farbe hell Braun.
Er sieht aus wie normaler Kaffee mit Milch also nix besonderes in diesem Sinne.

**************
Der Geschmack
**************
So und jetzt das wittiest der Geschmack.
Ich habe ja schon viele Eiskaffees probiert aber letztendlich bin ich bei diesem hier hängen geblieben.
Der Geschmack ist unübertroffen wie ich finde, es schmeckt nach Kaffee aber nicht zu herb den die Milch die dabei ist schwächt das ganze etwas ab. Ich hatte mal einen der war sau herb.
Von der Süße muß ich sagen das es genau past bei mir.
Ich trinke sonst Kaffee mit einem Löffel Zucker und ich würde denken das das hier auch passen wird.
Der Nachgeschmack ist auch ganz gut bei diesem Eiskaffee.
Ich hatte mal einen der hat im Nachgeschmack übelst nach Süßstoff geschmeckt.

Als Typ gebe ich euch, bevor ihr den Eiskaffee in die Tasse macht, schmeißt eine Kugel Vanilleeis in die Tasse. Hm lecker das verifier dann noch extra den Kaffee.

********************
Preis, Inhalt und woher
********************
Ich habe diesen Tetrapack mit 1l Inhalt für 0,79 Euro bei real gekauft.
Ihn gibt es aber natürlich auch bei Kaufland oder anderen Discountern.

********
Zutaten
********
Fettarme Milch, Bohnenkaffee (Wasser, entcoffeinierter Kaffeeextrakt, Kaffeeextrakt), Invertzuckersirup, Zucker, Lactose, Aroma und Salz.

*********
Hersteller
*********
Hochwald Nahrungsmittelwerke GmbH
Bahnhofstrasse 37-43
54424 Thalfang

www.hochwald.de

******
Fazit
******
Also hier gibt es ja nix zu meckern.
Der Preis ist Spitze. Bekommt mal in einem Eiskaffee so einen tollen Eiskaffee und das 1l für 0,79 Euro.
Der Geschmack ist klasse und er ist auch nicht zu süß.
Ich kaufe mir diesen Eiskaffee jetzt bestímmt schon 2 Jahre, naja eigentlich immer im Sommer, aber neulich bin ich einfach nicht dran vorbei gekommen.
Ich kann ihn euch auch im Winter sehr Empfehlen.
Auch praktisch finde ich die Öffnung, wenn ich mir vorstelle das das ein normales Tetrapack wäre, wäre das doch gerade im Sommer ein ganz schönes gematsche.
Am liebsten sitzte ich mit dem Eiskaffee im Sommer schön auf dem Balkon und Sonne ich, dass wird jetzt wohl nicht so gut sein.
Wie schon geschrieben empfehle ich euch den Eiskaffee mit einer Kugel Vanilleeis, den da ist der Geschmack unübertroffen gut es hat dann so was cremiges der Eiskaffee.
Aber probiert selber mal….

Ich verge be 5 Sterne und eine Kaufempfehlung.

Fürs Lesen, Bewerten und Kommentieren Danke ich euch.

Eure lemsi

Fazit: schmeckt lecker