Kaffee, Espresso & Cappuccino > Markus Kaffee - 2 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Kaffee, Espresso & Cappuccino"

Michelle975 Markus Kaffee Gold: ... liebe Leser..!! In meinem Bericht soll es nun um etwas gehen, was ich täglich im Gebrauch habe. Es handelt sich dabei u Kaffee, ohne den ich glaube ich gar nicht mehr auskommen würde, da ich jeden Tag mindestens drei bis vier Tassen trinke. Zwar haben wir für besondere Anlässe eine Dolce Gusto aber gerade wenn man viel Kaffee trinkt, gehen diese Kapselmaschinen auf Dauer ganz schön ins Geld und ich bereite m...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: * Gold * von Michelle975

Markus Kaffee Kaffee, Espresso & Cappuccino

Kaffee, Espresso & Cappuccino - Markus Kaffee Mild
4 Testberichte
Marke: Markus Kaffee / Kaffee, Espresso & Cappuccino / Untergruppe: Koffeinhaltiger Kaffee
Markus Kaffee Gold
3 Testberichte
Marke: Markus Kaffee / Kaffee, Espresso & Cappuccino / Untergruppe: Koffeinhaltiger Kaffee
Kaffee, Espresso & Cappuccino Markus Kaffee Empfehlungen 1
dooyoo-Ergebnisse 1 - 2 von 2

"Kaffee, Espresso & Cappuccino" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

vanilles Markus Kaffee Gold
... kaufe ich meistens Biokaffee oder zumindest etwas "teureren" Kaffee, da ich schon öfters die Erfahrung gemacht habe dass Kaffee aus dem Discounter nicht so lecker ist. Doch meine Meinung hat sich vor kurzem schlagartig geändert, als ich mir das erste Mal den "Markus Kaffee Gold" von Aldi gekauft habe. Hersteller: MARKUS Kaffee GmbH & Co. KG Industriestr. 16 D-28844 Weyhe Kosten: 2,49 Euro Inhalt: 500gr Verpackung: Die äußere Papierverpackung ist in einem edlem dunkelrot gehalten, der schriftzug in gold und weiß und natürlich ist eine schöne, frischgebrühte Tasse Kaffee auf der Vorderseite abgedruckt. Unter der Papierhülle befindet...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ich bin positiv überrascht! von vanilles

jacquelinestauch Markus Kaffee Gold
... Kind habe ich immer gehofft, ganz schnell erwachsen zu werden, um auch endlich richtigen Bohnenkaffee zu trinken. Nun bin ich aber groß im Sinne von erwachsen und kann endlich richtigen Kaffee, also keinen Kinderkaffee sondern Erwachsenenkaffee zu trinken. Dabei habe ich wieder eine sehr große Auswahl an Kaffeesorten, von billig bis teuer. Natürlich greife ich mal zu Jacobs und Co., wenn diese im Angebot sind. Aber in der Regel findet sich ein Kaffee in meiner Kaffeedose, über die ich nun berichten möchte. Aldi Markus Kaffee Gold Um was geht es überhaupt? Natürlich geht es um Kaffee, nämlich um einen gemahlenen Röstkaffee. Hersteller Markus Kaffee GmbH & C...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Goldener Markus von jacquelinestauch

Contact62 Markus Kaffee Mild
... Kaffee über den ich nun diesen Bericht schreibe ist ein Kaffee der bei ALDI Nord erhältlich ist zum Preis von derzeit 3,29 Euro. Zu erkennen ist die Verpackung sofort an ihrer braunen Farbe mit einer abgebildeten Tasse und Untertasse mit goldenem Löffel. Damit wollen uns die Werbeleute wohl klarmachen das es sich hier um etwas besonderes handelt, wobei ich ihnen Recht gebe, denn auf der Packung steht zudem in weißen Lettern zu lesen" ein Gourmet-Kaffee der Spitzenklasse" was nicht übertrieben ist. Wenn man das Packet öffnet und sich ein einzelnes Portionspacket herausnimmt, dieses öffnet was sehr einfach ist und dann einfach mal tief den Duft einatmet.....
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: MARKUS Kaffee "Exklusiv" von Contact62