Juckreiz > Darreichungsform Lotion - 7 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Juckreiz"

kimpoldi Tannolact Lotio 75 g: ... * ~* EINLEITENDES == Ich leide ja unter Neurodermitis, Ekzemen an Handinnenfläche und Fußunterseite. Eher untypische Stellen. Jedenfalls hatte ich nach der Verwendung der Halicar Creme ob meiner sonst so effektiven inneren homöopathischen Behandlung einen starken Rückschlag : Überall Bläschen, die stark juckten und nässten. Wie so oft begab ich mich im Internet in Foren auf die Suche nach Tipps bezüglich Handekz...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ... Genial ... von kimpoldi

Lotion Juckreiz

Juckreiz - Tannolact Lotio 75 g
3 Testberichte
Hersteller: Galderma,Bruch / Juckreiz / Darreichungsform: Lotion / Packungsgröße: 75 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Wirkstoff: Phenol-Methanal- Harnstoff-Polykondensat, sulfoniert, Natriumsalz (synthetischer Gerbstoff)  / Anwendungsgebiete: Tannolact Lotio wird bei Hauterkrankungen angewendet, die m...
Tannosynt Lotion 100 g
2 Testberichte
Hersteller: Hermal / Juckreiz / Darreichungsform: Lotion / Packungsgröße: 100 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Enthält pro 100g: Arzneilich wirksamer Bestandteil: 1 g Phenol-Methanal-Harnstoff-Polykondensat, sulfoniert, Natriumsalz (synthetischer Gerbstoff), sonstige Bestandteile: Gereinigtes Wasser. ...
Juckreiz - Eraxil Lotion 100 G
Hersteller: Gepepharm / Juckreiz / Darreichungsform: Lotion / Packungsgröße: 100 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Tannolact Lotion 2 x 75 G
1 Testbericht
Hersteller: Galderma,Bruch. / Juckreiz / Darreichungsform: Lotion / Packungsgröße: 2 x 75 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Juckreiz - Crotamitex Lotio 200 ml
Hersteller: Gepepharm / Juckreiz / Darreichungsform: Lotion / Packungsgröße: 200 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei - CROTAMITEX Lotio
Eraxil Lotion 200 G
Hersteller: Gepepharm / Juckreiz / Darreichungsform: Lotion / Packungsgröße: 200 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Juckreiz - Crotamitex Lotio 100 ml
Hersteller: Gepepharm / Juckreiz / Darreichungsform: Lotion / Packungsgröße: 100 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei - CROTAMITEX Lotio
Juckreiz Lotion Empfehlungen 1
dooyoo-Ergebnisse 1 - 7 von 7


"Juckreiz" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

schmusenase Tannolact Lotio 75 g
... übel juckt hilft leider nicht immer alles ... Hier stelle ich eines der vielen Präparate gegen Juckreiz aus der Apotheke vor: Tannolact Lotio Schüttelmixtur. Was ist so alles drin - wie stehts auf der Verpackung? Wirkstoff: Phenol-Methanal-Harnstoff-Polykondensat, sulfoniert, Natriumsalz (synthetischer Gerbstoff) Wozu ist das Mittel gut - so stehts auf der Verpackung: Anwendungsgebiete: Tannolact Lotio wird bei Hauterkrankungen angewendet, die mit Entzündung, Nässen und Juckreiz verbunden sind wie z.B. Hauterkrankungen in intertriginösen bereichen (d.h. Bereiche, in denen Hautpartieren aneinander reiben: in den Achselhöhlen, im Genital-Anal-Bereich, unter der Bru...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Es juckt und juckt und juckt ... von schmusenase

NancyNoack Tannosynt Lotion 100 g
... Freund hat dieses Jahr einen recht schlechten Start ins neue Jahr gehabt, da er es mit einer Gürtelrose begonnen hat. Da er öfter mal allergische Hautreaktionen hat, blieb die Gürtelrose ziemlich lange unentdeckt. Doch nun ist er damit in ärztlicher Behandlung und tritt den Weg zur Heilung an. Bei der Heilung helfen ihm nicht nur Medikamente zum einenehmen. Zusätzlich verwendet er auch noch eine Lotion, die er auf die betroffenen Hautstellen auftragen muss. Um was es sich dabei genau handelt, möchte ich euch nun berichten... Die Verpackung: - Die Lotion befindet sich in einer weißen, eckigen Plastikflasche. Verschlossen ist sie mit einem ebenfalls weißen Schraubver...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Verhilft zur Heilung von NancyNoack

mu4you Tannosynt Lotion 100 g
... Wochen benutze ich täglich ein Produkt, dass zwar nicht heilt, aber lindert. Mein Sohn hatte sich im Schwimmbad sogenannte Schwimmwarzen am Oberkörper eingefangen. Weder Hautarzt noch Kinderarzt wissen etwas dagegen- beide meinen es ginge so wieder weg, nur das wir darauf schon Wochen warten. Diese Dinger haben allerdings die Tendenz sich zu entzünden. Daher erhielten wir Tannosynt Lotio, die zumindest die Entzündungen lindern soll. °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Hersteller °°°°°°°°°°°° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Hermal Kurt Herrmann GMBH Scholtzstraße 3 D-21465 Reinbeck www.hermal.de °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Inhaltss toffe °°°°°°°°°°° °°°...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Weisse Tupfer gegen das Jucken... von mu4you