Fenistil Gel 50 g
Fenistil Gel 50 g im Testbericht

Erhältlich in: 10 Shops

Produkttyp: Novartis NCH Medikamente gegen Juckreiz

Testberichte zu Fenistil Gel 50 g

Angi2003
Fenistil Gel 50 g: Hilft schnell!! (183 Wörter)
von - geschrieben am 19.12.16 (Sehr hilfreich, 19 Lesungen)
Bewertung:

Halloo liebe Leserinnen und Leser der Dooyoo Community, ich berichte heute über das Fenistil Gel, welches bei Mückenstichen hilft. Als Erstes liste ich euch die nachfolgenden Inhaltsstoffe auf: Wirkstoff: Dimetindenmaleat. Hilfsstoffe gereinigtes Wasser, Propylenglycol, Carbomer 980, Natriumhydroxid, ...

propanfloete777
Juckreiz? Nein danke (255 Wörter)
von - geschrieben am 11.11.16 (Sehr hilfreich, 10 Lesungen)
Bewertung:

Hallo liebe Leserinnen und Leser, ich berichte euch heute über das momentan wohl meist genutzte Medikament von mir und zwar über Fenistil Gel bei Insektenstichen. Als Erstes liste ich euch die Inhaltsstoffe auf: Wirkstoff: Dimetindenmaleat. Hilfsstoffe gereinigtes Wasser, Propylenglycol, Carbomer 980, ...

Kassandra2015
Fenistil Gel 50 g: Lindert den Juckreiz temporär (217 Wörter)
von - geschrieben am 19.10.16 (Sehr hilfreich, 44 Lesungen)
Bewertung:

Fenistil Gel 50 g Die Mückenzeit ist ja nun eigentlich vorbei. Beim Durchstörbern meiner Hausapotheke geriet mir aber heute das Fenistil Gel in den Blick. Es hilft bei Mückenstichen und auch bei leichten Sonnenbränden. Eine 50-g-Tube ist ab 7,00 Euro aufwärts erhältlich. === Wirkstoffe === Dimetinden, ...

severduman
kühlt und lindert Juckreiz (293 Wörter)
von - geschrieben am 21.09.16 (Sehr hilfreich, 16 Lesungen)
Bewertung:

Hallo Liebe dooyoo Leser/innen! Heute berichte ich euch über das Fenistil Gel, welches ich immer in der Hausapotheke griffbereit habe. Dieses Gel habe ich für meinen älteren Sohn damals gekauft, da er leider sehr oft von Mücken gestochen wurde und er sehr empfindlich darauf reagiert hat, habe ich ihm dieses Gel zum lindern des ...

dezzys
Fenistil Gel 50 g: Ist spitze und hilft immer (627 Wörter)
von - geschrieben am 05.09.16 (Sehr hilfreich, 51 Lesungen)
Bewertung:

HERSTELLER Novartis Consumer Health GmbH HERSTELLERADRESSE Zielstattstraße 40, 81379 München Telefon: 089 78770 ...

Maxine92
Hilft und lindert (186 Wörter)
von - geschrieben am 19.08.16 (Sehr hilfreich, 12 Lesungen)
Bewertung:

Hallo liebe Leserinnen und Leser, ich berichte euch heute über das momentan wohl meist genutzte Medikament von mir und zwar über Fenistil Gel bei Insektenstichen. Als Erstes liste ich euch die nachfolgenden Inhaltsstoffe auf: Wirkstoff: Dimetindenmaleat. Hilfsstoffe gereinigtes Wasser, Propylenglycol, Carbomer ...

Jeannine248
Fenistil Gel 50 g: Lindert (174 Wörter)
von - geschrieben am 18.08.16 (Sehr hilfreich, 41 Lesungen)
Bewertung:

Halloo liebe Leserinnen und Leser der Dooyoo Community, ich berichte heute über das Fenistil Gel, welches bei Mückenstichen hilft. Als Erstes liste ich euch die nachfolgenden Inhaltsstoffe auf: Wirkstoff: Dimetindenmaleat. Hilfsstoffe gereinigtes Wasser, Propylenglycol, Carbomer 980, Natriumhydroxid, ...

zweetsunnygirl
Linderung für unterwegs (178 Wörter)
von - geschrieben am 08.08.16 (Sehr hilfreich, 13 Lesungen)
Bewertung:

Das Fenistil Gel 50 g gibt es bei uns zuhause schon seit ich klein bin. Gerade im Sommer, wenn es so richtig warm ist oder wenn gerade die Mückenzeit begonnen hat, habe ich immer eine kleine Tube von dem Gel in der Tasche. Man kann sie bei Juckreiz, hervorgerufen durch Hauterkrankungen, Nesselsucht und anderen Überempfindlichkeitsreaktionen ...

heike79
Fenistil Gel 50 g: kein Sommer und dennoch Stechviecher (250 Wörter)
von - geschrieben am 05.07.16 (Sehr hilfreich, 28 Lesungen)
Bewertung:

Hallo Ihr Lieben, da haben wir irgendwie keinen richtigen Sommer und dennoch ist meine Große überall verstochen. Dazu kaufte ich ihr dieses hier. ==Fenistil Gel 50 g== ===Hersteller:=== Norvatis ===Preis:=== Knappe 6 Euro / für 50 g ===Inhaltsstoffe:=== 0,1 g ...

dennissebastian
Fenistil Gel 50 g (272 Wörter)
von - geschrieben am 03.07.16 (Sehr hilfreich, 17 Lesungen)
Bewertung:

Produktname: Fenistil Fel 50 g Preis: Den Preis weiß ich nicht mehr. Inhalt: 50 g Inhltsstoffe: 0,1 g Dimetindenmaleat Hilfsstoffe: Benzalkoniumchlorid (ein Konservierungsmittel), Natriumedetat, Carbomer 934P, Natriumhydroxid-Lösung, Propylenglycol, gefiltertes Wasser ...

Talulah
Fenistil Gel 50 g: Wirkt ein wenig (648 Wörter)
von - geschrieben am 29.06.16, geändert am  29.06.16 (Sehr hilfreich, 24 Lesungen)
Bewertung:

Ich habe eine kleine Gartenecke, die zu meiner Mietwohnung in einem kleinen Haus gehört, und dort piesackt mich doch im Sommer so einiges an Stech-Getier und plagt mich mit Quaddeln, Juckreiz und - je nach Vieh, das zugestochen hat - mehr oder minder starkem Kratzzwang! Eine -leider nur geringe -juckreizstillende Wirkung hat da dann das ...

Sherbinchen
Bei Mückenstichen eine Wohltat ! (451 Wörter)
von - geschrieben am 08.09.15 (Sehr hilfreich, 62 Lesungen)
Bewertung:

Hallo, heute möchte ich euch von folgendem Produkt berichten: == Fenistil Gel == === Allgemeine Informationen zum Produkt : === Bei diesem Produkt handelt es sich um ein kühlendes Gel, welches man auf die Haut auftragen kann bei leichten Verbrennungen, Sonnenstich und Insektenstichen. ...

Luxusleo
Fenistil Gel 50 g: Den Mücken den Kampf ansagen (301 Wörter)
von - geschrieben am 30.07.15 (Sehr hilfreich, 31 Lesungen)
Bewertung:

Wer kennt es nicht,grade jetzt im Sommer. Diese kleinen Biester Namens Mücken, sie kommen angesummt und stechen zu. Leider bei einen (mir) häufiger als bei anderen. Daher habe ich einen sehr hohen Verschleiß was Fenistil angeht. Die orangene Packung hatten schon meine Großeltern und begleiteten mich damals schon. Kaufort: Also ...

hochsauerlaender
Fenistil und der Schmerz kann gehen. (Nr. 436) (994 Wörter)
von - geschrieben am 20.07.15, geändert am  23.08.16 (Sehr hilfreich, 61 Lesungen)
Bewertung:

* - * - * - * - * - * - * - * Gliederung 1. Wie kam ich dazu? 2. Wo bekommt man das Gel? 3. Beschreibung, Wirkung / Inhaltsstoffe, Anwendung, sonstiges 4. Fazit * - * - * - * - * - * - * - * Vorwort Schon als kleiner Junge habe ich Fenistil Gel als Hilfsmittelchen ...

clauschi
Fenistil Gel 50 g: Kein Sommer ohne Mücken (557 Wörter)
von - geschrieben am 17.06.15, geändert am  10.04.16 (Sehr hilfreich, 36 Lesungen)
Bewertung:

Hab ich doch gerade über eine Naturmedizin gegen Bronchitis geschrieben und den Sommer gelobt. Nicht vergessen sollte ich natürlich die Mücken, die mit jedem Sommer kommen. Die ich teilweise allergisch auf Insektenstiche reagiere, befindet sich in unserer Haus- und Reiseapotheke u.a. FENISTIL GEL. Erhältlich ist FENISTIL GEL in jeder ...

Grottenoelmchen
Juckreiz muss nicht sein (296 Wörter)
von - geschrieben am 16.12.14 (Sehr hilfreich, 43 Lesungen)
Bewertung:

Hallo Dooyoo-Freunde, zur Zeit vertrage ich anscheinend das Duschgel nicht mehr, welches ich schon länger verwende. Ich bekomme am Oberkörper extremen Juckreiz und Hautrötungen davon. Leider ist es auch nach sofortigem Absetzen nicht weggegangen, da sich kleine Pickelchen gebildet hatten. Diese jucken derart, so daß ich zu Fenistil Gel ...

Pinguin900
Kurzbewertung zu Fenistil Gel 50 g
von - geschrieben am 06.09.14
Bewertung:

Viele kennen es - schon wieder ein Stich, der stark juckt. Fenistil Gel ist in solch einem Fall eine sehr große Hilfe. Es kühlt den Stich, lindert den Juckreiz und zieht sehr schnell ein! In jeden Haushalt gehört ein Fenistil Gel! Mir hilft es immer. Absolute Kaufempfehlung!!

nischen
Ohne Fenistil wäre ich zu dieser Jahreszeit aufgeschmissen. (721 Wörter)
von - geschrieben am 26.07.14, geändert am  03.10.14 (Sehr hilfreich, 65 Lesungen)
Bewertung:

Wer kennt es nicht? Die warmen Tage locken auch diese kleinen surrenden Dinger an, die einen Stechen. Mücken sind mein Leid. Früher wurde ich richtig oft und viel gestochen, mittlerweile aber hat sich das gut gelegt und ich bekomme nur noch gelegentlich Mückenstiche. Aber gerade die sind es, die dann besonders schön sind. Heute möchte ich euch ...

Mondfluesterin
Fenistil Gel 50 g: Hilft nur bedingt (470 Wörter)
von - geschrieben am 21.07.14 (Sehr hilfreich, 39 Lesungen)
Bewertung:

Hallo Ihr Lieben, heute berichte ich über das Fenistil-Gel, das mich schon seit meiner Kindheit begleitet. Falls es so etwas wie eine Allergie gegen Mückenstiche gibt, dann habe ich sie. Bei mir schwellen sie wirklich riesig an und halten sich gerne ein paar Wochen (aktuell versuche ich die Reste eines Stiches loszuwerden, den ich vor sechs (!) ...

mini78
Fenistil Gel (406 Wörter)
von - geschrieben am 22.05.14 (Sehr hilfreich, 32 Lesungen)
Bewertung:

Hallo liebe Leserinnen und Leser, in diesem Bericht geht es um ein Produkt, das mir im letzten Jahr schon sehr geholfen hat und dass ich mir dieses Jahr wieder zulegen werde. Es handelt sich um das Fenistil Gel. Hersteller ist: Novartis Consumer Health GmbH 81366 München Im Internet: ...

Ergebnis1 - 20von 25
Berichten zu Fenistil Gel 50 g
  • Seite:
  • 1
  • 2