Fenistil Gel 50 g
Hilft schnell!! - Fenistil Gel 50 g Juckreiz

Erhältlich in: 7 Shops

Produkttyp: Novartis NCH Medikamente gegen Juckreiz

Neuester Testbericht: ... ich mir im Sommer täglich Mückenstiche zugezogen. Das Gel lindert sofort den Juckreiz und mildert den Schmerz. Außerdem kühlt es die an... mehr

Hilft schnell!!
Fenistil Gel 50 g

Angi2003

Name des Mitglieds: Angi2003

Produkt:

Fenistil Gel 50 g

Datum: 19.12.16

Bewertung:

Vorteile: gut und schnell

Nachteile: keine

Halloo liebe Leserinnen und Leser der Dooyoo Community,

ich berichte heute über das Fenistil Gel, welches bei Mückenstichen hilft.

Als Erstes liste ich euch die nachfolgenden Inhaltsstoffe auf:
Wirkstoff: Dimetindenmaleat.
Hilfsstoffe gereinigtes Wasser, Propylenglycol, Carbomer 980, Natriumhydroxid,
Methyl-4-hydroxybenzoat (E 218) (Parabene)

Schon früher hatte meine Oma immer Fenistil im Haus gegen Mückenstiche und leichte Verbrennungen. Und wie das als Kind so ist spielt man gerne mit Sachen die für Kinder eher ungeeignet sind und verbrennt sich schon mal schnell. Aber auch im Garten bei Oma und zu Hause habe ich mir im Sommer täglich Mückenstiche zugezogen.

Das Gel lindert sofort den Juckreiz und mildert den Schmerz. Außerdem kühlt es die angeschwollene Stelle auf der Haut. Ich war immer froh wenn Oma mit der Orangenen Tube ankam.

Besonders wenn man Kinder im Haus hat, ist es gut Fenistil Gel zu besitzen. Jed mehr man sich kratzt desto schneller schwillt alles an.
Fenistil Gel verhindert dies.

Ich empfehle dieses Gel jedem weiter.

Fazit: siehe Bericht

Weitere Angebote

http://www.feelgood-people.comBei feelgood-people.com finden Sie Diätprodukte (Fatburner, Fatblocker, uvm.), Vitamine (Multivitamine, Einzelvitamine), Sportnahrung (für Sport & Fitness) sowie Anti-Aging Produkte.Testberichtehttp://www.feelgood-people.com