Fenistil Gel 100 g
Fenistil Gel 100 g im Testbericht

Erhältlich in: 9 Shops

Produkttyp: Novartis NCH Medikamente gegen Juckreiz

 

Testberichte zu Fenistil Gel 100 g

Angi2003
Fenistil Gel 100 g: Ohne Juckreiz durch die Sommertage (207 Wörter)
von - geschrieben am 06.09.16 (Sehr hilfreich, 20 Lesungen)
Bewertung:

Guten Morgen liebe Dooyoo Leserinnen und Leser, wer kennt das nicht, das nervende Summen in der Nacht um am nächstes Morgen ist es dann soweit. Sämtliche Mückenstiche und endloser Juckreiz den ganzen Tag über. Fenistil Gel hilft mir super bei Mückenstichen. Fenistil Gel ist der Klassiker für die ganze Familie, wenn ...

Jeannine248
Viele Mücken dieses Jahr (175 Wörter)
von - geschrieben am 29.08.16 (Sehr hilfreich, 43 Lesungen)
Bewertung:

Guten Morgen liebe Leserinnen und Leser der Dooyoo Community, ich berichte heute über das Fenistil Gel, welches bei Mückenstichen hilft. Als Erstes liste ich euch die nachfolgenden Inhaltsstoffe auf: Wirkstoff: Dimetindenmaleat. Hilfsstoffe gereinigtes Wasser, Propylenglycol, Carbomer 980, Natriumhydroxid, ...

Talulah
Fenistil Gel 100 g: Stechende Insekten und Sonnenbrand (637 Wörter)
von - geschrieben am 17.08.16 (Sehr hilfreich, 21 Lesungen)
Bewertung:

Ich habe ja eine kleine Gartenecke, die zu meiner Mietwohnung in einem kleinen Haus gehört, und dort piesackt mich doch im Sommer so einiges an Stech-Getier und plagt mich mit Quaddeln, Juckreiz und - je nach Vieh, das zugestochen hat - mehr oder minder starkem Kratzzwang! Eine -leider nur geringe -juckreizstillende Wirkung hat da dann das ...

Maxine92
Mückenstiche oder Verbrennung - Fenistil hilft (183 Wörter)
von - geschrieben am 10.07.16 (Sehr hilfreich, 13 Lesungen)
Bewertung:

Hallo liebe Leserinnen und Leser, heute berichte ich über Fenistil, ein Produkt das ich immer zu Hause habe. Benutzt wird es, wenn die Mücken wieder los sind und man das Abendessen der Plagegeister wird. Inhaltsstoffe (1 Gramm Fenistil): 0.72 mg Dimetinden 1 mg Dimetinden maleat ...

astrid0379
Fenistil Gel 100 g: gut bei leichten Verbrennungen (285 Wörter)
von - geschrieben am 06.07.15 (Sehr hilfreich, 12 Lesungen)
Bewertung:

1g Fenistil besteht aus: 0.72 mg Dimetinden 1 mg Dimetinden maleat Carbomer 980 Wasser, gereinigtes Natriumhydroxid Methyl-4-hydroxybenzoat Propylenglycol Hilft gegen Sonnenbrand, Mückenstiche und leichte Verbrennungen. Preis: 100 gr. ca. 15,00 Euro Ich habe das ...

Mischka28
Der Sommer kommt und das Gel wird wieder gebraucht (297 Wörter)
von - geschrieben am 01.07.15, geändert am  03.10.15 (Sehr hilfreich, 55 Lesungen)
Bewertung:

Heute schreibe ich über ein Produkt das wir immer kaufen, wenn uns im Sommer mal wieder die kleinen Plagegeister gestochen haben. Ich sah damals die Werbung für das Produkt und dachte probiere es einmal aus. Die Wirkung war sehr gut. Die gestochene Stelle ist leicht gekühlt und der Stich wurde auch nicht so groß. Das Gel ist sehr ...

AnjaS911
Fenistil Gel 100 g: ...verbrannt... (652 Wörter)
von - geschrieben am 28.11.12 (Sehr hilfreich, 115 Lesungen)
Bewertung:

Manchmal bin ich ein ganz klein wenig schusslig... Okay, die Meinungen über "manchmal" gehen da auseinander ;-). Kürzlich habe ich mir - weil eben ein klein wenig schusslig - meine Hand am Backofen verbrannt, was eine eher ziemlich unangenehme Angelegenheit ist. Nun ja, so etwas passiert eben im Eifer des Gefechts... Eine gute Woche ...

Zitronengras
Wenn eine böse Mücke sticht... (175 Wörter)
von - geschrieben am 06.06.11, geändert am  14.01.12 (Sehr hilfreich, 42 Lesungen)
Bewertung:

Fenistil Gel wird bei allergischen Reaktionen und Juckreiz angewendet, d.h. bei Mückenstichen, Hautallergien usw. - bei kleinen fiesen Pusteln, die zum Kratzen verleiten. Das Gel kühlt zunächst einmal die betroffene Stelle und schwächt somit Juckreiz und Schwellungen ab, im Anschluss vermindert es die allergische Hautreaktion. Es darf ...

Ergebnis1 - 8von 8
Berichten zu Fenistil Gel 100 g