Juckreiz > Darreichungsform Creme - 20 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Juckreiz"

clauschi Tannolact Fettcreme 50 g: ... nicht bewerten. Ich update gerade meine älteren Berichte. Bitte nicht bewerten. Ich update gerade meine älteren Berichte. Bitte nicht bewerten. Ich update gerade meine älteren Berichte. Bitte nicht bewerten. Ich update gerade meine älteren Berichte. Bitte nicht bewerten. Ich update gerade meine älteren Berichte. Bitte nicht bewerten. Ich update gerade meine älteren Berichte. Bitte nicht bewerten. Ich update ger...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: tannolact fett von clauschi

Creme Juckreiz

Juckreiz - Tannolact Fettcreme 20 g
Hersteller: Galderma,Bruch / Juckreiz / Darreichungsform: Creme / Packungsgröße: 20 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Wirkstoff: Phenol-Methanal- Harnstoff-Polykondensat, sulfoniert, Natriumsalz (synthetischer Gerbstoff)  / Anwendungsgebiete: Tannolact Fettcreme wird bei Hauterkrankungen angewendet, di...
Tannolact Fettcreme 50 g
3 Testberichte
Hersteller: Galderma,Bruch / Juckreiz / Darreichungsform: Creme / Packungsgröße: 50 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Wirkstoff: Phenol-Methanal- Harnstoff-Polykondensat, sulfoniert, Natriumsalz (synthetischer Gerbstoff)    Besondere / Anwendungsgebiete: Tannolact Fettcreme wird bei Hauterkrankungen an...
Juckreiz - Delagil Creme 100 g
Hersteller: Dermapharm / Darreichungsform: Creme / Packungsgröße: 100 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Anwendungsgebiete: Hauterkrankungen, die mit Entzündungen oder Juckreiz einhergehen: Hauterkrankungen in intertriginösen Bereichen (d.h. Bereiche, in denen Hautpartien aneinander reiben, ...
Tannosynt Creme 100 g
Hersteller: Hermal / Juckreiz / Darreichungsform: Creme / Packungsgröße: 100 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Enthält pro 110g: Arzneilich wirksamer Bestandteil: 1 g Phenol-Methanal-Harnstoff-Polykondensat, sulfoniert, Natriumsalz (Synthetischer Gerbstoff), sonstige Bestandteile: Gereinigtes Wasser. ...
Juckreiz - Tannosynt Creme 50 g
Hersteller: Hermal / Juckreiz / Darreichungsform: Creme / Packungsgröße: 50 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Enthält pro 110g: Arzneilich wirksamer Bestandteil: 1 g Phenol-Methanal-Harnstoff-Polykondensat, sulfoniert, Natriumsalz (Synthetischer Gerbstoff), sonstige Bestandteile: Gereinigtes Wasser. I...
Tannolact Creme 20 g
1 Testbericht
Hersteller: Galderma,Bruch / Juckreiz / Darreichungsform: Creme / Packungsgröße: 20 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Wirkstoff: Phenol-Methanal-Harnstoff-Polykondensat, sulfoniert, Natriumsalz (synthetischer Gerbstoff)     Besondere / Anwendungsgebiete: Tannolact Creme wird bei entzündlichen Hauterkra...
Juckreiz - Systral Creme 50 g
Hersteller: Viatris / Juckreiz / Darreichungsform: Creme / Packungsgröße: 50 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Wirkstoff: Hydrocortison / Anwendungsgebiete: Alle Hauterkrankungen, die auf eine Behandlung mit Corticoiden Ansprechen, wie z.B. entzündliche, allergische oder juckende Dermatosen (Hautentzü...
Delagil Creme 20 g
Hersteller: Dermapharm / Darreichungsform: Creme / Packungsgröße: 20 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Anwendungsgebiete: Hauterkrankungen, die mit Entzündungen oder Juckreiz einhergehen: Hauterkrankungen in intertriginösen Bereichen (d.h. Bereiche, in denen Hautpartien aneinander reiben, z...
Juckreiz - Systral Creme 20 g
4 Testberichte
Hersteller: Viatris / Juckreiz / Darreichungsform: Creme / Packungsgröße: 20 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Kategorie: Haut>Entzündungen - Wie sanft schnell hilft / Gerade wenn die Haut mehr als gereizt ist, sollte man sie besänftigen mit einer leichten wirkstoff-haltigen Creme und sanften Streichel...
Delagil Creme 50 g
Hersteller: Dermapharm / Darreichungsform: Creme / Packungsgröße: 50 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Anwendungsgebiete: Hauterkrankungen, die mit Entzündungen oder Juckreiz einhergehen: Hauterkrankungen in intertriginösen Bereichen (d.h. Bereiche, in denen Hautpartien aneinander reiben, z...
Juckreiz Creme Empfehlungen 1 2 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 20

"Juckreiz" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

clauschi Systral Creme 20 g
... nicht bewerten. Ich update gerade meine älteren Berichte. Bitte nicht bewerten. Ich update gerade meine älteren Berichte. Bitte nicht bewerten. Ich update gerade meine älteren Berichte. Bitte nicht bewerten. Ich update gerade meine älteren Berichte. Bitte nicht bewerten. Ich update gerade meine älteren Berichte. Bitte nicht bewerten. Ich update gerade meine älteren Berichte. Bitte nicht bewerten. Ich update gerade meine älteren Berichte. Bitte nicht bewerten. Ich update gerade meine älteren Berichte. Bitte nicht bewerten. Ich update gerade meine älteren Berichte. Bitte nicht bewerten. Ich update gerade meine älteren Berichte. Bitte nicht bewerten. Ich update gerade ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mückenstiche von clauschi

mini78 Tannolact Fettcreme 50 g
... liebe Leserinnen und Leser, vor kurzem hatte ich große Probleme mit rissigen Ellenbogen. Ich weiß auch nicht wo das auf einmal herkam. Bodylotion und Wund- und Heilsalbe halfen mir leide nicht, weshalb ich mir in der Apotheke die Tannolact Fettcreme gekauft habe. Hersteller ist: Galderma Laboratorium GmbH Georg-Glock-Straße 8 40474 Düsseldorf Im Internet: www.tannolact.de Das verspricht der Hersteller: "Wenn es spannt und juckt: Zeit für Tannolact® Fettcreme! Sehr gut geeignet bei Entzündungen und Juckreiz im Anal-/Genitalbereich sowie juckenden oder entzündeten Erkrankungen anderer Bereichen, wo Haut aneinander reibt, oder Ekzemen." Das sind die Inha...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Tannolact Fettcreme von mini78

kimpoldi Tannolact Creme 50 g
... * ~* EINLEITENDES == Ich leide ja unter Neurodermitis, Ekzemen an Handinnen und Fußunterseite. Eher untypische Stellen. Jedenfalls hatte ich nach der Verwendung der Halicar Creme einen starken Rückschlag : Überall Bläschen, die stark juckten und nässten. Wie so oft begab ich mich im Internet in Foren auf die Suche nach Tipps bezüglich Handekzemen. == *~* Meine Erfahrungen mit der Creme ... == Unterem Strich konnte ich gleich drei Erfahrungsberichte finden, die Erfolge mittels "austrocknenden" Mitteln hatten. Also nicht die üblichen Fettcremes, meist mit Kortison oder unzähligen Ölen angereichert, sondern mit Lotio (nicht Lotionen) bzw. puder- artigen Pro...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ... Gerbstoff Teil 2 - Tannolact ... von kimpoldi