Beste Mittel gegen trockene Haut in Online-Shops - 83 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Juckreiz"

Sweety08750 Fenistil Kuehl Roll-on Gel 8 ml: ... Jahr im Sommer packe ich die Reiseapotheke und seit diesem Sommer hab ich für mich dieses Produkt gefunden und werde es wieder nächstes Jahr einpacken: Fenistil Kühl Roll-On Gel * Allgemeine Informationen : Bei diesem Produkt handelt es sich um einen "Kühl Roll-on", den man ganz einfach überall auftragen kann, wenn man von einem Insekt gestochen wurde oder auch wenn man Sonnenbrand hat. Es ist fre...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: wird auch nächstes Jahr wieder in meiner Handtasche sein von Sweety08750

Medikamente gegen Neurodermitis Discounter - beste Mittel gegen trockene Haut in Online-Shops

Juckreiz - Vaopin N Kuehlgel Gel 30 G
Hersteller: Riemser / Juckreiz / Darreichungsform: Gel / Packungsgröße: 30 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Eraxil Creme 40 G
Hersteller: Gepepharm / Juckreiz / Darreichungsform: Creme / Packungsgröße: 40 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Juckreiz - Anaesthesin Creme 20 G
Hersteller: Ritsert / Juckreiz / Darreichungsform: Creme / Packungsgröße: 20 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Eraxil Lotion 200 G
Hersteller: Gepepharm / Juckreiz / Darreichungsform: Lotion / Packungsgröße: 200 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Juckreiz - Dermi CYL Allerg Salbe 100 G
Hersteller: Ph.Liebermann / Juckreiz / Darreichungsform: Salbe / Packungsgröße: 100 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Crotamitex Lotio 100 ml
Hersteller: Gepepharm / Juckreiz / Darreichungsform: Lotion / Packungsgröße: 100 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei - CROTAMITEX Lotio
Juckreiz - Tannosynt fluessig 250 g
Hersteller: Hermal / Juckreiz / Darreichungsform: Flüssigkeit / Packungsgröße: 250 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Anwendungsgebiet: Synthetischer Gerbstoff beeinflusst aufgrund seiner adstringierenden, gerbenden und schorfbildenden Wirkung bestimmte entzündliche, nässende und juckende Hauterkrankung...
Tannolact FettCreme 100 G
Hersteller: Galderma,Bruch. / Juckreiz / Darreichungsform: Creme / Packungsgröße: 100 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Juckreiz - Anaesthecomp NGel 50 G
Hersteller: Ritsert / Juckreiz / Darreichungsform: Gel / Packungsgröße: 50 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Tannosynt fluessig Badekonzentrat 500 g
Hersteller: Hermal / Juckreiz / Darreichungsform: Flüssigkeit / Packungsgröße: 500 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Dosierung: Umschläge mit Tannosynt flüssig werden im allgemeinen mehrmals täglich angewendet. Sitz-, Teil- und Vollbäder anfangs täglich, später zwei- bis dreimal in der Woche / Kategori...
In Medikamente gegen Neurodermitis Discounter wird oft gesucht nach:
Mittel gegen trockene Haut Produktvergleich - billige Juckreize mit Testberichten
Juckreiz Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 9 zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 71 - 80 von 83

"Juckreiz" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Sherbinchen Fenistil Gel 50 g
... heute möchte ich euch von folgendem Produkt berichten: == Fenistil Gel == === Allgemeine Informationen zum Produkt : === Bei diesem Produkt handelt es sich um ein kühlendes Gel, welches man auf die Haut auftragen kann bei leichten Verbrennungen, Sonnenstich und Insektenstichen. === Die Wirkung: === Bei Mückenstichen: Ich habe dieses Gel schon sehr häufig bei Mückenstichen verwendet und es hat immer geholfen, allein schon dieses kühlende ist sehr wohltuend und man hat auch nicht mehr das Gefühl, dass der Mückenstich so sehr juckt. Zudem habe ich immer das Gefühl, dass die Mückenstiche dadurch schneller und besser abheilen. Bei Sonnenbrand: Auch bei leic...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Bei Mückenstichen eine Wohltat ! von Sherbinchen

Luxusleo Fenistil Gel 50 g
... kennt es nicht,grade jetzt im Sommer. Diese kleinen Biester Namens Mücken, sie kommen angesummt und stechen zu. Leider bei einen (mir) häufiger als bei anderen. Daher habe ich einen sehr hohen Verschleiß was Fenistil angeht. Die orangene Packung hatten schon meine Großeltern und begleiteten mich damals schon. Kaufort: Also ich kaufe es immer in der Apotheke. Auch immer gleich 2 Packungen damit ich auch auf alle Fälle etwas Zuhause habe. In einem Sommer gehen ca 5 Packungen a 50 g Gel drauf. Verpackung: Es hat eine Umverpackung. Diese ist eckig und orange und es steht ganz groß Feinistil Gel drauf. Darin ist eine kleine Tube enthalten. Den Deckel der Tube kann man le...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Den Mücken den Kampf ansagen von Luxusleo

hochsauerlaender Fenistil Gel 50 g
... - * - * - * - * - * - * - * Gliederung 1. Wie kam ich dazu? 2. Wo bekommt man das Gel? 3. Beschreibung, Wirkung / Inhaltsstoffe, Anwendung, sonstiges 4. Fazit * - * - * - * - * - * - * - * Vorwort Schon als kleiner Junge habe ich Fenistil Gel als Hilfsmittelchen bei erfolgten Mückenstichen und auch bei beginnendem Sonnenbrand schätzen gelernt. Wie hieß es schon früher so schön? Sommerzeit = Mückenzeit, und natürlich auch die Zeit von Sonnenbränden. Man kann sich ja auf vielfache Art und Weise gegen dergleichen Plagegeister und / oder auch gegen Sonnenbrand schützen. Nur, man achtet natürlich nicht immer darauf. Und manchmal ist es auch gar nicht möglich, sich u...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Fenistil und der Schmerz kann gehen. (Nr. 436) von hochsauerlaender