Logitech Wingman Extrem
Logitech Wingman Extreme-> extrem gut - Logitech Wingman Extrem Joystick / Gamepad / Lenkrad

Produkttyp: Logitech Joysticks

Neuester Testbericht: ... weiß man nie was der Joystick schon alles erlebt hat) ~~ Wozu verwendet man den Logitech Wingman Extrem? ~~ Der Logitech Wi... mehr

Logitech Wingman Extreme-> extrem gut
Logitech Wingman Extrem

Dolphin747

Name des Mitglieds: Dolphin747

Produkt:

Logitech Wingman Extrem

Datum: 15.12.99, geändert am 15.12.99 (247 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: USB oder Gameport,Design

Nachteile: -

Weihnachtszeit ist auch wieder Joystick-Zeit :-) Also ab in den nächsten Laden..... Und da stand er dann, der logitech Wingman extreme. Erstklassiges Design! 7 numerierte Feuerknöpfe,8fach Coolie-hat,Schubkontrole und Ruderfunktion im drehbaren Griff integriert. Das Gerät ist sehr standsicher und von den Abmaßen her eigentlich noch recht kompakt,welches man von dem Logitech Wingman Warrior ja nicht sagen konnte. So wurde dieser dann auch durch den neuen ersetzt. Als Software wird eine CD-Rom mitgeliefert welche auch einen Profiler für das Gerät installiert. Der Wingman extreme kann sowohl an dem Standard-Gameport betrieben werden, als auch an dem USB Port der neuen Rechnergeneration. So habe ich mich dann für letztere Lösung entschieden, da ich nun nicht mehrumstöpseln muß wenn ich mein Gamepad benutzen möchte, welches am Gameport angeschloßen ist. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut! Man bekommt erstklassige Qualität zum fairen Preis von 79.- Fazit: Es muß nicht immer Force Feedback sein.

Fazit: