Hama Wireless Controller "Dual Vibration"
Wieso sind einige Controller so DICK? - Hama Wireless Controller Dual Vibration Joystick / Gamepad / Lenkrad

Produkttyp: Hama Joysticks

Neuester Testbericht: ... man dem Originalen sehr nah zu bleiben.Schade drum,dass die Controller von Hama meistens etwas zu Dick sind für meinen Geschmack.Dieser... mehr

Wieso sind einige Controller so DICK?

+RWEJasse

Autor-Name: RWEJasse

Datum: 21.06.11

Vorteile: Vibration,Kabellos,Preis

Nachteile: zu dick

Meine Berichte können auch auf Ciao oder Yopi zu finden sein.Vielleicht auch bei beiden!

==Hersteller==

Playstation 2

==Preis==

15Euro

==Besonderheiten==

Dieser Controller ist Kabellos.Das bedeutet er wird über Funkangesteckt und dann spielt man ganz ohne Kabelsalat los.

==Farbe==

Schwarz

==Design==

Das Design unterscheidet sich vom Sony Controller natürlich schon in einigen Punkten,dennoch versucht man dem Originalen sehr nah zu bleiben.Schade drum,dass die Controller von Hama meistens etwas zu Dick sind für meinen Geschmack.Dieser liegt auch nicht besonders gut in der Hand

==Der Anfang==

Zunächst habe ich den Funkadapter in die Playstation 2 gesteckt.Genau da wo auch normalerweise der mit Kabel versehnde Controller rein kommen würde.Dann habe ich die Playstation 2 angeschaltet und los gelegt.

==Das Spielen==

Eigentlich funktioniert das spielen sehr gut.Der Controller reagiert zeitgemäß wie ich es will.Leider liegt dieser Controller mir aber wirklich schlecht in der Hand.Er stört beim Spielen,weil er zu dick ist!Die Tasten erreiche ich dennoch mit den Fingern sehr gut.Das Vibrieren ist stark zu spüren und verleiht dem Spiel direkt eine andere Würze!

==Fazit==

Dieser Controller ist nur für meine Verhältnisse ein wenig Dick geraten.Daher bin ich nicht zu 100% zufrieden.Dennoch ist er eine günstige Alternative zum Sony usw. Er reagiert sofort,wenn man die Tasten oder das Steuerkreuz betätigt!

Fazit: Ok