T-DSL am Analoganschluss - T-DSL Flat Internet Provider

Produkttyp: Deutsche Telekom Internet-Provider

Neuester Testbericht: ... auf der Zuleitung zu unserem Haus befinden musste und für sie nicht behebbar war. Sie würde einen Techniker aktivieren und speicherte für e... mehr

T-DSL am Analoganschluss

tomit1

Name des Mitglieds: tomit1

T-DSL Flat

Datum: 08.02.01, geändert am 08.02.01 (26 Lesungen)

Vorteile: schnell

Nachteile: darf nicht ausgesteckt werden

Endlich ist der Anschluss da!
Im November 2000 habe ich wegen meines Umzuges einen neuen Telefonanschluss bestellt und gleich dazu den T-DSL Auftrag mit abgegeben um auch noch die günstigen Einführungspreise bis Ende 2001 zu erhalten.
Ausserdem entfällt eine der beiden Anschlussgebühren von 100,86 DM wenn man beides gleichzeitig beauftragt. Mit den längeren Wartezeiten habe ich schon gerechnet, daher hat mich der "Termin" 1. Quartal 2001 auch nicht geschockt.

Der normale Telefonanschluss hat übrigens zum zugesagten Termin problemlos geklappt.

Neulich habe ich im T-Punkt dann noch die Einzelverbindungsübersicht beauftragt und dabei auch nach meinem T-DSL-Auftrag gefragt. Es gab keine neuen Informationen über den genauen Termin, aber macht ja nichts, das 1. Quartal ist ja noch 'ne Weile. Und dann kam die Überraschung: Nach dem Wochenende kamen zwei Briefe von der Telekom, der eine enthielt die Bestätigung, dass die EVÜ zum 19. des Monats Inkraft tritt und der Andere enthielt die Ankündigung, das der T-DSL-Splitter und das Modem am nächsten Tag eintreffen und der Port auch am 19. freigeschaltet wird.

Am nächsten Tag war das Päckchen da und ich habe alles gleich angeschlossen - kann ja nichts kaputtgehen - und Wunder oh Wunder das SYNC-Lämpchen leuchtet grün. Gleich T-Online installiert und tatsächlich es funktioniert alles.
Die Geschwindigkeit ist echt SUUUPER!!!

Ich bin begeistert, vor allem da jetzt alles so reibungslos lief.

Fazit:

Weitere Produkte: