Internet Provider > Deutsche Telekom - 11 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Internet Provider"

Froschfamilie T-Home: ... bis vor einem halben Jahr war ich dem Unternehmen "telekom", "t-com", "t-home" (oder wie auch immer man sie nennen will) eher positiv eingestellt. Der Service und die Zuverlässigkeit waren bis dahin unübertroffen - zumindest auf das Preiw-Leistungs-Angebot bezogen. Nach unserem Umzug von der Stadt in eine ländliche Gegend hat sich dies aber massiv geändert. Anfangs schien noch a...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Zum Schluss dann doch eher schlecht als recht !? von Froschfamilie

Deutsche Telekom Internet Provider

Internet Provider - T-DSL Flat
363 Testberichte
Internet Provider / In Sekundenschnelle komplexe Websites, aufwendige Multimedia-Anwendungen, Software und Musikstücke in CD-Qualität auf den Rechner laden - dank T-DSL alles über Ihre normale Telefonleitung.
T-ISDN xxl
14 Testberichte
Internet Provider / Genießen Sie umfassenden Komfort plus Top-Speed im Internet mit T-DSL. Während Sie mit neuem Online-Feeling surfen, können Sie auch gleichzeitig telefonieren oder faxen.
Internet Provider - T-Com Surf & Call
5 Testberichte
Internet Provider / Kategorie: Internetserviceprovider - Surfen und Telefonieren mit Flaterate
T-Home
5 Testberichte
Internet Provider / Privatkunden-Angebote rund um Telefonieren, Breitband-Surfen und IPTV.
Internet Provider - T-Com Rechnung Online
4 Testberichte
Internet Provider /
Endgeräte der Telekom
Internet Provider /
Internet Provider - BusinessCall 500
1 Testbericht
Internet Provider /
BusinessOnline 500 Internal Server Error

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, servicedesk@unbelievable-machine.com and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.


Apache Server at ajs.dooyoo.de Port 80
1 Testbericht
Internet Provider /
Internet Provider - BusinessCall 300
Internet Provider /
T-ISDN
Internet Provider /
Internet Provider Deutsche Telekom Empfehlungen 1 2 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 11

"Internet Provider" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

bandit600n T-Home
... positive Eindrücke daß oft über die Telekom/T-Home/T-Mobile hergezogen wird ist ja wirklich in kaum einem Forum oder auch in einem TV-Verbrauchermagazin etwas neues. Auch ich habe schon verschiedene "aha-Erlebnisse" mit der Telekom (ich bleibe der Einfachheit halber bei diesem Begriff) hinter mir. Als allererstes möchte ich jedoch feststellen, daß es immer auf die Art und Weise ankommt, mit der man sich - wenn etwas begründetes anliegt - beschwert. Letztendlich haben sich die Schwierigkeiten die ich hatte immer recht schnell und zügig beseitigen lassen. Nachdem ich von der damaligen Telekom zu GMX wechselte (nur mit dem Internet) hatte ich keine grossen Prob...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Brechen wir mal eine weitere Lanze für den Magentafarbenen Riesen von bandit600n

joda56 T-Com Surf & Call
... Entscheidungsfindung +++ Nach mehreren Versuchen mit anderen Internetprovidern und Erfahrungen mit schlechtem Service bin ich vor 4 Jahre zur Telekom zurückgekehrt. +++ Mein Tarif +++ Call & Surf Comfort plus universal seit Mai 2009 49,95 EUR +++ Leistungen +++ Festnetzflatrate Inland Internetflatrate Sicherheitspaket Norton 360 für 3 PC 16.000 kb DSL Leitung E-Mail Paket Flatrate für T-WLAN HotSpots ISDN Anschluss mit 3 Rufnummern Kostenloser Anrufbeantworter (Sprachbox) +++ Zufriedenheit +++ Alle Probleme mit Providern gehören der Vergangenheit an. Der DSL Anschluss schnurrt mit 16.000 kb/s und die DSL Speed Tests liefern hervorragende Up-/Downloadraten. Das ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gross und gut! von joda56

wewels1 T-Com Rechnung Online
... habe ich meine Telefonrechnung immer per Papier bekommen, doch seit einigen Jahren bekomme ich die aktuelle Rechnung bequem per Email zugestellt. Diesen Service der Deutschen Telekom finde ich ganz ok, denn damit wird auf jeden Fall Papier eingespart. Zwar wird dieser Dienst mit Sicherheit nicht von jedem Kunden genutzt, aber ich würde es befürworten, dass immer mehr Kunden diesen noch relativ jungen Dienst nutzt. Selbst das Finanzamt erkennt inzwischen die selbst ausgedruckten Rechnungen an, was ich zuerst doch sehr bezweifelt hatte. - Was ist Rechnung Online ? - Rechnung Online ist ein Dienst der Deutschen Telekom, bei dem es darum geht, dass man sich sein...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die Rechnung kommt nur noch per E-Mail von wewels1