Comundo
Die Zugangssoftware nervt mich! - Comundo Internet Provider

Neuester Testbericht: ... informieren, weil sich sich die Preise variieren, lasst die Finger davon, das Comundo, " weil er so bliebt ist"total schlecht is... mehr

Die Zugangssoftware nervt mich!
Comundo

sir.oliver

Name des Mitglieds: sir.oliver

Produkt:

Comundo

Datum: 07.02.01, geändert am 07.02.01 (25 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: Verbindung recht stabil

Nachteile: nervige Zugangssoftware

Die neue Zugangssoftware von Comundo geht mir einfach nur auf die Nerven! Der Account bei Comundo ist nicht mein Einziger, ich bin auch noch bei Talknet registriert. Wenn ich mich aber bei Talknet einwähle, kommt zusätzlich immer das Einwahlfenster von Comundo. Klicke ich dort auf „abbrechen“, öffnet sich automatisch ein Explorer-Fenster mit der Startseite von Comundo und ich kriege die Fehlermeldung, daß die Seite im Offline-Modus nicht verfügbar ist. Nicht genug damit: Wenn ich mein Outlook im Offline-Modus benutze, und im Eingangskorb auf bestimmte Mails, meistens Newsletter, klicke, kommt ebenfalls das Comundo-Einwahlfenster. Das ist ja kein Problem, ich brauche ja nur auf „abbrechen“ klicken! Aber leider kommt dieses blöde Fenster eine Sekunde später schon wieder! Und das wiederholt sich 5 bis 10 mal, ehe endlich Ruhe ist! Wenn es schon erforderlich ist, sich bei einem registrierten Account über eine Zugangssoftware einzuloggen, sollte diese wenigsten keine Macken haben!

Fazit: