TOP - Service Provider online bestellen - 260 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Internet Provider"

azraelis Versatel: ... ich bin schon seit über 10 Jahren Kunde bei Versatel, aber leider haben sich die negativen Erfahrungen in den letzten wenigen Wochen so gehäuft, dass für mich nur noch eine Kündigung zum Vertragsende absehbar ist! Als langjähriger Stammkunde hatte ich in den letzten Wochen die ein oder andere Kleinigkeit, wo ich mich schon fragte, was Versatel wohl seine Stammkunden wert sind und nun bin ich wirklich frustr...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Umzug mit versteckten Kosten und kundenunfreundliches Auftreten von azraelis

Internet Hosting Lieferanten - TOP - Service Provider online bestellen

Internet Provider - Primacom
14 Testberichte
Internet Provider /
Callando
13 Testberichte
Internet Provider /
Internet Provider - KDT Wuppertal
15 Testberichte
Internet Provider /
A-Online
17 Testberichte
Internet Provider /
Internet Provider - DUSnet
16 Testberichte
Internet Provider / Jetzt bei easynet.
innter.net
19 Testberichte
Internet Provider /
Internet Provider - euserv.de
16 Testberichte
Internet Provider / »WEB günstig. HOSTING gut.« EUserv bietet seinen Kunden als Internetdienstleister extrem preiswerte Produkte in Form einer umfangreichen Palette leistungsstarker und gut durchdachter Webhosting-Komplettlösungen an. Dabei baut der Provider auf die langjährige Erfahrung seines Mutterunterneh...
Oleco
12 Testberichte
Internet Provider /
Internet Provider - Tesion
13 Testberichte
Internet Provider /
UseNext
16 Testberichte
Internet Provider / UseNeXT bietet Ihnen einen anonymen und unzensierten Zugang ins Usenet und damit Zugriff auf Forenbeiträge, Videos, MP3s, Software, Games und Erotikinhalte in ungeahnter Dimension.
Internet Provider Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 51 - 60 von 260


"Internet Provider" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Michael Kabel-BW
... trotz höchster Eskalationsstufe bei Kabel BW. Nach mindestens 15 Anrufen bei der Kabel BW Hotline und Wartezeiten von grundsätzlich 10-30 Minuten pro Anruf noch immer kein Internet. Dies zieht sich bereits seit 4 Wochen. Die Service Hotline Mitarbeiter sind überfordert, Gespräche mit einem Techniker (wenn man dann mal weiterverbunden wird) sind ebenfalls zwecklos. Offensichtlich ein internes Kompatibilitätsproblem mit dem Kabel BW Anschluss und dem von Kabel BW gelieferten Modem. Sollte eigentlich nicht Problem des Kunden sein!!! Ein alternatives Modem kann nicht geliefert werden, da sich das vorhandene Modem seit 4 Wochen im Aktivierungsmodus befindet und somi...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Überfordert bei Problemen mit dem Internet von Michael

Julianor Allgemeines zu Strato
... können wir hier Ihnen in KEINSTER Weise kulant entgegen kommen. Ihr STRATO-Premium-Service" Es geht mir sicher wie vielen anderen: HiDrive als Test eingerichtet, unzufrieden mit der Leistung und dem umständlichen Handling, nicht mehr genutzt und in Vergessenheit geraten. Auch Freunde haben sich auf die installierten Fotoalben nicht eingeloggt, da zu kompliziert. Auch die Apps für Android oder iPad sind so umständlich und Anwender-unfreundlich wie die PC-Software Dann: Kündigung, Passwort für den Zugang nicht mehr gefunden, Anruf, Kündigung per FAX. FAX angeblich 4 Tage nach Ablauf der Kündigungsfrist eingegangen, deswegen volles Jahres Abo für ein we...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: "Somit können wir hier Ihnen in keinster Weise kulant entgegen kommen. Ihr STRATO-Premium-Service" von Julianor

iliaktiv Congstar
... hatte seit Juli 2013 eine Flatrate Vertrag mit congstar, der von congstar im Januar fristlos gekündigt wurde. Stammdatenpflege ist bei congstar (anscheinend) ein Fremdwort, ein Mitarbeiter weiß nicht, was der andere tut und meine Daten sind heute, am 12.Februar 2014 noch immer nicht korrekt hinterlegt. Telefonate und E-mails mit dem Kundenservice und Briefe an die Zentrale und die Geschäftsleitung werden nicht beantwortet. Im Januar 2014 wurde mir das Vertragsverhältnis wegen angeblicher Nichtzahlung vorzeitig von congstar gekündigt, es werden Mahngebühren, Sofortzahlungen und Schadensersatz gefordert, dessen Höhe sich auf (dem Kunden) unbekannten Variablen berechne...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Finger weg von congstar! von iliaktiv