TOP - Service Provider online bestellen - 260 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Internet Provider"

Nektarinee Kabel-BW: ... Vertrag läuft seit dem 23.09.13 .Von Anfang an ging das Telefon und Internet nicht ,das Telefon funktionierte dann erst drei Tage später dann das Internet aber was dringen brauchten WLan nicht wir fragten nach warum wir so ein schlechtes Modem bekommen haben.Wir mußten über 1Woche mehrmals täglich anrufen freche Mitarbeiter ,keine Auskunft ,Kann nicht durgestellt werden und und und vor allem unendliche zeit in ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Geht nie zu Kabel BW von Nektarinee

Internet Hosting Lieferanten - TOP - Service Provider online bestellen

Internet Provider - Callando
13 Testberichte
Internet Provider /
KDT Wuppertal
15 Testberichte
Internet Provider /
Internet Provider - A-Online
17 Testberichte
Internet Provider /
DUSnet
16 Testberichte
Internet Provider / Jetzt bei easynet.
Internet Provider - euserv.de
16 Testberichte
Internet Provider / »WEB günstig. HOSTING gut.« EUserv bietet seinen Kunden als Internetdienstleister extrem preiswerte Produkte in Form einer umfangreichen Palette leistungsstarker und gut durchdachter Webhosting-Komplettlösungen an. Dabei baut der Provider auf die langjährige Erfahrung seines Mutterunterneh...
innter.net
19 Testberichte
Internet Provider /
Internet Provider - Oleco
12 Testberichte
Internet Provider /
Tesion
13 Testberichte
Internet Provider /
Internet Provider - UseNext
16 Testberichte
Internet Provider / UseNeXT bietet Ihnen einen anonymen und unzensierten Zugang ins Usenet und damit Zugriff auf Forenbeiträge, Videos, MP3s, Software, Games und Erotikinhalte in ungeahnter Dimension.
T-ISDN xxl
14 Testberichte
Internet Provider / Genießen Sie umfassenden Komfort plus Top-Speed im Internet mit T-DSL. Während Sie mit neuem Online-Feeling surfen, können Sie auch gleichzeitig telefonieren oder faxen.
Internet Provider Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 51 - 60 von 260


"Internet Provider" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Klaus+Kalweit Allgemeines zu 1&1
... ist die beste Firma Deutschlands. Alle Mitarbeiter sind kompetent und hoch motiviert, die Firmenphilosophie hat nur das Wohl und die Zufriedenheit der Kunden zum Ziel. Es ist nicht wahr, daß die Firma den Umgang mit Kunden bis ins kleinste Detail so gestaltet und normiert, daß dieser immer und systematisch benachteiligt wird. Auch die Behauptung, daß 1$1 Vertragsverhältnisse nach Mafiaart und bis zum eigenen Vertragsbruch eiskalt exekutiert, ist falsch. Ebenso ist nicht richtig, daß 1$1 Kunden andauernd anruft, um sie zu Vertragsänderungen zum Vorteil der Firma zu überreden. So, das mußte mal gesagt werden. Allerdings.......... Was mir widerfahren ist, läßt die Fir...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: 1$1 ist die beste Firma Deutschland, allerdings... von Klaus Kalweit

Sandra+J. Versatel
... Warnung an alle!!! Kundenservice sind genau zwei Worte die auf diesen Anbieter so gar nicht zutreffen! Hier wird man als Kunde hingehalten und auch noch dreist belogen! Seit mehr als einer Woche haben wir kein Internet, nach Tagen der Störungsprüfung war es dann natürlich unsere Box die nicht funktioniert, obwohl der erste Techniker feststellte, dass die Leitung nicht funktioniert und einer der anderen, dass der Knotenpunkt keine Rückmeldung gibt. Also haben wir eine neue Fritzbox betstellt, die wie uns mehrmals von verschiedenen Servicemitarbeiterin mitgeteilt wurde bereits vor 5 Tagen verschickt wurde. Als auch heute wieder nichts angekommen ist, wurde von unse...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kundenservice sind genau zwei Worte die auf diesen Anbieter so gar nicht zutreffen! von Sandra J.

Rouven Kabel-BW
... zusammen, die gesamte Story erspare ich euch mal, aber es fing an bei ständig aussetzendem Internet und nicht nur unfreundlichem, sondern schon frechen Kundenservice. Beispiel? Als ich via E-Mail die Änderung von Kontodaten meldete, sagte man mir später, dass das auf diesem Weg nicht ginge. Als ich fragte, warum man mir das auf meine Mail hin nicht mitteilt, sagt der Kundenservice glatt: "Sie haben ja nicht gefragt". Das Witzige: Die Kontodatenänderung wurde sehr wohl angenommen, aber zum falschen Monat, weil man nicht richtig gelesen hat. Genau dieser Fehler führte zu haufenweise Systemfehlern, die der inkompetente Service nicht in den Griff bekam. Stat...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Abzocke und Inkompetenz bei KabelBW von Rouven