Preiswerte Internet Providers im Preisvergleich - 260 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Internet Provider"

Armin+Pflugfelder Kabel-BW: ... habe bei kabelbw ein Komplettpaket mit Fernsehen, Telefon, Internet und Handys für die ganze Familie gebucht - eigentlich ganz praktisch - wenn der "Service" nicht wäre (der verdient seinen Namen nicht) 1. Fall: Receiver wird mir versehentlich doppelt zugeschickt und natürlich doppelt berechnet - ich rufe beim Service an: kein Problem - einfach zurückschicken - das mache ich sofort - dann dauerte es fa...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schlimmer geht immer von Armin Pflugfelder

Internet Provider Shops - preiswerte Internet Providers im Preisvergleich

Internet Provider - Otelo
37 Testberichte
Internet Provider /
Friendfactory
50 Testberichte
Internet Provider /
Internet Provider - TelDa.Net
34 Testberichte
Internet Provider /
Free4U
38 Testberichte
Internet Provider / Aufgrund technischer und finanzieller Probleme ist die free4u.de GmbH seit dem 02.November nicht mehr online.
Internet Provider - debitel
33 Testberichte
Internet Provider /
12move
18 Testberichte
Internet Provider /
Internet Provider - UUnet
28 Testberichte
Internet Provider /
Chello
22 Testberichte
Internet Provider /
Internet Provider - World Online
23 Testberichte
Internet Provider /
SurfEU
20 Testberichte
Internet Provider /
Internet Provider Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 31 - 40 von 260

"Internet Provider" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

ummi Allgemeines zu Strato
... habe bereits seit mehreren Jahren einen Strato Shop und mittlerweile habe ich eine Zeit von bis zu 100 Sekunden gemessen, bis einmal ein Befehl in meiner Administration ausgeführt wird. Zuweisung von Variationsprodukten zu Kategorien funktioniert nicht usw. . Natürlich wurde der Strato Support x-mal angerufen. Das Ergebnis war, dass mit Hilfe einer E-mail neue Fragen aufgeworfen werden aber kein Problem gelöst wird. Der Ball wird einfach zurückgespielt, von Hilfe keine Spur. Möchte man dann als Kunde diese E-mail beantworten, ist das nicht möglich. Man muß in deren Kundencenter alle Daten neu eingeben um eine neue Nachricht zu schicken. Natürlich erhält man auf dem vo...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Null Service und viel Murks von ummi

werner Versatel
... bin seit 2005 Versatel "Exclusiv" Kunde und muß dringend abraten sich auf dieses Unternehmen einzulassen! 1. riesige Probleme bei Umstellung des Vertrages, sobald man umziehen muss. 8 Monate (bei 2 Umzügen) ohne Telefon! Nicht nur das man kein Telefon/Internet hat, auch die Weiterleitung die ich bezahlt habe- war nicht funktionstüchtig. 2. Mein Konto wurde umgestellt, womit eine Monatsrate nicht abgebucht werden konnt. Bei 3 Firmen hatte ich das Problem, das die Umstellung zu abbuchungsproblemen führte. 2 Firmen ging super (z.B. auch unerwartet die VW Bank !!!) - nur Versatel hat frisch fröhlich weiter abgebucht und den einen Monat den ich erst jetzt onli...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: NIE WIEDER von werner

Anechoic Congstar
... der Wahl des Telekommunikationsanbieters hat der Verbraucher heutzutage nur noch die Wahl zwischen Pest und Cholera. Beschiss und der unverschämter Umgang mit Kunden sind überall an der Tagesordnung. Hier eine möglichst nervenschonende Wahl zu treffen ist nahezu unmöglich. Congstar ist da leider auch keine Lösung. Positives: Eine der wenigen Alternativen mit D1 Prepaid Angeboten. Im Markt immer als einer der Günstigsten positioniert. Kritikpunkte: Teilweise sehr schlechte Servicequalität, die sich auf das versenden von Standard Mails reduzieren "kann", ohne darauf zu achten ob diese einen Themenbezug haben. Komplexere Themen sind fast nicht zu managen...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Unter den Blinden...... von Anechoic