Preiswerte Internet Providers im Preisvergleich - 260 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Internet Provider"

Goldhaserl Unitymedia: ... Media hieß bis vor kurzem noch Kabel BW. Hat man sich etwa einen neuen Namen zugelegt um damit das schlechte Image los zu werden? Unity Media bzw. Kabel BW hat eine gute und eine schlechte Seite. Die Bildqualität der übertragenen Sendungen auch im Bereich des HDTV ist durchweg gut. Leider muß man bei dieser Firma immer wieder damit rechnen, daß der Empfang von extra bezahlten Programmpaketen wie etwa Digital-H...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Man wird immer wieder zum zahlenden Schwarzseher und muß das Abo neu aktivieren! von Goldhaserl

Internet Provider Shops - preiswerte Internet Providers im Preisvergleich

Internet Provider - Otelo
37 Testberichte
Internet Provider /
Friendfactory
50 Testberichte
Internet Provider /
Internet Provider - TelDa.Net
34 Testberichte
Internet Provider /
Free4U
38 Testberichte
Internet Provider / Aufgrund technischer und finanzieller Probleme ist die free4u.de GmbH seit dem 02.November nicht mehr online.
Internet Provider - debitel
33 Testberichte
Internet Provider /
12move
18 Testberichte
Internet Provider /
Internet Provider - UUnet
28 Testberichte
Internet Provider /
Chello
22 Testberichte
Internet Provider /
Internet Provider - World Online
23 Testberichte
Internet Provider /
SurfEU
20 Testberichte
Internet Provider /
Internet Provider Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 31 - 40 von 260

"Internet Provider" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

labarababa NetCologne
... der langen Wartezeiten, der häufigen und immer wieder ergebnislosen Anrufe bei diesem KOMMUNIKATIONSANBIETER haben wir uns einen Zeitvertreib ausgedacht. So geht´s: 1. Bei auftretenden Problemen die Hotline anrufen. 2. Spielfeld mit 9 frei wählbaren Netcologne Sprüchen vorbereiten. 3. Fällt der Satz / das Wort ankreuzen. 4. Gewonnen hat der, der als erstes 3 in einer Reihe hat. Viel Spaß. Vorschläge: schnellstmöglich - ich verbinde - da muss ich mal nachfragen - ich kann da nicht nachfragen - wir sind dazu nicht befugt - der techniker kommt morgen - wir werden sie zurückrufen - workflow - in Bearbeitung - Auftragsmanagement - ich kann ihren Auftrag nicht finde...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Spielt mit uns das Netcologne Bingo von labarababa

Armin+Pflugfelder Kabel-BW
... habe bei kabelbw ein Komplettpaket mit Fernsehen, Telefon, Internet und Handys für die ganze Familie gebucht - eigentlich ganz praktisch - wenn der "Service" nicht wäre (der verdient seinen Namen nicht) 1. Fall: Receiver wird mir versehentlich doppelt zugeschickt und natürlich doppelt berechnet - ich rufe beim Service an: kein Problem - einfach zurückschicken - das mache ich sofort - dann dauerte es fast ein Jahr bis die Sache geklärt war und die Abbuchung endlich gestoppt war - die Mitarbeiter beim Service sind wirklich nur freundlich .... 2. Fall falsche Handyabrechnung- wieder Anruf beim Service . kein Problem das wird mit der nächsten Rechnung erstattet...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schlimmer geht immer von Armin Pflugfelder

ummi Allgemeines zu Strato
... habe bereits seit mehreren Jahren einen Strato Shop und mittlerweile habe ich eine Zeit von bis zu 100 Sekunden gemessen, bis einmal ein Befehl in meiner Administration ausgeführt wird. Zuweisung von Variationsprodukten zu Kategorien funktioniert nicht usw. . Natürlich wurde der Strato Support x-mal angerufen. Das Ergebnis war, dass mit Hilfe einer E-mail neue Fragen aufgeworfen werden aber kein Problem gelöst wird. Der Ball wird einfach zurückgespielt, von Hilfe keine Spur. Möchte man dann als Kunde diese E-mail beantworten, ist das nicht möglich. Man muß in deren Kundencenter alle Daten neu eingeben um eine neue Nachricht zu schicken. Natürlich erhält man auf dem vo...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Null Service und viel Murks von ummi