Preiswerte Internet Providers im Preisvergleich - 260 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Internet Provider"

Mike Otelo: ... lasst echt die Finger von Otelo!!! Gerade wegen dem sch... Service bzw. der Kundenbetreuung👎 Aktueller Fall bei meiner Freundin seit Vertragsabschluss 01.04.2014!!bei Otelo= Sie hat seit dem ersten Tag keine schnellere Internetverbindung als 0,86kb/s!! Wir haben wirklich alles ausprobiert,im Internet gegoogelt und am Ende seit dem 06.04.2914 mit Otelo im Streit bzw versucht das Problem zu lös...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schlechter Service , schlechte Internetleitung von Mike

Internet Provider Shops - preiswerte Internet Providers im Preisvergleich

Internet Provider - Otelo
37 Testberichte
Internet Provider /
Friendfactory
50 Testberichte
Internet Provider /
Internet Provider - TelDa.Net
34 Testberichte
Internet Provider /
Free4U
38 Testberichte
Internet Provider / Aufgrund technischer und finanzieller Probleme ist die free4u.de GmbH seit dem 02.November nicht mehr online.
Internet Provider - debitel
33 Testberichte
Internet Provider /
12move
18 Testberichte
Internet Provider /
Internet Provider - UUnet
28 Testberichte
Internet Provider /
Chello
22 Testberichte
Internet Provider /
Internet Provider - World Online
23 Testberichte
Internet Provider /
SurfEU
20 Testberichte
Internet Provider /
Internet Provider Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 31 - 40 von 260


"Internet Provider" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Grispino Kabel-BW
... habe lediglich meinen bestehenden Vertrag auf einen aktuellen mit 100mbits umgestellt, die Folge: am 22.07 Anruf bei Kabel BW, ich sollte bis 14 Uhr den neuen Router Technicolour anschliessen, dann wird gleich umgestellt, ab 14 Uhr funktionierte gar nichts mehr, kein Telefon, kein Internet, erneuter Anruf bei Kabel BW mit 18 Minuten Wartezeit, Aussage System ist auf Fehler gelaufen, es kann bis zu 48 Stunden dauern bis Fehler behoben ist. 24.07 erneuter Anruf 27 Minuten Wartezeit, da ich sehr verärgert war, etwas unfreundlciher Umgang mit der Beraterin, diese sagte es liegt eine Störmeldung vor, ich sagte es ist keine Störmeldung Fehler, darauf hin legte die Dame au...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die reinste Katastrophe finger weg von Grispino

fano O2 DSL
... o 2 Festnetzvertrag mit DSL Es handelt sich um Probleme mit meinem Festnetzvertrag. Mein Anbieter Telefónica Germany GmbH & Co. OHG Georg-Brauchle-Ring 23-25 80992 München Vertragsgrund: ich wollte wie Boris Becker einfach rein! Kosten : immer so um die 40 Euro Vorwort: Im Jahre 2000 hatte Boris Becker bereits einen Vorteil. Er war schon lange drin. Ich wollte rein. Und so betrat ich einen Telecomladen und fragte nach einem günstigen Anschluss.- Der Telecom Mitarbeiter sagte zu mir: "Wenn sie einen preiswerten Anbieter wünschen, kann ich Ihnen Hansenet empfehlen. Wollen Sie noch einen sehr guten Kundendienst, sind wir genau richtig!" Damals ents...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: o 2 - -o zwei - O tu nix. Nur die Mitarbeiter sind alle ganz lieb! von fano

Karol+Ogurek Kabel-BW
... auch was ;) nach mehrtägigen Telefonstörungen (Internet Totalausfall) und täglicher Störungsmeldung (die täglich vom Techniker, ohne einen Anruf bei mir, mit der Begründung "keine Störung feststellbar" gelöscht wurde) eskalierte die Situation so weit, daß ich mit Zahlungsstop gedroht habe. Erst dann entschloss sich KabelBW dazu, mir ein neues Moden zu zusenden. Wie sich später herausstellen sollte, das Modem war tatsächlich kaputt. Jedenfalls habe ich sage und schreibe 14 Tage nach der ersten Störungsmeldung ein neues Modem bekommen und nun ging sowohl Telefon als auch Internet wieder. Das ist natürlich nicht alles, die Geschichte beginnt erst ;) Das neue Ka...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Viel Potential aber unfähiges und unfreundliches Personal von Karol Ogurek