Billige Provider online kaufen - 260 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Internet Provider"

Anita NetCologne: ... muss meinem Ärger auch Luft machen. Ich bin seit Jahren Kundin von Netcologne und war früher auch zufrieden. Nachdem ich letztes Jahr von ISDN auf analog wechselte, fingen die Probleme an. Die Umstellung war eine Kathastrophe und ich war einige Wochen ohne Telefon und Internet. Auch Urlaubstage, an denen der zugesagte Techniker nicht kam, wurden unsinnig verbraten. Plötzlich ging es, ohne dass je ein Techniker ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Interne Systemumstellung - kein WLAN mehr von Anita

Internet Service Providers Angebote - billige Provider online kaufen

Internet Provider - Addcom
190 Testberichte
Internet Provider /
Talknet
209 Testberichte
Internet Provider /
Internet Provider - NGI
197 Testberichte
Internet Provider / Next Generation Internet
Tiscali allgemein
145 Testberichte
Internet Provider /
Internet Provider - Planet Interkom
125 Testberichte
Internet Provider /
MSN Easysurfer
104 Testberichte
Internet Provider /
Internet Provider - Versatel
129 Testberichte
Internet Provider /
Sonnet
113 Testberichte
Internet Provider /
Internet Provider - Surf 1
113 Testberichte
Internet Provider /
nexgo
83 Testberichte
Internet Provider / Aus Germany.net ist der Provider nexgo entstanden.
Internet Provider Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 11 - 20 von 260


"Internet Provider" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Gerhard+Sperling NetCologne
... war und bin seit über zehn Jahren Netcologne Kunde. Anfang Februar habe ich einen Schalttermin beantragt, weil ich innerhalb des Hauses in dem ich wohne umgezogen bin. Der Termin den ich bekam lag 1,5 Monate nach meinem Antrag. Das empfand ich als eine recht lange Wartezeit, aber man sagte mir, dass das so sei heutzutage. Zu diesem Termin ist niemand erschienen. Und auch zu weiteren sechs Terminen nicht, bei denen ich jedes Mal einen halben Tag auf den Techniker gewartet habe. Das Ganze hat unendlich Zeit gekostet. Ich habe mehr als 20 mal mit der Hotline gesprochen, Emails und Faxe geschickt und so weiter und so fort. Immer mit dem gleichen Ergebnis: Ich saß zu Hause...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nie wieder Netcologne von Gerhard Sperling

Schwabe Kabel-BW
... war der Service von KabelBW mal sehr gut, und die Produkte stimmten. Das hat sich leider geändert. Chaos, falsche Rechnungen, falsche Lieferungen; keine oder unzusammenhängende Antworten auf Anliegen; kostenpflichtige Hotline mit undurchschauberen Klick-Menüs, deren Kundendienst faktisch unerreichbar ist (nach 30 Minuten wird man aus der Warteschleife geworfen); häufige Störungen und Ausfälle; auch die Produkte werden ständig schlechter. Beispiel: ich hatte mir ein Upgrade auf ein tolles, neues Premium-Komfort-Super-Paket aufschwatzen lassen. Das bedeutet aber, daß ich viele Sender jetzt nicht mehr empfangen "darf", die zu meinem früheren Paket noch dazug...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Grottenschlecht geworden von Schwabe

Albert+Rombach Kabel-BW
... bin seit einigen Jahren Kunde bei Kabel BW nun habe ich mittlerweile auch meine Handy Karte inklusive flat bei Kabel BW BW gebucht. So habe ich also Fernsehen Internet und Mobilfunk bei einem Anbieter Leider jedoch gab es in den letzten 2 Jahren nur Theater dauernde Ausfälle und zu guter Letzt boot man mir die angeblich gleiche Leistung für weniger Geld an um mir dann trotz versprechen dies nicht zu tun auch noch meine Handy Flat zu kappen! Somit wurde ich einen Monat später mit einer Horror Rechnung überrascht da ich ja weiterhin sorglos telefonierte! Auf mehrfaches anschreiben reagiert kabel bw bislang mit wiedersprüchlichsten antworten, passiert ist bislang nicht...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kabel BW macht mit mir was sie wolle! von Albert Rombach