willhaben.at

willhaben.at Internet Seiten

Kurzbeschreibung:Kategorie: Internet und Kommunikation / Rubrik: Kleinanzeigen

Neuester Testbericht: ... (39Euro) Ferienimmobilien zu verkaufen (29Euro) Ferienimmobilien zu vermieten (9Euro) Sonstige Immobilien (25Euro) \\\\\\ Auto & Motor \\\\\\\ Innerhalb der Rubrik Auto & Motor unterscheiden sich die Preise und die Laufzeit des Inserates untereinander. Inserate in der Rubrik Gebrauchtwagen oder Ersatzteile & Zubehör haben eine Dauer von 45 Tagen, wohingegen die anderen eine ... mehr

 ... Laufzeit von 30 Tagen haben. Des Weiteren bietet Willhaben eine zusätzliche Verkaufsgarantie, was bedeutet, dass das Inserat so lange aktiv bleibt, bist das Verkaufsobjekt tatsächlich verkauft ist und kann somit immer wieder kostenlos verlängert wer...mehr

Testberichte zu willhaben.at

SebSchnorcher
willhaben.at: Willhaben.at // Der Online Marktplatz in Österreich (586 Wörter)
von - geschrieben am 26.09.13 (Sehr hilfreich, 317 Lesungen)
Bewertung:

Willhaben.at ist eine Online Plattform auf der es möglich ist, in 4 verschiedenen Rubriken, Anzeigen aufzugeben und zu betrachten. Jedoch ist das Aufgeben einer Anzeige nur in einer Rubrik für User kostenlos. Das betrachten und die Anfrage auf Anzeigen sind ohne Registrierung möglich, das Aufgeben der Anzeigen nur mit vorheriger Anmeldung. Zur Erläuterung der 4 Rubriken: \\\\\\ Immobilien \\\\\\\ Die Rubrik Immobilien bietet die Standard Unterpunkte für das Aufgeben von Inseraten im Bereich Immobilien. Als Aufgeber einer Anzeige sollte darauf geachtet werden, dass die Aufgabe kostenpflichtig ist und darüber hinaus noch zeitlich begrenzt. ...

Puggy
technisch zweifellos und mit Abstand schlechteste Internet-S ... (779 Wörter)
von Puggy - geschrieben am 11.03.13
Bewertung:

Willhaben.at ist ein großer und bekannter Marktplatz mit vielen Usern und Inseraten. Leider ruht sich Willhaben auf diesen Lorbeeren aus. Denn technisch ist es MIT ABSTAND die schlechteste Seite die ich kenne. Und das ist auch seit vielen Jahren bekannt. Seit Jahren beschweren sich die Nutzer ohne Erfolg und Willhaben reagiert nicht auf die Benutzerbeschwerden. Eine der wichtigsten Funktionen, das Kontaktformular, das zur Herstellung des Kontaktes zwischen Verkäufern und Käufern dient, funktioniert nicht zuverlässig. Dabei gibt es selbst einfachste Gratis-Skripte, die diese Funktion einwandfrei erfüllen. Willhaben hat für das Problem mehrere bekannte Ausreden. ...

kakaue
willhaben.at: Willhaben hat alles! (1496 Wörter)
von - geschrieben am 21.08.12 (Sehr hilfreich, 551 Lesungen)
Bewertung:

Hallo liebe Leser! Wie schon meine Überschrift, sage ich das auch immer zu meinen Freunden spaßhalber: Willhaben hat alles. Suchst du ein U-Boot, eine Rakete, Goldbarren irgendwer verkauft es. Na gut Goldbarren findet man auf Willhaben echt und man findet auch wirklich viel aber doch nicht alles. Doch es ist kurios was für Sachen bei Willhaben herumschwirren, denn man findet beinahe alles was man sucht. Willhaben hat ja sehr viele verschiedene Kategorien, unter anderem auch Immobilien, Jobs und Fahrzeuge, ich werde mich in diesem Bericht aber eher auf die Website ...

MOFFt
ALTERNATIVE ZU EBAY? (1022 Wörter)
von - geschrieben am 05.02.11, geändert am  18.05.12 (Sehr hilfreich, 1315 Lesungen)
Bewertung:

Es gibt wohl kaum jemanden, der ebay nicht kennt. Die online Versteigerungsseite ist zahlreich und weltweit vertreten. Ich selbst habe schon zahlreiche Artikel bei Ebay ersteigert und auch versteigert, doch in letzter Zeit entwickelte es sich meiner Meinung nach immer mehr zu einer Plattform für gewerbliche Anbieter, die ihre Ware zu Fixpreisen anbieten. Die Zeit der Schnäppchen und etwas Spannung von früher ist, so finde ich, schon lange Zeit verflogen. Zudem ist Ebay schon lange nicht mehr billig und verlangt doch merkliche Abgaben. Also habe ich mich schon vor längerer Zeit nach einer Alternative umgesehen und diese auf Anraten eines Freundes bei willhaben.at ...

Menschmaschine
willhaben.at: Willhaben Wohnung in Österreich? (424 Wörter)
von - geschrieben am 27.01.10 (Sehr hilfreich, 1125 Lesungen)
Bewertung:

Nachdem ich kürzlich eine neue Wohnung gesucht habe und mich mit diversen Online-Anzeigenplattformen beschäftig habe, bin ich nun auf die Idee gekommen mich mit einer etwas näher auseinander zu setzen und hier einen Testbericht veröffentlichen. Konkret handelt es sich um (zumindest hab ich das so im Hinterkopf) österreichs größter Plattform, nämlich willhaben.at. Nachdem ich schon über diverse Anzeigen und Werbungen gestolpert war, hab ich einfach mal die URL in den Browser eingetippt und war gespannt was mich erwartet. Der erste Eindruck ------------------------------------- Auf der Startseite von willhaben lässt sich sofort erkennen ...