Uboot - uboot.com Internet Seiten

Neuester Testbericht: ... Feld klicken Sie Links unten auf "Registrieren", danach befolgen Sie die Anweisungen und geben E- Mail Adresse und ihren Namen be... mehr

Uboot

terminator17

Name des Mitglieds: terminator17

Datum: 05.02.09

Vorteile: siehe Bericht

Nachteile: siehe Bericht

Hallo,

ich habe heute schon ein kleines Jubiläum, denn dieser Bericht ist mein zehnter.
Heute schreibe ich über die Internet Plattform Uboot. Ich bin schon etwa seit 2 Jahren bei Uboot angemeldet.
Was ist Uboot überhaupt:
Uboot ist eine Internet Seite in der man sich unter einem Username kostenlos anmelden kann. Bei Uboot kann man chatten, neue Freunde kennen lernen, gratis SMS schreiben und auf Ihrer eigenen Seite können Sie persönliche Blogs, Musikalben oder Fotoalben veröffentlichen. Durch das Gästebuch kann jeder User einen Eintrag auf Ihrer persönlichen Seite hinterlassen, den Sie jeder Zeit wieder weglöschen können.
Zur Anmeldung bei Uboot:
Wenn Sie sich bei Uboot anmelden wollen, gehen Sie einfach auf die Seite: www.uboot.com , beim Anmelde Feld klicken Sie Links unten auf "Registrieren", danach befolgen Sie die Anweisungen und geben E- Mail Adresse und ihren Namen bekannt, wenn nötig noch weitere Daten. Danach warten Sie kurz auf eine E- Mail Bestätigung und dann kans los gehen...........

Unter der Rubrik Nickpage können Sie ihr eigenes Design von der Nickpage gestalten, außerdem Ihre eigenen Fotos ihr eigenes Motto oder auch die persönlichen Hobbys eintragen und gestalten.
Unter der Rubrik Blog können Sie wie vorher schon erwähnt, z.B einen Blog über sich selbst oder über Freunde gestalten, indem Sie Bilder hochladen und einen kleinen Text dazu schreiben. Natürlich können alle User diesen Blog Bewerten und auch einen Kommentar dazu schreiben. Wenn Sie aber möchten das nur Ihre Freunde diesen Blog betrachten können, gibt es auch die Möglichkeit ein Passwort über den Blog zu legen.
Falls Sie ihr Passwort aus irgend einem Grund vergessen haben, gibt es die Möglichkeit beim Anmeldefeld unter "passwort?" den Nickname und die E- Mail Adresse anzugeben, danach wird Ihnen sofort das Passwort zugeschickt.
Eine ganz feine Sache finde ich den Uboot - Chat.
Beim Uboot Chat kann man mit anderen Kontakten schreiben und natürlich neue Kontakte kennen lernen. Im Rechten Feld im Uboot Chat können Sie immer genau beobachten wer gerade Online ist, es wird auch eine automatische Nachricht ausgestrahlt wenn sich jemand abmeldet oder den Chatt- Raum wechselt. Es gibt viele verschiedene Chatrooms, z.B "vlbg" oder "friends and contact" aber auch z.B, "flirt", naja es gibt aber noch mehrere, aber das sollten Sie sich lieber einmal selber anschauen.

Meinung:

ich finde das Uboot super, kann aber im Moment leider nicht viel im Uboot unternehmen, weil ich sehr viel zu tun habe. Ich würde die Internetplattform Uboot auf jeden Fall weiterempfehlen, denn man kann wirklich sehr viel unternehmen und auch sehr kreativ beim Gestalten der Nickpage sein, was mir wirklich sehr gut gefällt.
Hier noch ein Tipp: Manche Leute geben sich im Uboot - Chat jünger aus als sie sind und deswegen sind diese Leute sehr gefährlich für Kinder. Bitte beobachten Sie Ihre Kinder im Uboot und geben Sie ihnen Tipps und schützen sie die Kleinen.
Bitte meinen Sie jetzt nicht das dass Uboot gefährlich ist aber bitte achten Sie ein wenig darauf. Das wollte ich Ihnen nur noch nahe legen.

Bei Fragen stehe ich natürlich sehr gerne zur Verfügung!!

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

Fazit: es lebe das Uboot!

Weitere Produkte: