extrem schlechte Erfahrung! - tradedoubler.com Internet Seiten

Neuester Testbericht: ... tut mir leid, wenn vorher andere Aussagen getroffen wurden . " Ich bin seit 2010 bei tradedoubler.com registriert und muss leider die... mehr

extrem schlechte Erfahrung!

readoz

Autor-Name: readoz

Datum: 25.07.17

Vorteile: Ticket Referenznummer

Nachteile: keine saubere Provisionsabrechnung

Seit über 2011 warte ich auf meine Provisionsabrechnung von 906 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer : Seit über 6 Jahren ausstehende Zahlung und tradedoubler versucht immer wieder dazu neue Ausreden zu finden.

Die offizielle Antwort von tradedoubler: " solange uns der Kunde zahlt zahlen wir die Publisher aus. Du hast dich beim Advertiser als Publisher angemeldet und hier besteht eine rechtliche Beziehung . Du kannst deine Ansprüche beim Advertiser geltend machen. Es tut mir leid, wenn vorher andere Aussagen getroffen wurden . "

Ich bin seit 2010 bei tradedoubler.com registriert und muss leider die Erfahrung machen , dass tradedoubler.com immer mit neuen Tricks die Auszahlung verzögert. Tradedoubler DE hat immer noch die fälligen Provisionen ( 906 Euro ) nicht ausbezahlt , obwohl die vereinbarte Auszahlungsgrenze ( 50 Euro ) erreicht ist und auch alle Kontodaten korrekt hinterlegt sind.

Ich finde, dass tradedoubler absolut unseriös ist!
TD-Ticket Referenznummer: TD - 748931 - D8Q7R4

Fazit: extrem schlechte Erfahrung!