tradedoubler.com

tradedoubler.com Internet Seiten

Kurzbeschreibung:Kategorie: Finanzen und Wirtschaft / Rubrik: Geld verdienen

Neuester Testbericht: ... Beziehung . Du kannst deine Ansprüche beim Advertiser geltend machen. Es tut mir leid, wenn vorher andere Aussagen getroffen wurden . " Ich bin seit 2010 bei tradedoubler.com registriert und muss leider die Erfahrung machen , dass tradedoubler.com immer mit neuen Tricks die Auszahlung verzögert. Tradedoubler DE hat immer noch die fälligen Provisionen ( 906 Euro ) nicht ausbezahlt , ... mehr

 ... obwohl die vereinbarte Auszahlungsgrenze ( 50 Euro ) erreicht ist und auch alle Kontodaten korrekt hinterlegt sind. Ich finde, dass tradedoubler absolut unseriös ist! TD-Ticket Referenznummer: TD - 748931 - D8Q7R4...mehr

Testberichte zu tradedoubler.com

readoz
tradedoubler.com: extrem schlechte Erfahrung! (150 Wörter)
von readoz - geschrieben am 25.07.17
Bewertung:

Seit über 2011 warte ich auf meine Provisionsabrechnung von 906 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer : Seit über 6 Jahren ausstehende Zahlung und tradedoubler versucht immer wieder dazu neue Ausreden zu finden. Die offizielle Antwort von tradedoubler: " solange uns der Kunde zahlt zahlen wir die Publisher aus. Du hast dich beim Advertiser als Publisher angemeldet und hier besteht eine rechtliche Beziehung . Du kannst deine Ansprüche beim Advertiser geltend machen. Es tut mir leid, wenn vorher andere Aussagen getroffen wurden . " Ich bin seit 2010 bei tradedoubler.com registriert und muss leider die Erfahrung machen , dass tradedoubler.com immer ...

marcelgott
Das Programm zum VIELEN Geld verdienen (157 Wörter)
von - geschrieben am 02.06.03, geändert am  02.06.03 (Sehr hilfreich, 139 Lesungen)
Bewertung:

Hallo, ich schreibe heute über Tradedoubler.com . Bei Tradedoubler handelt es sich um ein Partnerprogramm wo Homepage Besitzer Viel Geld verdienen Können. Man kann Indem man Werbebanner auf seiner Homepage macht Geld verdienen. Sie bekommen dann pro Anmeldung oder verkauf der über ihre Homepage geht eine gewissen Provision gutgeschrieben. Alles sehr sehr einfach doch es gibt auch noch was bei Tradedoubler was sehr sehr sehr schlecht ist. Es handelt sich dabei um das Menü. Es ist alles sehr Unübersichtlich und auch sehr schwer zu verstehen. Anfänger die sich nicht so gut auskennen Können damit Nichts anfangen. Bei Tradedoubler können sie ab 50? ...

%22642617
tradedoubler.com: Warnung: Tradedoubler, ein einziger Betrug (232 Wörter)
von "642617 - geschrieben am 01.09.02, geändert am  01.09.02
Bewertung:

Ich bin nun seid einigen Wochen bei Tradedoubler.com registriert. Die Website ist zwar schön grafisch gestaltet, und das System klappt wunderbar. Man muss sich danach leider bei jedem Anbieter für Banner einzeln anmelden, doch schon bei dem Anmelden bei neuen Anbietern gibt es die ersten Probleme: Es gibt kein Banner, es kann nicht geladen werden, oder es gibt keinen Script zum einbinden auf der Seite. Wenn man dan einen funktionierenden Abbieter gefunden hat, muss man ca. 3 Tage bis zu 2 Wochen auf eine Freischaltung warten. Das nächste Problem kommt sogleich: 2 Tage nach meiner Anmeldung bekomme ich spam Mails ohne Ende. Es muss natürlich nicht an der Firma ...

T20000
Kurzbewertung zu tradedoubler.com
von - geschrieben am 15.11.01, geändert am  15.11.01
Bewertung:

Warnung vor tradedoubler.com !! Tradedoubler verzögert mit neuen Tricks die Auszahlung !! - Vorteile: ? - Nachteile: verzögert Auszahlung bzw. zahlt gar nicht !!!

lars.vomweg
tradedoubler.com - Der reinste Betrug! (147 Wörter)
von - geschrieben am 17.09.01, geändert am  17.09.01 (Hilfreich, 86 Lesungen)
Bewertung:

Ich habe die guten Meinungen über tradedoubler.com gelesen und wollte hier nun auch meine Meinung über diesen "Verdienstmöglichkeit" abgeben. Ob tradedoubler.com pünktlich zahlt, weiß ich nicht, da ich die Banner nach wenigen Wochen wieder von meiner HP entfernt habe. Der Grund: tradedoubler.com registriert nur einen Bruchteil der Klicks, vielleicht sind es 10%, aber eher noch weniger (dies betrifft die Anbieter, die pro Klick bezahlen). Weiterhin soll es ja bei einigen Anbietern einiges an Geld (in diesem Fall 10 Euro) pro vermittelten Kunden geben. Ich weiß, dass jemand über meine HP bei diesem Anbieter etwas bestellt hat, das Geld habe ich ...