themail.com

themail.com Internet Seiten

Kurzbeschreibung:Kategorie: Internet und Kommunikation / Rubrik: E-mail

Neuester Testbericht: ... sollte, über themail.com laufen. Mal abgesehen davon, dass man hier auf jeden Fall $0.36 bekommt, wenn man 3 mal die Werbefelder im oberen Bereich anklickt (dauert vielleicht eine halbe Stunde), dieser Account ist einfach klasse. Die Speicherkapazitäten sind immens - ca. 5 MB. Wenn man nur Mails mit Text ohne große Attachments bekommt, reicht das ewig lange. Mails, die man eigentlich nur ... mehr

 ... noch für Recherchezwecke benötigt, kann man gut in verschieden Ordner, die man selbst erstellen kann, ablegen. Auf jeden Fall ist mein Outlook jetzt nicht mehr so zugeballert und ich entscheide, wann ich die ganzen Werbemails lesen will. ...mehr

Testberichte zu themail.com

K%F6bi
themail.com: Dieser Account macht sich bezahlt (128 Wörter)
von - geschrieben am 09.08.00, geändert am  09.08.00 (Sehr hilfreich, 8 Lesungen)
Bewertung:

Seit einiger Zeit lasse ich diverse Newsletter und die netten, witzigen E-Mails, für die man ja eigentlich Geld bekommen sollte, über themail.com laufen. Mal abgesehen davon, dass man hier auf jeden Fall $0.36 bekommt, wenn man 3 mal die Werbefelder im oberen Bereich anklickt (dauert vielleicht eine halbe Stunde), dieser Account ist einfach klasse. Die Speicherkapazitäten sind immens - ca. 5 MB. Wenn man nur Mails mit Text ohne große Attachments bekommt, reicht das ewig lange. Mails, die man eigentlich nur noch für Recherchezwecke benötigt, kann man gut in verschieden Ordner, die man selbst erstellen kann, ablegen. Auf jeden Fall ist mein ...