testedich.de
testedich.de im Testbericht

 

Testberichte zu testedich.de

hkhakhakd
Kurzbewertung zu testedich.de
von - geschrieben am 20.01.14
Bewertung:

Hallo, ich habe mit meinen Schülern den Test zum Thema Internetsicherheit im Unterricht http://www.testedeinwissen.de/tests-fuer-schueler/ eingesetzt, und das hat nicht nur allen Spaß gemacht, sondern die Schüler haben auch etwas gelernt.

dermattes
Tests für jeden!! (219 Wörter)
von - geschrieben am 24.08.02, geändert am  24.08.02 (Sehr hilfreich, 361 Lesungen)
Bewertung:

Teste dich ist ein Verzeichnis welches Teste für jeden, zu jede Situation und zu fast jedem Thema bietet. Auf der Seite sind folgend Rubriken zu finden: INtelligenz Denk-und Gedächtniss Gesundheit Emotion Persönlichkeit Fahrerlaubnis Job und Gehalt Wissen Sprache Fun für Fans für Kinder ...

refaldo
testedich.de: Teste sich wer kann! (186 Wörter)
von - geschrieben am 03.11.01, geändert am  03.11.01 (Sehr hilfreich, 320 Lesungen)
Bewertung:

Unter http://www.testedich.de findet mal alle Arten von Tests, die man sich nur vorstellen kann. Diese sehr umfangreiche Datenbank enthält Intelligenztests genauso wie z.B. Führerscheintests oder auch Fremdsprachentest. Die Rubriken im Einzelnen: Nur das Beste Top 10 Intelligenztests Denk- & Gedächtnistests ...

eeyore.
manipuliert mein Hund mich eigentlich ? (274 Wörter)
von - geschrieben am 20.10.01, geändert am  23.10.01 (Sehr hilfreich, 97 Lesungen)
Bewertung:

Bei der Seite testedich.de , über die ich beim Surfen durch Zufall gestolpert bin, handelt es sich um eine Art Datenbank, die unterschiedliche Selbsttests verschiedentster Bereiche zur Online-Ausführung bereitstellt. Für alle die ( auf jeweils mehr oder minder seriöse Art und Weise ) mehr über sich selbst erfahren wollen ist die Seite ...

biertschi
testedich.de: Ey Mann, bin ich klug? (857 Wörter)
von - geschrieben am 01.04.01, geändert am  01.04.01 (Sehr hilfreich, 1364 Lesungen)
Bewertung:

Oft habe ich in der Schule versagt und an meiner Intelligenz gezweifelt; oft wurde ich von meinem Schwarm sitzengelassen und an meinem Liebesglück gezweifelt; oft hab ich mich gefragt, wie meine Persönlichkeit denn so sei. Niemand konnte mir eine Antwort auf meine, ach so weltbewegenden Fragen geben. :) Doch nun hat die Fragerei ein ...

telefonfreak
Wer oder was bin ich??? (93 Wörter)
von - geschrieben am 09.04.00, geändert am  09.04.00 (Sehr hilfreich, 83 Lesungen)
Bewertung:

Das Konzept dieser Seite ist völlig einmalig: Es ist die größe Linksammlung zu allen Tests, die man im Internet online durchführen kann. Die Tests sind sehr übersichtlich in Rubriken eingeteilt und die Links funktionieren zuverlässig. Die Gestaltung der Seite ist ansprechend und die Ladezeiten sind kurz. Ob nun der Persönlichkeits- oder der ...

h_hilbrich
testedich.de: Linkseite mit allen erdenklichen Tests (139 Wörter)
von - geschrieben am 31.03.00, geändert am  31.03.00 (Sehr hilfreich, 52 Lesungen)
Bewertung:

Testedich.de ist eine Linksammlung aller erdenklichen Tests, die man online abrufen bzw. online durchführen kann. Wer sich dafür interessiert, ist hier meiner Meinung nach ganz gut aufgehoben. Die Grobübersicht ist eingeteilt nach: - Intelligenztest - Gesundheitstests - Emotionstests - Persönlichkeitstests - ...

Ergebnis1 - 7von 7
Berichten zu testedich.de