poppen.de
Warnung vor poppen.de - poppen.de Internet Seiten

Neuester Testbericht: ... nachvollziehbar. Insbesondere wenn die URLS öffentlich und persönlich sind. Ich finde, dass poppen.de hier sehr stark in meine Privatsphär... mehr

Warnung vor poppen.de
poppen.de

Klara

Autor-Name: Klara

Produkt:

poppen.de

Datum: 22.08.14

Bewertung:

Vorteile: keine

Nachteile: unseriös

Ich kann nur jede Frau davor warnen, sich bei poppen.de anzumelden. Dieses Portal geht mit Daten liederlich um. Als Frau wird man ohne Vorwarnung zu einem " forced reality check " also Gesichtsbild MIT einem Zettel ( Datum / Nickname ) aufgefordert. Bis man das nicht erledigt, hat man auch keinen Zugriff mehr auf sein Profil und die Fotos, das bedeutet Ihr könnt euer Profil auch nicht löschen. Die Männer in dem Forum sind extrem unfreundlich, behandeln Frauen eher wie Nutten, als wie Frauen, die sich einfach nur umgucken wollen. Die Moderatoren sind noch schlimmer als vor 10 Jahren. Damals schon unglaubliche Willkür...Nun werden mittlerweile schon wegen kleinster Scherze Beiträge gelöscht oder vollkommen willkürlich Forenschreibrechte entzogen, OBWOHL man zahlendes Mitglied ist. Fazit: Eine Plattform, die es nicht mehr lange geben wird. Was die selbstgerechten Mod-Damen dann mit ihrer Zeit anfangen kann den humorvollen und interessanten Echt-Usern egal sein.

ÜBLE SEITE. MACHT DA KEINEN REALCHECK !!! IHR WISST NICHT; WAS DIE MIT EUREN BILDERN MACHEN !

Fazit: bitte meiden