Habe alternative zu poppen gefunden - poppen.de Internet Seiten

Neuester Testbericht: ... nachvollziehbar. Insbesondere wenn die URLS öffentlich und persönlich sind. Ich finde, dass poppen.de hier sehr stark in meine Privatsphär... mehr

Habe alternative zu poppen gefunden

torsten

Autor-Name: torsten

Datum: 20.04.14

Vorteile: Bei sex2day alles kostenlos ohne versteckten kosten

Nachteile: Noch nicht viele Mitglieder, was sich aber mit sicherheit ändern wird

Also da ich mich bei poppen.de mehr oder weniger abgezockt fühle habe ich es aufgegeben und mein Konto da gelöscht. Sofern es auch gelöscht ist. Habe gehört das poppen de trotz löschen die Daten abgespeichert hat sowie sie auch Nachrichten der User nachlesen. Der beweis dazu haben wir selber getestet. Indem wir unter Drei Leuten uns gegenseitig Nachrichten zugesendet haben. Das aber plötzlich zu einer Abmahnung führte per e-Mail. Also wie kann das?
Na ja das ist aber nun alles Schnee von gestern. Wir haben jetzt eine neue Seite gefunden und machen auch somit gleich mal Werbung dafür. http://www.Sex2day.de also Jungs die Jungs da sind gut, hat nur ein Nachteil die Seite. Da ist noch nicht all zu viel los, weil sie relativ jung ist. Aber da ist alles kostenlos und hat genau soviel zu bieten wie Poppen de. Also alle die das jetzt lesen lasst uns doch mal gemeinsam schauen das wir eine gute Konkurrenz zu poppen bekommen indem wir mal sex2day unterstützen in dem wir es weiter sagen und uns dort anmelden. Weil es kosten wirklich nichts, keine versteckte kosten deutschen Support ohne teure Hotleinnummer. Also was wollen wir mehr?

Fazit: Wir sind da und haben den gang nicht bereut