Poppen.de die totale Enttäuschung - poppen.de Internet Seiten

Neuester Testbericht: ... nachvollziehbar. Insbesondere wenn die URLS öffentlich und persönlich sind. Ich finde, dass poppen.de hier sehr stark in meine Privatsphär... mehr

Poppen.de die totale Enttäuschung

Fliwat%FC%FCt

Autor-Name: Fliwatüüt

Datum: 12.08.13

Vorteile: Eigentlich keine erkannt

Nachteile: Unfreundliche, arrogante und teils aggressive Chatter, Fakes en mas

Ich hatte mich aus Neugierde angemeldet. Schnell wurde ich angemacht, ich sein der oder der, man erkennt das sofort am Schreibstil und ich sollte nicht so dämlich sein und glauben es würde nicht bemerkt.
Dazu ist zu sagen, ich war wirklich komplett neu dort.
Weiterhin gab es Prioritätsgerangel unter den Mitgliedern, denn jeder wollte die Nummer 1 sein. Hinzu kommt, viele habe im poppen-Chat die große Klappe, aber real bewegt sich wenig und ich habe auch Bedenken bezüglich der Sicherheit, wenn einige Chatter ein erstes Treffen auf neutralem Grund ablehnen, dafür auf Adressnennung und Namen pochen, Telefonnummer usw., was man natürlich besser anfänglich ablehnen sollte da man die Chatter ja noch nicht kennt.
Weiterhin kann es leicht passieren, wie leider in so vielen anderen Chats auch, dass ein "Konkurrenzgehabe" auftritt und Beleidigungen bis hin zu Drohungen ausgestoßen werden.
Kurzum: ich habe mich nach vier Wochen wieder gelöscht, es war Zeitverschwendung dort weiter angemeldet zu sein.
Allerdings gebe ich ebenso zu, ich habe auch einige wenige Chatter gefunden, mit denen es angenehm war, doch es blieb eine Ausnahme.
Besonders nervig empfand ich Räume wie: AO (alles ohne) usw., dort war es am ruhigsten und zeigt nochmals, viel Rauch und keine Indianer ...
Also für mich ist Poppen.de entbehrlich, absolut!!!

Fazit: Brauche ich nicht